Gemeinsam leisten wir einen Beitrag zur Unterstützung lokaler Naturprojekte

Weitere Einzelheiten

Lies mehr über:

Glamping Frankreich

Denkst du an einen Urlaub in Frankreich, bist dir aber nicht sicher, in welcher Art von Unterkunft du wohnen möchtest? Denkst du an einen glanzvollen Urlaub? In einer glamourösen Unterkunft erhältst du das Beste aus zwei Arten von Unterkünften, da es sich um eine Kombination aus Campingaspekten und Luxuselementen handelt. So kannst du sowohl die Natur um dich herum als auch eine gute Portion Komfort und Luxus genießen!

Glamping ist ein relativ neuer Begriff in der Ferienwelt, und du weißt vielleicht noch nicht genau, was es bedeutet. Es ist eigentlich eine Kombination aus den Wörtern "Camping" und "Glamour". Das bedeutet, dass du die Ruhe und Einfachheit eines Campingplatzes genießen können, aber mit dem nötigen Luxus und Komfort. Eigentlich ist Glamping nicht mit traditionellem Camping zu vergleichen, es kann sogar noch luxuriöser sein als einige Hotels. Man kann es ein wenig wie ein Hotelzimmer vergleichen, aber in einem Zelt! Glamping in Frankreich ist für Paare, Familien und Alleinreisende geeignet, da die Größe der Unterkunft in der Regel für 2 bis 6 Personen geeignet ist.

Frankreich ist das ideale Urlaubsziel für anspruchsvolle Unterkünfte. Auf diese Weise kannst du die schöne Natur genießen, die das Land zu bieten hat, aber du musst nicht auf den Luxus verzichten! Das Konzept des Glamping ist in ganz Frankreich verbreitet, so dass du in jeder Provinz eine Glampingunterkunft finden kannst. Denkst du an ein luxuriöses Safarizelt, das mit Holzdetails ausgestattet ist, ein komfortables Bett und ein schönes Badezimmer mit manchmal sogar einer Badewanne! Es gibt auch Zelte auf Stelzen mit einer Veranda mit schöner Aussicht. Alle Verzierungen in Frankreich sind von einer wunderschönen Natur wie Wäldern, Flüssen und Hügeln umgeben.

Anhand der folgenden Abschnitte verraten wir dir ein wenig genauer, was du zum Glamping in Frankreich wissen musst. So erfährst du unter anderem, was die Natur des Landes zu bieten hat oder welche Freizeitaktivitäten sich bei deinem Aktivurlaub lohnen. Das ist aber längst nicht alles, denn wir versorgen dich darüber hinaus mit wissenswerten Informationen zu Nationalparks, Sehenswürdigkeiten oder empfehlenswerten Reisezielen. Darüber hinaus erklären wir dir, was du zur besten Reisezeit wissen musst oder wie du eine für dich perfekte Glamping Unterkunft findest.