Ferien im Herzen der Natur

Stelle dir vor, du erwachst in deinem Naturhäuschen und öffnest das Fenster. Welch eine Freude es wohl ist, vom Gesang der Vögel begrüßt zu werden? Belebe deinen Geist mit einer frischgebrühten Tasse Kaffee oder Tee, während du zusiehst wie die Sonne langsam am Horizont aufgeht. Nach einem erholsamen und ruhigen Schlaf in deinem Ferienhaus, einem ausgewogenen Frühstück bei Sonnenaufgang bist du bereit für einen Tagesausflug. Das unmittelbare Ambiente deines ausgewählten Ferienhauses eignet sich hervorragend, um sich vom täglichen Alltagsstreß eine kleine, dennoch erholsame Auszeit zu gönnen. Sei es in Wäldern spazieren gehen, am See entspannen oder einfach Zeit mit deinen Liebsten in der Unterkunft verbringen, unsere Ferienhäuser in der Natur sind die perfekten Zufluchtsorte! Auch Kinder haben genügend Platz und Möglichkeiten, an der frischen Luft zu schnuppern und dabei Spaß zu haben!

Genieße, nach einem aufregenden Tag an der frischen Luft, eine köstliche und warme Mahlzeit mit einem genußvollem Glas Wein oder einem anderen Getränk. Dies könnte der perfekte Moment sein, den nächsten Tag zu planen. Doch Augen auf - andere Bewohner der Natur könnten ziemlich neugierig werden! So kann es passieren, dass Rehe und auch andere Mitbewohner unserer schönen Natur, dich im Vorbeilaufen begrüßen möchten.

Klingt das wie Musik in deinen Ohren? Worauf wartest du? Buche eines unserer Ferienhäuser, abseits der großen Massen und alltäglichem Lärm. Du gestaltest frei deinen Aufenthalt.

Tim van Oerle
Tim van Oerle

Gründer Naturhäuschen.de

Tim ist ein leidenschaftlicher Vogelbeobachter und Naturliebhaber, der große Begeisterung und Wissen über die Umwelt und all ihre Facetten zeigt. Neben seiner Leidenschaft zur Natur hat Tim „Umweltwissenschaften“ an der Universität in Wageningen studiert. Hier ist er zur Erkenntnis gestoßen, dass obwohl Umwelt und Wirtschaft oftmals schwierig zu kombinieren sind, dennoch die Chance besteht, die beiden Faktoren zu vereinen. Mit „Naturhäuschen.de“ erhofft er sich, eine Lösung zu kreieren, die Umwelt und Wirtschaft zusammenbringt. Unter anderem wählt er ausschließlich Häuser, die den Wünschen der Gäste entsprechen – Ruhe und Erholung: „die richtigen Menschen am richtigen Ort!“.

Luuk van Oerle
Luuk van Oerle

Gründer Naturhäuschen.de

Seit seiner Kindheit ist Luuk in der Natur zu finden. Fischen, Vögel beobachten und Hütten bauen; all dies sind Dinge, die ihn in seiner Jugend beschäftigt haben. An der Universität in Tilburg erlangte Luuk den Abschluß als Betriebswirt. Außerdem ist Luuk ein leidenschaftlicher Vogelfotograf. Für seine Hingebung, Fotos zu machen, ist Luuk bereits mehrere Male ins Ausland gereist – darunter auch Moskau, Extremadura und Lesbos. Bei der Auswahl von idealen Ferienhäusern in der Natur, beachtet Luuk stets die Vorstellungen und Wünsche eines Naturfotografen.