Ferienhäuser Giethoorn

Wie wäre es mal mit einem etwas anderen Urlaub, zum Beispiel in einer Wasserstadt? Nein, es muss nicht immer gleich Venedig sein.

Lesen mehr über Ferienhäuser in Giethoorn
Lese mehr über:

Ferienhaus Giethoorn

Wie wäre es mal mit einem etwas anderen Urlaub, zum Beispiel in einer Wasserstadt? Nein, es muss nicht immer gleich Venedig sein. Die Rede ist von dem einzigartigen Dorf ohne Straßen, genannt auch das „Holländische Venedig“. Es handelt sich um den Ort Giethoorn. Dieser Ort ist wirklich eine einzige Sehenswürdigkeit und etwas ganz Besonderes. Für Naturliebhaber ist ein Urlaub in einem Ferienhaus in Giethoorn ein wahres Paradies. Giethoorn liegt direkt im Nationalpark De Weerribben – Wieden, eine bessere Lage für Naturfreunde gibt es nicht. Du verbringst deinen Urlaub in einer Landschaft aus ganz viel Wasser und kleinen Inseln, die mit Brücken miteinander verbunden sind. Hier kannst du absolute Ruhe genießen, denn du es gibt keine Autos und keinen Autolärm. Ein wunderbarer Ort um sich eine Auszeit zu gönnen und dem Alltag zu entfliehen.
Giethoorn ist beliebt bei Jung und Alt und hat für jeden etwas zu bieten. Ruhe, Erholung, Nostalgie, aber auch Action für Aktivurlauber wie Wassersport, Radfahren und Wandern.