Bungalow am Meer

Gemeinsam leisten wir einen Beitrag zur Unterstützung lokaler Naturprojekte

Weitere Informationen

Bungalow am meer

Das Meer ist sehr vielfältig. Es gibt die verschiedensten Meere, wie zum Beispiel das Mittelmeer, die Nord- und Ostsee und natürlich den Atlantik. Du siehst also schon jetzt, dass du die Qual der Wahl hast, wenn es darum geht, wo du dir ein Bungalow am Meer buchen willst.

Doch so schwer ist es dann auch nicht. Du musst nur wissen, was du mehr magst und schon hast du den perfekten Ort, an dem du dir ein Bungalow am Meer buchen kannst. Du kannst dir also sehr sicher sein, dass du den perfekten Urlaub erleben wirst.

Was ist ein Bungalow?

Der große Unterschied zwischen Appartements und Ferienwohnungen zu einem Bungalow ist, dass dieser alleinstehend ist und nicht Teil eines Gebäudes oder bildet.  Ursprünglich ist ein Bungalow ein freistehendes Haus ausgestattet mit einem Flachdach oder einer anderen Form. Dies ist meist aus einem einzigen Geschoss zusammengesetzt. Bungalow bedeutet übersetzt „Bengalisches“ und weist auf die Häuser in der indisch gelegenen Provinz Bengalen hin.  Diese Bauten dienten für die damaligen britischen Besatzer als Inspiration für ähnliche Gebäude. Damals wurden sie als Ferienhäuser genutzt und dies wurde bis zum heutigen Tag beibehalten. Wie bereits erwähnt, bestanden die früheren Häuser aus einem einzigen Geschoss, meistens besaßen diese ebenso eine breite Veranda.  Die Bauweise der Bungalows von heute unterscheidet sich jedoch erheblich. Bei der Schweiz und in Österreich findest du klassische Almhütten vor und an der Nordsee kannst du Bauten mit Reetdach festmachen.

Unterkünfte aller Art 

Auch Unterkünfte unterscheiden sich in vielerlei Hinsicht voneinander. Je nach Kriterium findest du Ferienunterkünfte oder private Unterkünfte, die einerseits an den unterschiedlichsten Orten situiert sind, wie im Wald, in der Nähe eines Sees oder am Strand und andererseits den verschiedensten Luxus bieten. Doch wie bereits erwähnt bleibt es bei deiner Wahl nicht nur bei der Entscheidung der Lage, sondern es kommt ebenso auf die Anzahl der Personen an, die ihren Urlaub in einer Ferienunterkunft verbringen wollen. Ob es sich nun um einen Urlaub mit der eigenen Familie oder mit Freunden handelt, bestimmt die Art der Behausung immens. Mittels Filter kannst du alle deine Wünsche eintragen und schon deine für dich passende Traum-Unterkunft inmitten der Natur finden. 

Urlaub machen in einer Bungalow Villa

Viele Personen entscheiden sich bei einer Reise für ein Ferienhaus anstatt eines Hotelzimmers. Der wohl offensichtlichste Vorteil, von dem du profitieren kannst ist die Größe der Räumlichkeiten. Du musst dich nicht eingeengt fühlen oder auf sonstige Dinge verzichten. Da du dich zusätzlich umgeben von Natur befindest, hast du nicht nur ausreichend Platz, sondern kannst ebenso die frische Luft und die Schönheit, die sich dir bietet, genießen. 

Top Reiseziele

Es gibt unzählige Plätze, an denen du dir ein Bungalow am Meer buchen kannst. Doch welchen davon sollst du am besten wählen? Wir haben hier ein paar beliebte und schöne Ort aufgelistet, die dir ganz sicher neue Ideen für deinen perfekten Urlaub in einem Bungalow am Meer geben werden.

Nordsee

Du willst nicht so weit reisen? Dann buch dir doch ein Bungalow an der Nordsee. So hast du eine nicht ganz so weite Anreise und trotzdem hast du noch eine wunderschöne Natur um dich. Die Nordsee sollte sich also auf jeden Fall lohnen, sei es zum Schwimmen im wohltuenden Salzwasser oder auch zum Fahrrad fahren entlang der vielfältigen Küste oder durch die hügeligen Dünen.

Atlantik

Den Atlantik kennt jeder. Somit weiß auch jeder das viele Länder am Atlantik liegen. Es ist also eine sehr große Auswahl an Orten vorhanden, an denen du dir ein Bungalow buchen können. Willst du den Atlantik auf jeden Fall als deinen Urlaubsort auswählen, musst du nur noch wissen in welchem Land du deine Ferien verbringen willst. Du kannst dir also sicher sein, dass du den perfekten Urlaub am Meer in einem Bungalow erleben wirst. 

Mittelmeer 

Das Mittelmeer darf auf gar keinen Fall in dieser Aufzählung fehlen, denn es gehört zu den beliebtesten Reisezielen, wenn es um einen Urlaub am Meer geht. Doch warum ist es so beliebt? Es ist so beliebt, da das Wasser des Mittelmeeres ganz besonders schön und warm ist. Somit stellt das Mittelmeer das perfekte Ziel für einen Urlaub am Meer dar. 

Unterkunft am Meer

Falls du dich entschließt dieses Mal deinen Urlaub mit deiner Familie oder deinen Freunden am Meer zu genießen, dann bis auf naturhaeuschen.de genau richtig. Es gibt eine Vielzahl an Ferienhäusern, die am Meer liegen. Seinen Urlaub in einer Ferienunterkunft oder privaten Unterkunft zu verbringen, die sich am Meer befindet, hat den Vorteil, dass du es nicht so weit hast, um dich abzukühlen oder einen Spaziergang mit Aussicht zu genießen. Das Meer hat eine beruhigende Wirkung auf den menschlichen Körper und hilft dir dich von deinem Alltagsstress zu erholen. Solltest du mit deiner Familie unterwegs sein, kannst du dir sicher sein, dass nicht nur du, sondern auch deine Kinder ihr Glück kaum fassen können werden. Ein Aufenthalt am Meer, umgeben von Sand, ist für deine Kinder, das Paradis auf Erden. Wer will keinen riesigen “Sandkasten” zum Spielen zur Verfügung gestellt bekommen? Am Meer haben deine Kinder genau diesen gefunden und nicht nur das. Sie haben sogar die Möglichkeit im Wasser zu spielen und nach Muscheln in den unterschiedlichsten Formen zu suchen. Doch auch wenn du alleine Unterwegs bist, hast du die Chance deinen Urlaub in vollen Zügen zu genießen. Schwimmen und surfen sind z.B. sehr beliebte Sportarten für begeisterte Abenteurer.  

Bungalow am Meer buchen

Ein Bungalow am Meer zu finden, das geeignet für dich ist, ist nicht immer so einfach. Doch auf naturhaeuschen.de findest du garantiert schnell und vor allem sehr einfach den perfekten Bungalow. Trage einfach deine Vorzüge in den Filter ein. So kannst du dir ganz besonders sicher sein, dass du den perfekten Urlaub am Meer erleben wirst. Falls du Fragen zu den Zielen deiner Suche nach einem Bungalow hast, melde dich einfach bei uns.

Willkommen bei Naturhaeuschen

Sie sind auf unserer Website Naturhaeuschen.de gelandet. Die Website, die Sie versucht haben zu besuchen, wurde offline genommen, weil wir Ihnen qualitativ hochwertige Inhalte und Kundenbetreuung garantieren wollen.

Einloggen