Naturhäuschen in Vacquieres
Okzitanien, Frankreich
- 4 Personen
- 1 Schlafzimmer
- WLAN
- Pool
- Haustiere erlaubt
Stell dir Folgendes vor. Du wachst morgens auf und die Vögel begrüßen bereits den neuen Tag. Du gehst nach draußen und findest dich inmitten der Natur Südfrankreichs wieder. Es ist keine menschliche Aktivität in Sicht. Die ganze Umgebung dieses Naturhäuschens strahlt Ruhe aus. Über dem Berg geht die Sonne auf, um den neuen Tag zu erwärmen. Du nimmst auf der Terrasse Platz und lässt die Ruhe dieses Morgens auf dich wirken. Das Naturhäuschen ist ein einstöckiges Haus von 60 m², das für vier Personen und bis zu zwei Haustiere geeignet ist. Das Naturhäuschen besteht aus einem großen Wohnzimmer mit offener Küche, einem Schlafzimmer für zwei Personen, einem Badezimmer mit Duschwanne und Toilette. Bei Bedarf können im Wohnzimmer zwei Zusatzbetten aufgestellt werden. Die Heizung erfolgt über einen Holzofen. Der Strom wird durch Sonnenkollektoren erzeugt. Mobiles Internet ist in diesem Naturhäuschen verfügbar. Es gibt einen Fernseher mit niederländischen Kanälen. Eine WiFi-Verbindung ist in der Nähe des Hauses des Vermieters in 100 Metern Entfernung verfügbar.
Natur und Umgebung
Das Naturhäuschen liegt in einer hügeligen Gegend und bietet einen Blick auf den markanten Berg "Pic Saint Loup", der die ganze Gegend hier dominiert. Rund um das Naturhäuschen gibt es mehrere Terrassen, sowohl sonnige als auch schattige. An das Naturhäuschen ist eine große überdachte Terrasse angeschlossen, die sowohl vor Sonne als auch vor Regen schützt. Große Privatparkplätze. Das Naturhäuschen ist ein idealer Ausgangspunkt, um das Mittelmeer, die nördlichen Cevennen, die Camarque und Städte wie Montpellier, Nîmes und Sète zu besuchen. In der Umgebung findest du Weinberge und Olivenhaine neben Ackerland und viel Wald. Viel Vegetation bleibt Sommer wie Winter grün. Kleine Straßen schlängeln sich durch die Landschaft und wenn du ihnen folgst, kommst du regelmäßig an kleinen mittelalterlichen Dörfern vorbei. Weinkeller und Restaurants gibt es zuhauf.
Ausstattung
- Doppelbett (1x)
- Parkplatz (2x)
- Internetzugang (WLAN)
- Holzofen
- Klimaanlage
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten
- Grill
- Gartenmöbel
- Terrasse
- Terrasse (überdacht)
- TV
- Schwimmbecken (geteilt) 8m2 m2
- Schwimmbecken (privat) 7 m2
- Boule-Spielbahn
- Küche
- Geschirrspülmaschine
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Ofen
- Gas (/Herd)
- Sanitäre Einrichtungen
- Badezimmer (1x)
- Dusche
- Toilette
- Waschmaschine (geteilt)
Lage
Bewertungen
-
Leonard20. Juni 2026
Gut ausgestattetes Haus mit Klimaanlage, was bei der Hitzewelle, die wir gerade erlebten, unverzichtbar und sehr angenehm war. Nette, gastfreundliche Vermieter, die 100 Meter entfernt wohnten und außer Sichtweite waren, einem aber völlige Freiheit ließen, dabei offen für Kontakt waren und sich in der Gegend bestens auskannten.
Goed geoutilleerd huis met airco, wat met de hittegolf, waarin we zaten onontbeerlijk en zeer aangenaam was. Prettige gastvrije verhuurders, die op 100 meter afstand buiten zicht woonden, je volledig vrij lieten, wel prettig open stonden voor contact en veel kennis van omgeving
Ein herrlich gut ausgestattetes Häuschen mit guter Klimaanlage. Mitten auf einem Hügel, inmitten der Natur, an einer sehr ruhigen Straße gelegen, viele Vögel. Das Häuschen vermittelt genau das Gefühl von Freiheit, das du suchst
Heerlijk goed geoutilleerde woning met goede airco. Midden op een heuvel in de natuurweg van een heel rustige weg, veel vogels. Huisje geeft vrije gevoel wat je zoekt
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Hanne2. August 2025
Ich würde sofort wieder dorthin fahren und es jedem empfehlen. Auch Lowie, der Hund, hat es sehr genossen.
Ik zou er zo opnieuw komen en het aan iedereen aanraden. De hond, Lowie, heeft er ook zo van genoten.
Ein gesegnetes, abgelegenes Häuschen inmitten der Weinberge. Marijke und Fred heißen dich herzlich willkommen und geben dir auch viele Tipps. Ich bin so froh, sie kennengelernt zu haben! Die Stille, die Natur um dich herum und das schöne warme Wetter lassen dich entspannen. Die Berge, die Märkte, das Meer - alles ist ganz in der Nähe! Für uns war es wirklich das Paradies.
Zalig afgelegen huisje tussen de wijngaarden. Warm onthaald door Marijke en Fred die je ook wegwijs maken in de buurt door de vele tips. Zo blij hen te leren kennen! Je kan hier zo heerlijk tot rust komen door de stilte, de natuur rondom je en het lekker warme weer. Bergen, marktjes, zee, is allemaal heel dichtbij! Voor ons was het echt paradijselijk.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Floor19. Juli 2025
Bei unserer Ankunft wurden wir sehr gastfreundlich von Fred und Marijke empfangen, die ein leckeres Abendessen für uns vorbereitet hatten. Sehr schön nach einer so langen Autofahrt! Sie sind die ganze Woche für dich da und kennen die Gegend gut. Das macht dieses Haus besonders schön! Das Haus hat alles, was man für einen entspannten Urlaub braucht. Eine gut ausgestattete Küche mit Geschirrspüler, eine schöne Dusche, gute Betten und eine schöne Terrasse. Wir werden diesen Ort nie vergessen! Auch nicht die netten Gastgeber!
Bij aankomst werden we heel gastvrij onthaald door Fred en Marijke die een heerlijk diner voor ons hadden verzorgd. Heel fijn na zo’n lange autoreis! Zij staan de gehele week voor je klaar en kennen de omgeving goed. Dit maakt dit huisje extra fijn! Het huisje heeft alles wat je nodig hebt voor een relaxte vakantie. Goed uitgeruste keuken met vaatwasser, lekkere douche, goede bedden en een mooi terras. Wij gaan dit plekje niet meer vergeten! Ook de lieve gastheer en gastvrouw niet!
Die Hütte liegt mitten in der Natur zwischen Weinbergen. Wunderbar ruhig! Städte und Strände sind in 45 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Wir haben die Natur, die Kultur, die Strände, das leckere Essen, die Märkte und die Weinverkostungen genossen.
Het huisje ligt midden in de natuur tussen de wijngaarden. Heerlijk rustig! Steden en stranden op een afstand van 45 minuten rijden. We hebben genoten van natuur, cultuur, stranden, heerlijk eten, marktjes en wijnproeverijen.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gut zu wissen
- Anreise: 16:00- 23:00
- Abreise: 07:00- 10:00
- Kontaktloser Aufenthalt möglich
- Feuerwerksfreies Umfeld
Kostenlose Stornierung innerhalb von 7 Tagen nach deiner Buchungsbestätigung, sofern die Buchungsanfrage mehr als 28 Tage vor dem Startdatum gestellt wurde. Bei Buchungen, die innerhalb von 28 Tagen beginnen, gilt die kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden. Wenn du innerhalb der angegebenen Frist stornierst, hast du Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung des Buchungsbetrags.
Danach erhältst du eine teilweise Rückerstattung der Reisekosten und eine 100-prozentige Rückerstattung der Anzahlung:
• Bis zu 42 Tage vor Anreise: 70 % Rückerstattung
• 42–28 Tage vor Anreise: 40 % Rückerstattung
• 28 Tage bis einschließlich des Anreisetags: 10 % Rückerstattung
• Am Anreisetag oder später: keine Rückerstattung
- Mindestalter des Hauptbuchers: 18 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.
- Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
31106
Nachhaltigkeit
- Energielabel: A
- Netzunabhängig oder mit 100% erneuerbarer Energie versorgt
- Natürliche Isolationsmaterialien