Naturhäuschen in Altea

Valencia, Spanien

Freistehend | Auf einem Hof | Hütte
  • 2 Personen
  • 1 Schlafzimmer
  • WLAN
  • Haustiere nicht gestattet

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.

SCHLAFEN IM SPANISCHEN KAMPO UNTER DEN BÄUMEN EINES SEHR ORIGINELLEN HAUSES Ein superschöner romantischer Aufenthalt für zwei! Alles, was du für einen wunderbaren Urlaub im spanischen Altea brauchst. Das Häuschen ist gemütlich eingerichtet und verfügt über ein großes Doppelbett, eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Kochgelegenheit, Dusche und einen eigenen Garten mit eigenem Eingang. An kalten Tagen kannst du eine elektrische Heizung von uns bekommen, die 5 Euro extra pro Tag kostet.

Natur und Umgebung

Wir wohnen im Küchengarten ( la Huerta) von Altea, die Gegend ist voll von Zitrusfrüchten, Avocadobäumen und vielem mehr. Es ist ruhig hier, aber wenn du 20 Minuten zu Fuß gehst, bist du mitten in Altea oder am Strand. Wenn du das Auto nehmen willst, bist du in einer halben Stunde in Alicante und in 15 Minuten in Benidorm, falls du Lust hast, mal auszugehen. Valencia ist etwa 1,5 Stunden entfernt. Du kannst von hier aus auch ins Landesinnere fahren und ehe du dich versiehst, bist du in der schönen Bergregion, zum Beispiel in Guadalest, und damit in mehreren schönen Bergdörfern, in denen du leckere Paella essen kannst. Du kannst auch in der Nähe Rad fahren oder ein Moped mieten.


Ausstattung

Schlafzimmer 1
  • Doppelbett (1x)
Besonderheiten
  • Parkplatz (2x)
Ausstattung
  • Internetzugang (WLAN)
  • Heizung (zentral)
  • Heizung (elektrisch, zentral)
  • Heizung (elektrisch)
  • Warmes Wasser
  • Elektrizität
Außenbereich
  • Garten
  • Garten (eingezäunt)
  • Gartenmöbel
  • Terrasse
  • Gartentüren
Küche
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Gas (/Herd)
Badezimmer
  • Sanitäre Einrichtungen
  • Badezimmer (1x)
  • Dusche
  • Toilette

Lage


Gut zu wissen

Aufenthaltsdetails
  • Anreise: 15:00- 20:00
  • Abreise: 07:00- 11:00
Kaution

Es gilt eine Kaution von 50,00 €. Sie wird dir nach dem Check-out zurückerstattet.

Hausordnung
  • Mindestalter des Hauptbuchers: 18 Jahre.
  • Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
  • Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
  • Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
  • Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.
  • Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.

Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.

Naturhäuschen-ID

68682


Eine Frage stellen

Kontakt mit dem Vermieter des Naturhäuschens

Eine nachricht senden
Sprache auswählen
Willkommen bei Naturhaeuschen

Du bist auf unserer Website Naturhaeuschen.de gelandet. Die Website, die du versucht hast zu besuchen, wurde offline genommen, weil wir dir qualitativ hochwertige Inhalte und Kundenbetreuung garantieren wollen.

Einloggen
Einloggen