Would you rather browse this website in English? Click here to switch to our English website.

Naturhäuschen in Divitz-spoldershagen

Details

Haus-id 57981
Region Mecklenburg-vorpommern
Land Deutschland
Personenanzahl 4
Schlafzimmer 1
Typ
Mietsituation Mehrere Parteien
Standort in einem Dorf
Check-in
Check-out

Über dieses Naturhäuschen:

Divitz-Spoldershagen: Frauendorf Im Oktober eines jeden Jahres kommen zehntausende Kraniche aus Schweden und Finnland in die Boddenlandschaft von Zingst und Darß an der Ostsee in Vorpommern, so auch im Jahr 2019. Sie bleiben dort gewöhnlich drei bis vier Wochen vor ihrem Weiterflug in den Süden. In diesem Jahr sollen 80 000 Kraniche von Ornithologen gezählt worden sein. Das Herrenhaus Schloss Divitz ist ein Herrenhaus im Tal der Barthe im Ortsteil Divitz der Gemeinde Divitz-Spoldershagen im Landkreis Vorpommern-Rügen. Das Herrenhaus war ursprünglich als Wasserburg konzipiert und gilt als eine der bedeutendsten Wasserburgen in Mecklenburg-Vorpommern. Im Garten stehen Spielgeräte wie Schaukel und Trampolin zur Verfügung.

Einrichtungen

Standort

Meine Buchung starten

Mit deiner Buchung trägst du zu lokalen Naturprojekten bei.

Dir werden noch keine Kosten in Rechnung gestellt

  • In einer schönen Umgebung
  • Weg von der Masse
  • Du trägst zu Naturprojekten bei