Naturhäuschen in Putten
Gelderland, Niederlande
- 6 Personen
- 3 Schlafzimmer
- WLAN
- Haustiere erlaubt
Bist du auf der Suche nach einem entspannten Urlaub in der Veluwe? Dann ist diese schöne Lage am Waldrand das ganze Jahr über ein absolutes Muss für die ganze Familie! Dieses einladende Ferienhaus ist gemütlich in warmen Farben eingerichtet. Das Wohnzimmer hat eine gemütliche Sitzecke mit einem großen Smart TV und Chromecast. Die Küche ist komplett ausgestattet mit Elektroherd, Geschirrspüler, Mikrowelle und Kühl-/Gefrierschrank. Das Badezimmer ist komfortabel eingerichtet und verfügt über eine Regendusche, ein Waschbecken und eine Toilette. Die Schlafzimmer sind mit schönen Betten ausgestattet und werden bei deiner Ankunft bezogen. Das Ferienhaus hat eine sehr große Terrasse, die möbliert ist. Mit deinem Hund kannst du direkt vom Ferienhaus aus schöne Spaziergänge in der Natur unternehmen. Es gibt eine Klimaanlage zum Heizen und zum Kühlen Bitte beachte: Dieses Ferienhaus ist nur für Ferienaufenthalte verfügbar. Die Vermietung an Arbeitnehmer ist von der Gemeinde ausgeschlossen. Bei Nichteinhaltung kann der Zugang leider verweigert werden.
Natur und Umgebung
Die Lage dieses Ferienhauses ist ideal, um den Nationalpark De Hoge Veluwe zu erkunden. Das Ferienhaus befindet sich in Putten, einem gemütlichen Dorf mit vielen Veluwe-Attraktionen. Mach einen Spaziergang oder eine Radtour durch die schönen Wälder und die Heidelandschaft, besteige den nahe gelegenen Waldturm für einen fantastischen Blick auf die Natur und besuche das Putten Bosbad, eine Badeoase mit Whirlpools und einem Wildwasserlauf. Genieße einen Wellnesstag in der Sauna Drôme Putten. Weitere Ausflugsziele für die ganze Familie sind der 8 km entfernte Kletterwald Garderen, das Sandskulpturenfestival Garderen in 11 km Entfernung und der Indoor-Spielplatz Schateiland Zeumeren in 11 km Entfernung. Ein weiterer toller Tipp ist das 10 km entfernte Erholungsgebiet Zeumeren mit seinem großen Freizeitsee und dem Sandstrand. Liebhaber monumentaler Städte können in der schönen Hansestadt Harderwijk (14 km), der authentischen Stadt Amersfoort (25 km) und der pulsierenden Stadt Apeldoorn (33 km) mit bekannten Top-Attraktionen wie dem Palast "Het" bummeln und einkaufen.
Ausstattung
- Einzelbett (2x)
- Hochbett (1x)
- Hochbett (1x)
- Parkplatz (2x)
- Internetzugang (WLAN)
- Internet
- Heizung (elektrisch)
- Klimaanlage
- Autoladestation
- Trinkwasser
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten
- Gartenmöbel
- Terrasse
- Gartentüren
- TV
- Kinderbett (1x)
- Kinderstuhl (1x)
- Küche
- Geschirrspülmaschine
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Ofen
- Sanitäre Einrichtungen
- Badezimmer (1x)
- Dusche
- Toilette
Lage
Bewertungen
-
Lieke21. November 2025
Es war toll, dass der Besitzer eine Karte mit ein paar Leckereien für uns dabei hatte.
Erg leuk dat er een kaartje van de eigenaar met wat lekkers erbij voor ons klaarstond.
Sehr ordentliches Ferienhaus, toll eingerichtet. Blick auf den Busch mit Eichhörnchen! Bei eisigen Temperaturen zieht es ein bisschen kalt auf. Die Klimaanlage kann das kaum bewältigen. Der große Teppich schafft hier teilweise Abhilfe.
Heel netjes huisje, leuk ingericht. Uitzicht op bosje met eekhoorn!
Met vrieskou trekt het wel wat koud op. Daar kan de airco nauwelijks tegenop verwarmen. Het grote kleed lost dit wel deels op.Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Silke2. Oktober 2025
Es hat uns sehr gut gefallen! Schöne ,gemütliche Einrichtung, bequeme Betten. Allerdings, auch wenn alles vorhanden war, das Bad war schon sehr klein. Ansonsten hat es uns wirklich gut gefallen.
Schöne Umgebung!
-
Marianne2. Mai 2025
Es ist ein schön eingerichtetes Ferienhaus, aber ein paar Dinge waren nicht schön arrangiert. Wir mussten unser eigenes Bettzeug mitbringen, aber das wurde uns erst relativ spät mitgeteilt (1-2 Wochen im Voraus). Außerdem war ein Teil des Geschirrs im Schrank nicht sauber. Später fanden wir die Erklärung dafür, nämlich, dass die Spülmaschine nicht richtig sauber macht. Hoffentlich wird das behoben, denn abgesehen davon war es ein sehr schöner Ort.
Het is een fijn ingericht huisje, maar een aantal dingen waren niet fijn geregeld.
We moesten zelf beddengoed meenemen, maar dat kregen we pas relatief laat (1-2 weken van tevoren) te horen. Verder was een deel van het servies in de kast niet schoon. Later vonden we daarvoor de verklaring, namelijk dat de vaatwasser niet goed schoonmaakt.
Hopelijk wordt dit opgelost, want los daarvan was het een hele fijne plek.In der Nähe von schönen Gebieten zum Wandern. Die Hütte liegt ruhig neben einigen der gleichen Hütten. Der Garten ist allerdings komplett gefliest.
Dichtbij mooie gebieden om te wandelen. Het huisje is rustig gelegen naast een aantal van dezelfde huisjes. De tuin is wel volledig betegeld.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gut zu wissen
- Anreise: 15:00- 21:00
- Abreise: 07:00- 10:00
- Kontaktloser Aufenthalt möglich
- Aus Respekt vor der Natur: Ruhe zwischen 21:30 und 09:00.
- Mindestalter des Hauptbuchers: 20 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
74547
Nachhaltigkeit
- Wassersparende Toilette
- Wassersparende Dusche
- Ladestation für Elektroautos und Fahrräder