Naturhäuschen in Broek in Waterland
Nordholland, Niederlande
- 4 Personen
- 2 Schlafzimmer
- WLAN
-
Haustiere nicht gestattet
Inmitten von Wiesen und Fröschen, 15 Minuten von Amsterdam entfernt, liegt dieses Naturhäuschen. Das Naturhäuschen von ca. 40m2 ist ein freistehendes Haus mit eigenem Zugang, das im Garten einer monumentalen Broeker-Residenz am See in der Mitte des Dorfes liegt - dem Havenrak. Direkt neben dem Naturhäuschen verläuft ein Graben, in dem die Frösche quaken und gelegentlich eine Ente oder ein Schwan vorbeischwimmt. Es gibt eine große überdachte Veranda mit bequemen Stühlen und einem Holzofen. Du wirst dich bestimmt nicht beobachtet fühlen, wenn du gemütlich auf der Veranda sitzt: Der Abstand zum Haupthaus bietet an sich schon genug Privatsphäre, und die mobilen Blumenkästen auf der Veranda tun ihr Übriges. Für die Kinder: Im Garten gibt es ein großes Trampolin, auf dem Rasen könnt ihr Fußball oder Pärchen spielen. Dieses Naturhäuschen ist ruhig und gemütlich eingerichtet. Es gibt ein großes Ecksofa, einen Esstisch für vier Personen, einen Fernseher, ein kleines, aber feines Bad und eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank (inklusive Gefrierfach).
Natur und Umgebung
Broek in Waterland ist ein malerisches kleines Dorf mit Holzhäusern, das direkt am Wasser und inmitten von Wiesen liegt. Es ist eine Oase der Ruhe, die von Amsterdam aus perfekt zu erreichen ist: Ein Bus fährt alle paar Minuten und bringt dich in 7 Minuten zur Metrostation Amsterdam-Noord oder in 15 Minuten nach Amsterdam-Centraal. Im Broekerhuis und im De Drie Noten gibt es ein Pfannkuchenhaus und gutes Essen, aber du musst nicht wegen der Discos dorthin gehen. Es ist jedoch ein hervorragender Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren zu den nahe gelegenen Orten Zuiderwoude, Durgerdam, Monnickendam, Edam, Volendam, Marken oder - für die fanatischeren Radfahrer - Hoorn, Enkhuizen oder sogar eine Runde auf dem IJsselmeer. Auch Bootfahren ist möglich: Vom Wasser aus ist Broek in Waterland und die umliegende Landschaft, wenn möglich, noch schöner als vom Ufer aus. Im Dorf gibt es einen Kanu- und Flüsterbootverleih. Du kannst mehr oder weniger vor dem Naturhäuschen festmachen.
Ausstattung
- Doppelbett (1x)
- Einzelbett (2x)
- Internetzugang (WLAN)
- Internet
- Holzofen
- Heizung (zentral)
- Trinkwasser
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten (geteilt)
- Gartenmöbel
- Terrasse (überdacht)
- Gartentüren
- TV
- Spielplatz
- Trampolin
- Küche
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Ofen
- Gas (/Herd)
- Sanitäre Einrichtungen
- Dusche
- Toilette
Optionale Extras
| Kinderbett Pro Aufenthalt,Optional bei der Buchung |
15,00 € |
|---|
Lage
Bewertungen
-
Elodie11. April 2026
Schönes Angebot an Cottages in friedlichen Umgebungen.
Belle offre de cottage dans des environnements paisibles.
Absolut perfekt. Das Cottage war sehr erholsam, ruhig gelegen mit einer klaren Aussicht. Die Kinder liebten es, auf dem Trampolin zu hüpfen und Zeit mit den Hühnern zu verbringen. Es war der perfekte Ausgleich zu den anstrengenden Tagen in Amsterdam. Das Haus ist gut ausgestattet und sehr gemütlich.
Absolument parfait. Le cottage était très reposant, au calme avec une vue dégagée.
Les enfants ont adoré sauter sur le trampoline et passer du temps avec les poules. C'est un parfait équilibre après les journées bien occupées à Amsterdam.
La maison est bien équipée et très cosy.Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Jeremy6. März 2026
Super gut organisiert, sehr freundliche und einladende Besitzer - kann es nur empfehlen.
Super goed georganiseerd, hele vriendelijke en gezellige eigenaren - kan het alleen maar aanraden.
Ein sehr schönes Haus an einem sehr schönen Ort.
Een heel fijn huisje op een hele mooie plek.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Ine16. Februar 2026
Keine.
Geen.
Ein schönes, gepflegtes Ferienhaus in ruhiger und schöner Umgebung. Tolle freundliche Besitzer und auch ein paar gute Tipps von ihnen erhalten. Mit dem Bus ist man innerhalb von 15 Minuten am Hauptbahnhof in Amsterdam, was wir sehr schön fanden. Tolle Dörfer in der Umgebung, besonders die Stadt Hoorn ist einen Besuch wert.
Een mooi netjes huisje in rustige en mooie omgeving.
Leuke vriendelijke eigenaren en ook een paar goeie tips van hun ontvangen.
Met de bus sta je binnen een kwartier op het centraal station in Amsterdam,
wat wij heel fijn vonden. Leuke dorpjes in de nabijheid, vooral het stadje Hoorn
is de moeite waard.Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gut zu wissen
- Anreise: 16:00- 22:00
- Abreise: 07:00- 11:00
- Aus Respekt vor der Natur: Ruhe zwischen 23:00 und 08:30.
- Mindestalter des Hauptbuchers: 18 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
87668
0852 DB43 8DE3 2BFC 8BC8
Nachhaltigkeit
- Energielabel: Ausnahme
- Gebaut mit natürlichen Baumaterialien
- Mülltrennung (Glas, Papier, Plastik, Lebensmittelabfälle/Bioabfall)