Naturhäuschen in Almere

Flevoland, Niederlande

Freistehend | Auf einem Hof | Hütte
5/5
9/10
  • 2 Personen
  • 0 Schlafzimmer
  • WLAN
  • Haustiere nicht gestattet

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.

Entspannen direkt an einer Pferdekoppel mit drei Pferden; das ist in diesem Naturhäuschen möglich. Wir begrüßen dich in unserer finnischen Kota, unserem Holzhäuschen in Oosterwold, dem kreativen Refugium von Almere, 20 Autominuten von Amsterdam und Utrecht entfernt. Entspanne dich, atme tief durch, genieße die Pferde, wandere und fahre mit dem Fahrrad durch dieses einzigartige, selbst gebaute Viertel oder nimm ein Bad im Kanal. Unsere Kota auf unserem Hof in Almere Oosterwold ist ideal für zwei Personen, wobei das Sofabett auch für zwei kleine Kinder geeignet ist. Ein besonderer Ort zum Leben, eine Selbstbau-Siedlung. Wir leben ziemlich autark: Wir haben Sonnenkollektoren, eine Wärmepumpe, einen Gemüsegarten, einen Obstgarten und einen Helophytenfilter, weil wir nicht an die Kanalisation angeschlossen sind.

Natur und Umgebung

Die Kota befindet sich in einem selbstgebauten Viertel. Man kann einen schönen Spaziergang (Fahrräder können ausgeliehen werden) durch den Wald oder durch die Nachbarschaft mit einer Vielfalt von Häusern machen. Es ist ein grünes Viertel, denn 50% des Grundstücks müssen aus städtischer Landwirtschaft bestehen. Auch der Kathedralenbos ist mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Ebenso wie das Stadslandgoed de Kemphaan.


Nachhaltigkeit

  • Energielabel: A
  • Netzunabhängig oder mit 100% erneuerbarer Energie versorgt
  • Natürliche Isolationsmaterialien
  • Gebaut mit natürlichen Baumaterialien
  • Lebensmittelabfälle werden minimiert
  • Nachhaltige Einrichtung

Ausstattung

Besonderheiten
  • Parkplatz (1x)
Ausstattung
  • Internetzugang (WLAN)
  • Internet
  • Heizung (elektrisch, zentral)
  • Ladestation
  • Trinkwasser
  • Warmes Wasser
  • Elektrizität
Außenbereich
  • Garten (eingezäunt)
  • Gartenmöbel
Freizeitmöglichkeiten
  • Fahrräder zur Verfügung (kostenlos) (2x)
Küche
  • Küche
Badezimmer
  • Sanitäre Einrichtungen
  • Badezimmer (1x)
  • Bad
  • Dusche
  • Toilette

Lage


Bewertungen

5/5
9/10
4 Bewertungen

    Gut zu wissen

    Aufenthaltsdetails
    • Anreise: 15:00- 22:00
    • Abreise: 07:00- 11:00
    • Kontaktloser Aufenthalt möglich
    Hausordnung
    • Aus Respekt vor der Natur: Ruhe zwischen 22:00 und 08:00.
    • Mindestalter des Hauptbuchers: 18 Jahre.
    • Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
    • Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
    • Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
    • Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.
    • Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.

    Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.

    Naturhäuschen-ID

    79644


    Eine Frage stellen

    Kontakt mit dem Vermieter des Naturhäuschens

    Eine nachricht senden
    Sprache auswählen
    Willkommen bei Naturhaeuschen

    Du bist auf unserer Website Naturhaeuschen.de gelandet. Die Website, die du versucht hast zu besuchen, wurde offline genommen, weil wir dir qualitativ hochwertige Inhalte und Kundenbetreuung garantieren wollen.

    Einloggen
    Ausstattung
    Besonderheiten
    • Parkplatz (1x)
    Ausstattung
    • Internetzugang (WLAN)
    • Internet
    • Heizung (elektrisch, zentral)
    • Ladestation
    • Trinkwasser
    • Warmes Wasser
    • Elektrizität
    Außenbereich
    • Garten (eingezäunt)
    • Gartenmöbel
    Freizeitmöglichkeiten
    • Fahrräder zur Verfügung (kostenlos) (2x)
    Küche
    • Küche
    Badezimmer
    • Sanitäre Einrichtungen
    • Badezimmer (1x)
    • Bad
    • Dusche
    • Toilette
    Schlafzimmer
    Preisstruktur
    Einloggen
    Was bedeutet „Kontaktloser Aufenthalt“?
    Sie können hier ohne persönlichen Kontakt mit dem Vermieter übernachten, beispielsweise über einen Schlüsselkasten oder einen digitalen Zugang. Der kontaktlose Aufenthalt muss nicht immer eine Verpflichtung sein.