Naturhäuschen in Epe
Gelderland, Niederlande
- 2 Personen
- 2 Schlafzimmer
- WLAN
-
Haustiere nicht gestattet
Willkommen in meinem gemütlichen Tiny House am Rande eines großen Naturschutzgebietes in der Nähe von Epe. Dieses Naturhäuschen ist modern und neu und hat eine Klimaanlage zum Kühlen und eine Heizung im Wohnzimmer. Die Küche ist mit einem 4-Flammen-Gasherd, einem Geschirrspüler, einem Kombibackofen, einer Nespresso-Maschine, einem Wasserkocher und einem Kühlschrank ausgestattet. Vor allen Fenstern und Türen befinden sich Moskitonetze. Im Cottage ist Platz für 1 Auto. Im Schuppen kannst du deine Fahrräder abstellen und bei Bedarf aufladen. Im Schlafzimmer steht ein 2-Personen-Boxspringbett 160 x 200 mit 1 Topper. Im 2. Schlafzimmer steht ein 1-Personen-Bett (70x200). Es gibt ein großes Duschbad mit Regendusche und Toilette. Draußen stehen ein Tisch mit Stühlen und zwei Liegestühle und ein Sonnenschirm. Im Schuppen kannst du Fahrräder aufladen und abstellen.
Natur und Umgebung
Dieses Naturhäuschen ist ideal gelegen im Weiler Wissel, 3 km von dem gemütlichen Dorf Epe entfernt. Es befindet sich in einem ruhigen und kleinen Ferienpark, der nur wenige Gehminuten von einem großen Naturschutzgebiet mit endlosen Wäldern und Heidelandschaften entfernt ist. Aber auch einige größere Städte wie Apeldoorn und Zwolle sind eine halbe Stunde entfernt. Das nächste Dorf mit einem großen Angebot an Geschäften ist etwa 3,5 km entfernt. In diesem Park hast du Nachbarn vor, hinter und neben dir. Das Grundstück ist 212 m2 groß und der Abstand zu den Nachbarn ist daher nicht groß. Es ist gut, dies in Betracht zu ziehen.
Ausstattung
- Doppelbett (1x)
- Einzelbett (1x)
- Parkplatz (1x)
- Internetzugang (WLAN)
- Internet
- Heizung (zentral)
- Heizung (elektrisch)
- Klimaanlage
- Trinkwasser
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten
- Gartenmöbel
- Terrasse
- Gartentüren
- Abstellkammer
- TV
- Küche
- Geschirrspülmaschine
- Ofen
- Gas (/Herd)
- Sanitäre Einrichtungen
- Badezimmer (1x)
- Dusche
- Toilette
- Waschmaschine
Lage
Bewertungen
-
Wilma16. September 2025
Obwohl du außerhalb des Parks direkt an den Wander- und Radwegen warst, fand ich die Lage nicht so, wie ich es von Naturhäuschen gewohnt bin. Auch ein bisschen meine eigene Schuld, ich habe nicht genug recherchiert. Ich wusste, dass das Haus in einem kleinen Park liegt und ging von großen Grundstücken aus. Das war unsere vorherige Erfahrung mit einem Ferienhaus in einem Waldpark. Allerdings lagen die Hütten dicht beieinander. Für uns war es schön, dass der Park relativ ruhig war und das Wetter den Aufenthalt "draußen" verhinderte. An dem schönen Freitagabend, an dem die Leute draußen saßen, konnte man sie buchstäblich drinnen hören. Aber ansonsten hatten wir eine gute Woche.
Hoewel je buiten het park direct bij de wandel- en fietsroutes was, vond ik het niet een locatie zoals ik van Natuurhuisjes gewend ben. Ook een beetje eigen schuld, ik heb niet genoeg onderzoek gedaan. Ik wist dat het huisje op een klein park was en ben uitgegaan van grote kavels. Dit was onze eerdere ervaring van een huisje op een bospark. De huisjes lagen echter dicht op elkaar. Voor ons was het fijn dat het vrij rustig was op het park en het weer het 'buitenleven' hinderde. Op de mooie vrijdagavond zaten er mensen buiten, die kon je binnen letterlijk verstaan. Maar we hebben verder een goede week gehad.
Es war ein schönes, luxuriöses Haus mit allem Drum und Dran. Die Umgebung ist wunderschön, es gibt viele Möglichkeiten zum Radfahren und Wandern. Das Bett war herrlich. Der Empfang war herzlich und alles wurde genau erklärt.
Het was een mooi, luxe huisje met alles erop en eraan. De omgeving is schitterend, veel fiets- en wandelmogelijkheden. Het bed lag heerlijk. Het welkom was hartelijk en alles werd duidelijk uitgelegd.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Jack30. April 2025
Ein herrlich sauberes, komplettes und komfortables Ferienhaus mit einem angenehmen, schönen Garten - ein Spitzenwert!
Een heerlijk schoon, compleet en comfortabel huisje met een prettige, mooie tuin.
Een toppertje!Eine schöne, abwechslungsreiche Umgebung zum Radfahren. Mit tollen Dörfern/Städten.
Een mooie afwisselende omgeving om te fietsen. Met leuke dorpen/steden.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Johannes23. August 2024
Schöne Umgebung.
Prachtige omgeving.
Wir hatten eine wunderbare Woche im Naturhäuschen Luna in Epe. Ein sehr komplettes, gemütlich eingerichtetes, komfortables Häuschen, an alles wurde gedacht, es gibt sogar eine Klimaanlage! Ein toller Ort mitten im Wald (Chaletpark) mit mehreren Fahrradabzweigungen in unmittelbarer Nähe des Hauses, was für uns begeisterte Radfahrer sehr praktisch war. Wir haben es genossen und sind es definitiv wert, es zu wiederholen! Johannes und Jellie Swart
Een heerlijke week gehad in natuurhuisje Luna in Epe.
Zeer compleet gezellig ingericht comfortabel huisje, aan alles is gedacht, er is zelfs een airco! Heerlijk geslapen op de tweepersoons boxspring met prima matras.
Prachtig plekje midden in het bos (chaletparkje) met diverse fietsknooppunten in de directe buurt van het huisje wat voor ons fervente fietsers erg handig was.
We hebben genoten en zeker voor herhaling vatbaar!
Johannes en Jellie SwartDieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gut zu wissen
- Anreise: 15:00- 19:00
- Abreise: 07:00- 11:00
Es gilt eine Kaution von 150,00 €. Sie wird dir nach dem Check-out zurückerstattet.
Handtücher
- Aus Respekt vor der Natur: Ruhe zwischen 23:00 und 07:00.
- Mindestalter des Hauptbuchers: 25 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
78158
Nachhaltigkeit
- Nachhaltige Einrichtung
- Regenwasser wird für Garten, Toilette oder anderes verwendet
- Natürliche Wasserquelle