Naturhäuschen in Halle
Gelderland, Niederlande
- 5 Personen
- 3 Schlafzimmer
- WLAN
- Haustiere erlaubt
Versteckt im Grünen zwischen Halle und Zelhem, im Herzen der Achterhoek-Region, liegt ein besonderes Naturhäuschen. Umgeben von Bäumen und Sträuchern, am Rande eines kleinen Parks, findest du hier ein Meer der Ruhe. Der große Waldgarten von groß 7.500 m² umschließt das Haus und bietet viel Privatsphäre und Platz zum Spazierengehen. Lass dich von dem Grün und der Freiheit deines eigenen kleinen Stücks Wald überraschen. Das Split-Level-Haus hat einen verspielten Grundriss mit vier Ebenen, in denen das Sonnenlicht freien Lauf hat. Im Erdgeschoss findest du ein gemütliches Wohnzimmer mit Klimaanlage und Zugang zur Terrasse, die Küche und einen Abstellraum. Im Untergeschoss findest du ein Zweibettzimmer, ein angrenzendes Bad und eine separate Toilette. Im ersten Stock gibt es zwei Schlafzimmer: eins mit einem Doppelbett und eins mit einem Einzelbett. Ganz oben erwartet dich ein schöner Wellnessbereich mit Whirlpool, Dusche und Sauna - ein Ort, an dem du dich vollkommen entspannen kannst.
Natur und Umgebung
Die Umgebung atmet Atmosphäre und Geschichte. Alte Bauernhöfe und stattliche Schlösser mit schmucken Gärten bilden zusammen mit ausgedehnten Wäldern eine wunderschöne Kulisse. Hier kannst du die schönsten Wanderungen und Radtouren machen. Steig im Handumdrehen auf dein Fahrrad: Die Radwanderwege beginnen direkt hinter dem Haus. Auch die MTB-Route von Zelhem ist leicht zu erreichen. Wenn du aktiv sein willst, hast du in der Umgebung jede Menge Auswahl. Schlage einen Ball auf dem Golfplatz, wage dich in den Kletterwald, erlebe Geschwindigkeit auf der Wasserskiseilbahn oder entdecke die anspruchsvollen Trails des Bergherbos mit dem Mountainbike. Kunst- und Kulturliebhaber werden sich über das Museum MORE, das Lalique-Museum oder einen Besuch der Hansestädte Zutphen und Doesburg freuen. Auch die Galerie Aaldering und das Brandweermuseum sind einen Besuch wert. Dieses Naturhäuschen ist ein Ort, an dem man zusammenkommt, durchatmet und die Achterhoek in ihrer ganzen Schönheit erlebt.
Ausstattung
- Doppelbett (1x)
- Doppelbett (1x)
- Einzelbett (1x)
- Parkplatz (2x)
- Internetzugang (WLAN)
- Internet
- Holzofen
- Heizung (zentral)
- Klimaanlage
- Trinkwasser
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten
- Gartenmöbel
- Terrasse
- Gartentüren
- Abstellkammer
- TV
- Sauna
- Kinderbett (1x)
- Kinderstuhl (1x)
- Küche
- Geschirrspülmaschine
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Ofen
- Sanitäre Einrichtungen
- Badezimmer (2x)
- Bad
- Dusche
- Toilette
- Waschmaschine
- Wäschetrockner
Lage
Bewertungen
-
Jeanette20. Februar 2026
Komfortabel, angenehm, sauber, freundliche Gastgeber!
Comfortabel, prettig, schoon, vriendelijke hosts!
Sehr schönes, sehr komfortables Ferienhaus, auch bei sehr schlechtem Wetter: schön in der Sauna! Und schöner großer Garten, in dem man sich fast verlieren kann: sehr genossen am Frühstückstisch all die verschiedenen Vögel, die vorbeizogen.
Heel fijn, zeer comfortabel huisje, zelfs met heel slecht weer: lekker de sauna in! En prachtige grote tuin waar je bijna in kunt verdwalen: erg genoten aan de ontbijttafel van alle verschillende vogeltjes die voorbij kwamen.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Babette13. Februar 2026
Siehe oben
Wir haben zu viert mit Hund drei Nächte im Februar in diesem gemütlichen und geschmackvollen Haus verbracht. Es hat uns an nichts gefehlt, die Freundlichkeit und Großzügigkeit der Vermieter war die ganze Zeit spürbar: die Fußbodenheizung, die Sauna mit Bademänteln, der Ofen
mit Holz, die gut ausgestattete Küche, der riesige Garten mit vielen Sitzgelegenheiten, Bänke an verschiedenen Plätzen, um die Blicke in die Natur zu genießen, Vogelfutter und -tränke, eine Flasche Wein und Pralinen… Wir haben uns herzlich willkommen und umsorgt gefühlt. Vielen Dank! -
Jolanda30. Januar 2026
Uns hat nur die Sitzecke nicht gefallen, sehr harte Sofas und Stühle und da wir 10 Tage im Winter waren, verbringt man ziemlich viel Zeit in der Sitzecke. Das hat leider Rückenschmerzen verursacht.
Wij hebben alleen de zithoek niet als prettig ervaren, erg harde bank en stoelen en omdat we 10 dagen in de winter waren, breng je toch wel redelijk veel tijd in de zithoek door.
Helaas daardoor last van de rug gekregen.schönes Haus mit großem Garten, man kann den Hund problemlos vor der Tür ausführen (finden wir immer wichtig) Haus war sehr sauber. guter Kontakt mit den gastfreundlichen Besitzern.
mooi huis met grote tuin , je kan makkelijk om de deur de hond uitlaten ( vinden wij altijd wel belangrijk) huis was erg schoon .
Goed contact met de gastvriendelijke eigenaren.Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gut zu wissen
- Anreise: 16:00- 19:00
- Abreise: 10:00- 12:00
Es gilt eine Kaution von 250,00 €. Sie wird dir nach dem Check-out zurückerstattet.
- Aus Respekt vor der Natur: Ruhe zwischen 23:00 und 08:00.
- Mindestalter des Hauptbuchers: 21 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.
- Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
76781
Nachhaltigkeit
- Energielabel: B
- Mülltrennung (Glas, Papier, Plastik, Lebensmittelabfälle/Bioabfall)
- Kein Einwegplastik