Naturhäuschen in Den Helder
Nordholland, Niederlande
- 2 Personen
- 1 Schlafzimmer
- WLAN
-
Haustiere nicht gestattet
Das Naturhäuschen liegt versteckt zwischen Bäumen auf dem Kunstprojekt De Nollen in Den Helder. Das Häuschen hat eine Fläche von groß 40m2. Es gibt ein gemütliches Wohnzimmer mit einer ganzen Wand aus gebürstetem Stahl und einem Kamin. Außerdem gibt es ein gemütliches Schlafzimmer mit Toilette und Dusche en suite. Die Küche ist Teil eines hellen Wintergartens. Von diesem Wintergarten aus hast du einen schönen Blick auf das Naturschutzgebiet. Das Häuschen steht auf einem großzügigen Grundstück, auf dem du ruhig sitzen kannst. Ihr dürft frei auf dem Gelände herumlaufen. Macht gemeinsam einen Abendspaziergang und genießt diese besondere Lage. Ihr solltet jedoch die Brüchigkeit des Geländes bedenken. Das bedeutet, dass ihr auf den gemähten Flächen bleiben müsst. Zur Ausstattung des Ferienhauses gehören: Geschirrspüler, Backofen, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster und Staubsauger. Im Kunstprojekt leben 2 Leiter mit ihren Familien.
Natur und Umgebung
Das Naturhäuschen steht auf einem 14 Hektar großen Binnendünengebiet. Diese Binnendüne ist Teil des Kunstprojekts De Nollen, bei dem Natur und Kunst zusammenkommen. Hier kannst du beeindruckende Skulpturen und die wunderschöne Natur genießen. Nur 10 Minuten mit dem Fahrrad entfernt findest du den Strand mit dem Waldgebiet und den dunklen Dünen dahinter. In der Nähe des Eingangs zum Kunstprojekt befindet sich der Bahnhof Den Helder Zuid. Der Zug bringt dich innerhalb von 5 Minuten in das Zentrum von Den Helder und zur Schiffsverbindung nach Texel.
Ausstattung
- Doppelbett (1x)
- Parkplatz (1x)
- Internetzugang (WLAN)
- Internet
- Kamin
- Heizung (zentral)
- Trinkwasser
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten
- Gartenmöbel
- TV
- Küche
- Geschirrspülmaschine
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Ofen
- Gas (/Herd)
- Sanitäre Einrichtungen
- Badezimmer (1x)
- Dusche
- Toilette
Optionale Extras
| Holz Pro Artikel/Nutzung,Optional vor Ort |
25,00 € |
|---|
Lage
Bewertungen
-
Eric5. Juni 2026
Die Hütte selbst ist sehr schön und sehr gut ausgestattet, mit einem großen Garten und einer schönen Aussicht. In der Nähe befindet sich das Empfangsgebäude für Besucher, wo du Kaffee, Kuchen und Mittagessen bekommst.
Het huisje zelf is heel fraai en zeer goed uitgerust, met een ruime tuin en een prachtig uitzicht. Vlakbij is het ontvangstgebouw voor bezoekers, daar is koffie, taart en lunch te krijgen.
Die Hütte liegt versteckt in der Mitte von De Nollen. Ein paar Mal am Tag kommt eine Gruppe mit einer Führung vorbei (sie wissen nicht, dass sie an deiner Hütte vorbeikommen), aber ansonsten bist du praktisch allein in einer wunderschönen Landschaft. Die Führung ist im Preis inbegriffen und auf jeden Fall empfehlenswert, aber du kannst auch am Abend zwischen den Kunstwerken herumlaufen. Ein magisches Erlebnis. Wir haben es genossen.
Het huisje ligt verscholen middenin De Nollen. Een paar keer per dag komt er een groepje vlakbij langs met een rondleiding (zij hebben niet door dat ze langs je huisje lopen) maar verder ben je nagenoeg alleen in een prachtig landschap. Die rondleiding is bij de prijs inbegrepen en zeker aan te raden, maar vervolgens ben je vrij om ook ‘s avonds tussen de kunstwerken rond te wandelen. Een magische ervaring. We hebben genoten.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Joke1. Mai 2026
Es war etwas gewöhnungsbedürftig, dass 4 x pro Stunde (leise) ein Zug in der Nähe vorbeigleitet, aber das ist sicher kein Grund, diesen Ort nicht zu besuchen!
het was even wennen aan het 4 x per uur (stilletjes) voorbijglijden van een trein op korte afstand, maar dat is zeker geen reden om niet naar deze locatie te komen!
eine glückliche Oase der Ruhe in einer inspirierenden Umgebung
een zalige oase van rust in een inspirerende omgeving
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
René24. April 2026
Fantastisch!
Fantastisch!
1 Wort: fantastisch!
1 woord: fantastisch!
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gut zu wissen
- Anreise: 15:00- 21:00
- Abreise: 08:00- 11:00
Es gilt eine Kaution von 200,00 €. Sie wird dir nach dem Check-out zurückerstattet.
- Aus Respekt vor der Natur: Ruhe zwischen 00:00 und 06:00.
- Mindestalter des Hauptbuchers: 26 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
76130
Nachhaltigkeit
- Energielabel: B
- Natürliche Isolationsmaterialien
- Gebaut mit natürlichen Baumaterialien