Naturhäuschen in Eesergroen
Drenthe, Niederlande
- 6 Personen
- 3 Schlafzimmer
- WLAN
-
Haustiere nicht gestattet
Idyllisches Wohnbauernhaus, mit einzigartigem Schwimmteich. Zwei Bäder, ein großes Schlafzimmer und ein intimes Bettgestell, das an das Wohnzimmer angeschlossen ist. Eine Treppe führt in das gläserne Gewächshaus, in dem sich auch zwei Einzelbetten befinden. Voll ausgestattete Küche mit Waschmaschine und Trockner, Dartscheibe, Tischtennis, Trampolin, großer Garten mit Sandkasten und vielen Terrassen. Großer Bereich mit sehr großem Tisch und Platz zum Lesen und Entspannen. Fahrräder können für 10 Euro pro Tag gemietet werden. Möglichkeit, nach Absprache eine stimmungsvolle Werkstatt zu nutzen. Möglicherweise mit Anleitung. Eigener Kräutergarten, plus Holz für ein Feuer, draußen.
Natur und Umgebung
Eesergroen liegt am Hondsrug, in der Nähe von Wäldern und schöner Heide. Wunderschöne Moore, in denen man baden kann, stimmungsvolle Dörfer wie Exloo, Odoorn, Zweeloo und Kaution. Schöne Radwege und Mountainbike-Routen ...alles im Umkreis von 5 Kilometern. Hier herrscht noch Ruhe und kein Massentourismus.....it kommt man in Ruhe nach Hause.
Ausstattung
- Doppelbett (1x)
- Einzelbett (2x)
- Einzel-Einbaubett (1x)
- Rollstuhlfreundlich
- Parkplatz (1x)
- Internetzugang (WLAN)
- Internet
- Heizung (zentral)
- Trinkwasser
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten
- Garten (eingezäunt)
- Gartenmöbel
- Terrasse
- See
- Gartentüren
- Abstellkammer
- TV
- Fahrräder zur Verfügung (gegen Gebühr) (1x)
- Tischtennisplatte
- Boule-Spielbahn
- Whiteboard
- Kinderbett (1x)
- Sandkasten
- Spielplatz
- Trampolin
- Küche
- Geschirrspülmaschine
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Ofen
- Sanitäre Einrichtungen
- Badezimmer (1x)
- Dusche
- Toilette
- Waschmaschine
- Wäschetrockner
Lage
Bewertungen
-
Ina1. Mai 2026
Der Besitzer hat uns sehr herzlich empfangen. Wir haben es genossen. Das Haus ist komplett und man kann die Ruhe und die Umgebung genießen. Die Betten schlafen gut und die Küche ist mit allem ausgestattet; sehr schön, wenn man für sich selbst kochen möchte. Es ist auch ein Haus voller Kunst; das hat mir gefallen. Du kannst einen schönen Aufenthalt in diesem Haus haben.
Warm welkom geheten door de eigenaresse. We hebben genoten. Het huis is volledig en je kunt er heerlijk genieten van de rust en de omgeving. De bedden slapen lekker en de keuken is voorzien van alles; heel fijn als je zelf wilt koken.
Het is ook een huis vol met kunst; ik vond dat geweldig.
In dit huis kun je heerlijk verblijven.Es ist ein einzigartiges Haus in einer wunderschönen Umgebung mit einem herrlichen Garten.
Het is een uniek huisje in een mooie omgeving met een prachtige tuin.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Floor14. Februar 2026
Das B&B ist gemütlich und komfortabel, aber der Teil war trotz des Kamins sehr kalt. Zum Glück hingen warme Bademäntel, wenn du morgens in der Küche Kaffee/Tee kochen wolltest.
De B&B is knus en comfortabel, maar de deel was erg koud ondanks de haard. Gelukkig hingen er warme badjassen voor als je ‘s ochtends koffie/thee wilde maken in de keuken.
Ein ganz besonderer Ort. Ein B&B in einem großen Teil eines Bauernhauses. Die Besitzerin ist sehr nett und hilfsbereit. Und Künstler, also gibt es eine Menge zu sehen.
Een heel bijzonder plekje. Een B&B in de grote deel van een boerderij. Eigenaresse is erg aardig en behulpzaam. En kunstenares, dus er is veel te bekijken.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Perry2. Januar 2026
Wir hoffen, dass wir im Frühling oder Sommer wiederkommen können.
Aanrader, wij hopen nog eens langs te kunnen in het voorjaar of de zomer.
Wir haben es sehr genossen. Was für ein schöner Ort. Sehr hübsch eingerichtet, viel Platz durch den großen Aufenthaltsraum/Essbereich im Herzen des Bauernhauses. Sehr freundliche Gastgeberin. Es war mitten im Winter und es hat stark geschneit und gefroren. Das Schlafzimmer im oberen Teil des Gewächshauses war schwer zu erwärmen, ebenso wie das große Zimmer....., was auch sinnvoll war. Die Heizdecke und die bequeme Wohnung störten uns nicht. Wir waren von diesem Ort und seiner schönen Umgebung begeistert
We hebben ontzettend genoten. Wat een heerlijke plek. Heel tof ingericht, veel ruimte door de grote recreatieruimte/eetruimte in het hart van de boerderij. Ontzettend vriendelijke gastvrouw. Het was hartje winter en het sneeuwde en vroor flink. De slaapkamer bovenin de kas was moeilijk warm te krijgen, de grote ruimte ook…..wat wel logisch was. Geen last van gehad door de elektrische deken en het comfortabele appartement. Wij raakten geïnspireerd door deze plek en de prachtige omgeving
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gut zu wissen
- Anreise: 15:00- 18:45
- Abreise: 09:00- 11:00
- Aus Respekt vor der Natur: Ruhe zwischen 22:00 und 08:01.
- Mindestalter des Hauptbuchers: 18 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.
- Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
75532
Nachhaltigkeit
- Mülltrennung (Glas, Papier, Plastik, Lebensmittelabfälle/Bioabfall)
- Keine Einweg-Plastikflaschen (Wasser)
- Organische Abfälle werden wiederverwendet