Naturhäuschen in Vorselaar

Antwerpen, Belgien

Freistehend | Alleinstehend | Chalet
4/5
6/10
  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.

Dieses Naturhäuschen ist ein gemütliches Chalet inmitten seiner eigenen "Insel". Um das Chalet herum gibt es einen privaten Teich, in dem mehrere Fische herumschwimmen. Im Inneren des Chalets gibt es einen Wohn- und Sitzbereich mit einem Ofen. Außerdem gibt es eine kleine Küchenzeile und ein Badezimmer mit Toilette und Dusche. Daneben befindet sich ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett. Im oberen Teil des Wohnzimmers steht ein Doppelbett auf einer Erhöhung. Draußen gibt es eine Terrasse, die das Chalet umgibt. Hier kannst du am Tisch sitzen oder auf unserem Schaukelstuhl schaukeln. Von dort aus hast du einen tollen Blick auf unsere Feuerstelle. Hier kannst du grillen oder gemütlich am Lagerfeuer sitzen. Für diejenigen, die das Wasser lieben, haben wir auch ein kleines Boot, mit dem du auf unserem Teich segeln kannst. Bitte beachte: Das Ferienhaus wird mit Solarzellen und einem Generator betrieben. Benzin müsst ihr selbst mitbringen. Der Generator ist sehr einfach zu bedienen. Du kannst mit einem elektrischen Feuer oder einem gemütlichen Holzofen heizen. Wir stellen ein wenig Holz zur Verfügung, aber den Rest musst du selbst mitbringen.

Natur und Umgebung

Das Chalet selbst liegt in einem teilweise bewaldeten Gebiet und ist zu 80 % von einer Insel umgeben, die ebenfalls von Wasser umgeben ist. Du kannst auch eine tolle Radtour oder einen Spaziergang machen. In nur 4 km Entfernung findest du den Pulderbos, ein wunderschönes Wandergebiet. Außerdem sind wir 10 km von Bobbejaanland und Mega Speelstad entfernt. Wir haben Netflix zur Verfügung, aber keine Fernsehkanäle.


Nachhaltigkeit

  • Netzunabhängig oder mit 100% erneuerbarer Energie versorgt
  • Natürliche Isolationsmaterialien
  • Gebaut mit natürlichen Baumaterialien
  • Mülltrennung (Glas, Papier, Plastik, Lebensmittelabfälle/Bioabfall)
  • Kein Einwegplastik
  • Wassersparende Toilette

Ausstattung

Schlafzimmer 1
  • Doppelbett (1x)
Schlafzimmer 2
  • Einzel-Einbaubett (1x)
Besonderheiten
  • Parkplatz (4x)
Ausstattung
  • Internetzugang (WLAN)
  • Internet
  • Holzofen
  • Heizung (elektrisch)
  • Warmes Wasser
  • Elektrizität
Außenbereich
  • Garten
  • Garten (eingezäunt)
  • Grill
  • Gartenmöbel
  • Terrasse
  • Terrasse (überdacht)
  • See
Freizeitmöglichkeiten
  • TV
Kinder
  • Trampolin
Küche
  • Küche
  • Gas (/Herd)
Badezimmer
  • Sanitäre Einrichtungen
  • Badezimmer (1x)
  • Dusche
  • Toilette

Lage


Bewertungen

4/5
6/10
14 Bewertungen

    Gut zu wissen

    Aufenthaltsdetails
    • Anreise: 13:00- 23:00
    • Abreise: 06:00- 11:00
    • Kontaktloser Aufenthalt möglich
    Hausordnung
    • Aus Respekt vor der Natur: Ruhe zwischen 23:00 und 07:00.
    • Mindestalter des Hauptbuchers: 18 Jahre.
    • Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
    • Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
    • Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.
    • Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.

    Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.

    Naturhäuschen-ID

    74804


    Eine Frage stellen

    Kontakt mit dem Vermieter des Naturhäuschens

    Eine nachricht senden
    Sprache auswählen
    Willkommen bei Naturhaeuschen

    Du bist auf unserer Website Naturhaeuschen.de gelandet. Die Website, die du versucht hast zu besuchen, wurde offline genommen, weil wir dir qualitativ hochwertige Inhalte und Kundenbetreuung garantieren wollen.

    Einloggen
    Einloggen
    Was bedeutet „Kontaktloser Aufenthalt“?
    Sie können hier ohne persönlichen Kontakt mit dem Vermieter übernachten, beispielsweise über einen Schlüsselkasten oder einen digitalen Zugang. Der kontaktlose Aufenthalt muss nicht immer eine Verpflichtung sein.