Naturhäuschen in Spanga
Friesland, Niederlande
- 2 Personen
- 0 Schlafzimmer
- WLAN
- Haustiere erlaubt
Unser weißes Torfstecherhäuschen ist ganz privat auf unserem Hof in Spanga mit eigenem Eingang und Terrasse. Es liegt an einer ruhigen Straße im Naturschutzgebiet Rottige Meente, gleich um die Ecke vom Weerribben. Die Fläche beträgt etwa 45 m2 und ist offen, also kein separates Schlafzimmer (Bett ist 1,40x2,10), es gibt einen Flur hinter der Eingangstür und ein Badezimmer. Innen ist es gemütlich mit Lehm und Holzwänden. Es gibt eine Fußbodenheizung, aber auch einen Holzofen, der geöffnet und geschlossen werden kann. Ein Korb mit Holz steht für dich bereit. Die Küche ist einfach, aber komplett, mit einem Induktionsherd und einer Spülmaschine. Wenn du Netflix schauen willst, bring deinen eigenen Bildschirm mit, denn es gibt keinen Fernseher, aber dafür WiFi und einen Bluetooth-Lautsprecher, mit dem du deine eigene Musik streamen kannst. Draußen kannst du einen kleinen Spaziergang in unserem eigenen Grundstück (ca. 2 ha) machen, wo du vielleicht einem Reh begegnest. Wenn du willst, kannst du im offenen Wasser schwimmen. Auf unserem Hof lebt auch gelegentlich der nette Hund Pete.
Natur und Umgebung
In und um unseren Hof leben viele Tiere, Rehe, Hasen, Gartenvögel, der Habicht und die Kornweihe, der Eisvogel und viele andere. Im Februar kehren die Störche zurück, die letztes Jahr 3 Nester bei uns gebaut haben. In der Umgebung kannst du schöne Spaziergänge machen, Rad fahren und Kanu fahren. In Ossenzijl, 5 Minuten entfernt, kannst du ein Flüsterboot mieten, um die Weerribben zu erkunden. Du bist in der Nähe der kleinen Flüsse Scheene, Linde und Tjonger und der schönen Gegend Brandemeer und 10 Minuten vom Tjeukemeer entfernt. In der Nähe kannst du Kanus mieten, um die Gegend vom Wasser aus zu erkunden. Wenn du von Mitte Mai bis Mitte Juni kommen willst, solltest du wissen, dass es Mücken gibt. Das sind lästige kleine Mücken, die dich bei bewölktem und ruhigem Wetter und abends draußen belästigen.
Ausstattung
- Internetzugang (WLAN)
- Kamin
- Holzofen
- Heizung (elektrisch)
- Trinkwasser
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten (geteilt)
- Gartenmöbel
- Terrasse
- Gartentüren
- Fahrräder zur Verfügung (kostenlos) (2x)
- Hundekorb
- Hundenapf
- Küche
- Geschirrspülmaschine
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Ofen
- Gas (/Herd)
- Badezimmer (1x)
- Dusche
- Toilette
Lage
Bewertungen
-
Augustine29. Mai 2026
Ein kleines Häuschen, aber mit allem Komfort ausgestattet. Leider ist unser Hund kurz vor unserer Abreise gestorben, aber er hätte es hier sicher als Paradies empfunden.
Besonders nette Besitzer. Erdbeeren standen bereit und wir durften uns Fahrräder ausleihen.Klein huisje, maar van alle gemakken voorzien. Helaas was onze hond vlak voor we gingen overleden, maar hij zou het een paradijs gevonden hebben.
Bijzonder aardige eigenaren. Aardbeien stonden klaar en fietsen mochten we lenen.Ich habe dieses niedliche Häuschen auf diesem wunderschönen Anwesen sehr genossen
Genoten van dit schattige huisje op dat prachtige landgoed
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Natasja20. Mai 2026
Der Empfang war sehr freundlich, und in der Küche standen frische Erdbeeren bereit.
Heel erg naar m'n zin gehad en hondje Ozzy ook.
Ontvangst was heel vriendelijk, verse aardbeien lagen klaar in de keukenSehr schönes Ferienhaus in schöner Umgebung, man ist mitten unter den Störchen. Alles ist vorhanden und das Bett ist sehr schön. Habe sehr gut geschlafen, gemütlich
Heel fijn huisje in mooie omgeving.
Je zit er tussen de ooievaars.
Alles is aanwezig en het bed ligt heel lekker. Heel goed op geslapen, knus ingerichtDieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Saskia12. Mai 2026
Siehe oben
Zie hierboven
Unglaublich tolles Ferienhaus auf einem schönen Grundstück, mitten in einem Weidegebiet. Die Hütte ist toll und sehr gut ausgestattet. Für uns war das 1,40m Bett allerdings eine Herausforderung.
Ontzettend leuk huisje op een prachtig terrein, middenin een ooivaarsgebied. Huisje erg leuk en zeer compleet ingericht. Voor ons was het 1.40m bed wel een uitdaging.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gut zu wissen
- Anreise: 14:00- 23:00
- Abreise: 07:00- 11:00
- Kontaktloser Aufenthalt möglich
- Aus Respekt vor der Natur: Ruhe zwischen 23:00 und 07:30.
- Mindestalter des Hauptbuchers: 18 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
73939
Nachhaltigkeit
- Natürliche Isolationsmaterialien
- Gebaut mit natürlichen Baumaterialien
- Kein Einwegplastik