Naturhäuschen in Stellendam
Südholland, Niederlande
- 4 Personen
- 1 Schlafzimmer
- WLAN
-
Haustiere nicht gestattet
Willkommen in Goeree Overflakkee! Unser Bauernhaus ist der perfekte Ausgangspunkt, um diese schöne Insel zu genießen. Im Garten eines Landwirts in der Nähe von Stellendam gelegen, kannst du nach einem Tagesausflug in einem sehr komfortablen Haus mit luxuriöser Ausstattung nach Hause kommen. Bei schönem Wetter kannst du draußen am Picknicktisch unter den Obstbäumen essen, und an kalten Abenden kannst du dich drinnen am Holzofen aufwärmen. Das Haus verfügt über eine geschmackvoll eingerichtete Sitzecke, eine luxuriöse Küche und ein Badezimmer mit Regendusche, ökologischen Toilettenartikeln und Bademänteln. Eine zweite Sitzecke mit einem Schlafsofa ist unter der Treppe eingerichtet worden. Bitte beachte, dass dieser Bereich nicht von der unteren Etage abgetrennt ist. Das große Schlafzimmer mit offenem Schnitt befindet sich am oberen Ende der Treppe. Hier findest du ein schönes Doppelbett mit Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle und einen schönen Lesesessel. Das Haus ist gasfrei, die gesamte Energie wird durch Sonnenkollektoren erzeugt. Dank der Fußbodenheizung ist die Temperatur immer angenehm. Im Sommer kannst du gut lüften und den Raum mit Ventilatoren kühlen.
Natur und Umgebung
Du kannst an den weiten Stränden wandern, mit dem Fahrrad oder Mountainbike durch die Dünen fahren und in den vielen Naturschutzgebieten der Insel Vögel beobachten. Du kannst schwimmen, surfen, kiten, essen gehen, tauchen, segeln oder golfen und abends in den charakteristischen Dörfern oder trendigen Strandbars speisen. Begrüße die Robben im "A Seal"-Schutzgebiet, bewundere eine wilde Löffler-Kolonie vom ganz besonderen Vogelobservatorium "Tij" aus und vergiss nicht, nach den Seeadlern Ausschau zu halten, die in der Nähe der Farm ein beeindruckendes Nest gebaut haben, in dem jedes Jahr Junge geboren werden. Das alles findest du in der näheren Umgebung! Hast du auch Lust auf das pulsierende Stadtleben? Nur eine halbe Stunde Fahrt und du bist in der Metropole Rotterdam. Hinweis: Du kannst unser Ferienhaus für ein Wochenende, ein langes Wochenende, eine Wochenmitte oder eine Woche mieten. Die maximale Aufenthaltsdauer beträgt zwei Wochen. Wir hoffen, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!
Ausstattung
- Doppelbett (1x)
- Doppel-Schlafsofa (1x)
- Rollstuhlfreundlich
- Parkplatz (4x)
- Internetzugang (WLAN)
- Internet
- Holzofen
- Heizung (elektrisch, zentral)
- Trinkwasser
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten (geteilt)
- Grill
- Gartenmöbel
- Terrasse
- Gartentüren
- Abstellkammer
- TV
- Kinderbett (1x)
- Kinderstuhl (1x)
- Spielplatz
- Trampolin
- Küche
- Geschirrspülmaschine
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Ofen
- Sanitäre Einrichtungen
- Badezimmer (1x)
- Dusche
- Toilette
- Waschmaschine (geteilt)
- Wäschetrockner (geteilt)
Lage
Bewertungen
-
Job6. März 2026
Die Hütte ist schön, modern und sehr groß. Toll eingerichtet und mit allem ausgestattet. Absolut empfehlenswert!
Het huisje is mooi, modern en heel ruim. Leuk ingericht en van alles voorzien. Absoluut een aanrader!
Ruhige Umgebung, Ziegen vor Ort und viel Platz
Rustige omgeving, geitjes op het terrein en genoeg ruimte
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Manja22. Februar 2026
Schönes Ferienhaus mit allem Komfort. Groß und möbliert, schönes Bad, gute Küche und schönes Schlafzimmer. Das Schlafsofa an der Treppe ist gut, auch wenn es im offenen Raum des Wohnzimmers steht. Der Empfang war sehr herzlich und einladend. Und an den ungemütlicheren Tagen haben wir den Holz-/Palettenofen genossen, super gemütlich. Wir wären gerne noch eine Woche geblieben!
Heerlijk huisje van alle gemakken voorzien. Ruim opgezet en ingericht, fijne badkamer, prima keuken en mooie slaapkamer. Fijne comfortabele zitplekken en goed bed.
De bedbank bij de trap is prima, deze staat wel in de open ruimte van de woonkamer. Voldeed uitstekend voor een vriendin die een nachtje kwam aanwaaien.
De ontvangst was zeer hartelijk en gastvrij. En op de wat guurdere dagen genoten wij van de hout/palletkachel, supergezellig. We hadden nog wel een weekje willen blijven!Die Hütte liegt in einer ruhigen Gegend. Der Ort bietet eine schöne und ruhige Basis für schöne Wanderungen und Radtouren auf Goeree Overflakkee, aber auch auf den anderen Inseln. Das Küsten- und Dünengebiet ist wunderschön, aber auch das nahegelegene Slikken van Flakkee ist einen Besuch wert, wenn es um die Natur geht.
Het huisje staat op een rustige plek. Van de nabij gelegen weg hebben wij helemaal geen last gehad, ook niet met het raam open.De plek biedt een fijne en rustige uitvalbasis voor mooie wandelingen en fietstochten op Goeree Overflakkee, maar ook op de andere eilanden. Het kust- en duingebied is prachtig, maar ook het vlak bij het huis gelegen Slikken van Flakkee is qua natuur zeker de moeite waard.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
N13. Februar 2026
Auf einer überraschenden Insel mit vielen Möglichkeiten zum Wandern und zur Vogelbeobachtung. Weit weg von Zivilisation und Tourismus. Angenehmer, gastfreundlicher Besitzer. In einem schönen Garten, umgeben von Ackerland und in der Nähe von Teilen unberührter Natur hinter dem Deich. Und ein schöner Dorfladen 500 m entfernt. In Ouddorp waren die Strandpavillons im Winter geöffnet.
Op een verrassend eiland met veel wandelmogelijkheden en vogels. Ver van de bewoonde wereld en toerisme. Prettige gastvrije eigenaar. In een mooie tuin, omringd door landbouwgrond en dicht bij stukjes ongerepte natuur achter de dijk. En een heerlijke landwinkel op 500m. In Ouddorp waren strandpaviljoens open in de winter.
Draußen war es düster und winterlich kalt. Aufgewirbelter Wind, der Schnee, die Wühlmäuse und die Durchgangsstraße. Drinnen war es herrlich angenehm. Warm, geräumig, gut gepflegt und man hört nichts von der Straße. Die Fußbodenheizung, die Bademäntel und der Kamin rundeten den Aufenthalt ab. Wir genossen die weiten Ausblicke rund um das ganze Haus. Die winterliche Kargheit der Bäume erlaubte es uns, den Sonnenaufgang und -untergang zu beobachten. Der Garten befand sich im Winterschlaf, war aber sichtlich mit Liebe angelegt. Wir waren positiv überrascht von dem Spaziergang auf der Böschung hinter dem Haus und dem Küchentisch neben der Spüle als Bar. Das Spielen war etwas umständlich, aber urkomisch, und das Kochen war dadurch sehr gemütlich!
Buiten was het guur en winters koud. Raazde wind, de sneeuw, de volgels en de weg door. Binnen was heerlijk aangenaam. Warm, ruimtelijk, verzorgd en van de weg hoor je niks. De vloerverwarming, badjassen en haardvuur maakte het verblijf compleet. We hebben genoten van het weidse uitzicht om het hele huisje. Door de winterse kaalheid van de bomen hebben we de zon kunnen zien opkomen en zakken. De tuin was in winterslaap, maar zichtbaar met liefde aangelegd. We waren positief verrast door de wandeling over de dijk achter het huis en de keukentafel die als bar aan het aanrecht grenst. Spelletjes spelen was wat ongemakkelijk, maar wel hilarisch en het koken was daardoor heel gezellig!
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gut zu wissen
- Anreise: 15:00- 22:00
- Abreise: 07:00- 11:00
- Kontaktloser Aufenthalt möglich
- Feuerwerksfreies Umfeld
Es gilt eine Kaution von 200,00 €. Sie wird dir nach dem Check-out zurückerstattet.
- Aus Respekt vor der Natur: Ruhe zwischen 23:00 und 07:00.
- Mindestalter des Hauptbuchers: 21 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.
- Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
70474
Nachhaltigkeit
- Energielabel: A
- Netzunabhängig oder mit 100% erneuerbarer Energie versorgt
- Natürliche Isolationsmaterialien