Naturhäuschen in Exloërveen
Drenthe, Niederlande
- 2 Personen
- 2 Schlafzimmer
- WLAN
-
Haustiere nicht gestattet
Das 2022 auf einem 1,4 Hektar großen Grundstück erbaute Haus ist für Menschen geeignet, die Ruhe und Natur lieben. Das Haus hat eine saubere Küche (mit Geschirrspüler, Kühlschrank, Gefrierschrank, Induktionskochfeld, Backofen und Mikrowelle) und ein Badezimmer. Sowohl im Erdgeschoss als auch im Obergeschoss gibt es eine Fußbodenheizung. Das Besondere an dem Haus ist der schöne Erker, der nach Süden ausgerichtet ist. Hier kannst du den freien Blick in die Sonne genießen. Wir vermieten das Haus an maximal 2 Personen. Das Haus ist nicht für Kinder geeignet. Rauchen und Haustiere sind nicht erlaubt. Es gibt Wifi und einige Fernsehkanäle können über Google TV Streamer angesehen werden. Geschirrtücher und Handtücher werden gestellt.
Natur und Umgebung
Der hintere Teil des Grundstücks wurde als Winterfutter für Vögel und andere Tiere angesät. Es gibt einen Gemüsegarten und mehrere Beerensträucher und Obstbäume. In der unmittelbaren Umgebung gibt es viele schöne Wanderrouten, Radwege und tolle Dörfer. Es ist also ein idealer Standort, um Drenthe, den Geopark de Hondsrug und das Hunzedal zu erkunden. Das gemütliche, charakteristische Eschendorf Exloo ist etwa 3 km entfernt. In der Mitte des Dorfes befindet sich der Schafstall mit einem Informationszentrum daneben. Der Golfpark Exloo ist 2 km entfernt. Das Exloo Equestrian Centre ist 2 km entfernt. Assen, die Hauptstadt von Drenthe, ist 35 km entfernt. Im Drents Museum kannst du viel über die Geschichte von Drenthe erfahren. Das Museum zeigt regelmäßig neue und interessante Ausstellungen. Das Dorf Borger ist 13 km entfernt. In Kaution befindet sich das größte Hünenbett der Niederlande. Das Hünengräberzentrum bietet viele Informationen über die Erbauer der Hünengräber.
Ausstattung
- Doppelbett (1x)
- Einzelbett (1x)
- Internetzugang (WLAN)
- Heizung (elektrisch, zentral)
- Trinkwasser
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten
- Gartenmöbel
- Terrasse
- Gartentüren
- Küche
- Geschirrspülmaschine
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Ofen
- Badezimmer (1x)
- Dusche
- Toilette
- Waschmaschine
Optionale Extras
| Bettwäsche Pro Aufenthalt,Optional bei der Buchung |
20,00 € |
|---|
Lage
Bewertungen
-
Eva15. Mai 2026
Schöner Aufenthalt
Fijn verblijf
Komplett und toll eingerichtetes Haus, das noch wie neu aussieht. Vom Erker aus hat man einen herrlichen Blick über das Land. Herrlich ruhige Landstraße, wir lieben sie. Die Temperatur in der Hütte war angenehm. Der Garten ist gut gepflegt. Private Einfahrt für das Auto. Wenn wir näher wohnen würden, würden wir bestimmt öfter hinfahren. Grüße aus Zeeland.
Compleet en leuk ingericht huis wat er nog nieuw uitziet. Vanaf de erker/serre schitterend uitzicht over het land. Heerlijke rustige landweg, wij houden ervan. De temperatuur in het huisje was prima. De tuin is goed onderhouden. Eigen oprit voor de auto. Als we dichterbij gewoond hadden zouden we zeker vaker gaan. Groetjes uit Zeeland.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Maria11. Mai 2026
Tolles Haus, groß und voll ausgestattet. Es liegt an einer Landstraße mit sehr wenig Verkehr. Schöner Garten mit vielen Vögeln und Wildblumen. Bei kühlem Wetter auch schön vom Wintergarten aus zu beobachten.
Geweldig huis, ruim en van alles voorzien. Gelegen aan een landweg met heel weinig verkeer. Mooie tuin met veel vogels en wilde bloemen. Bij fris weer ook mooi te bekijken vanuit de serre.
Schöne Umgebung mit vielen Möglichkeiten zum Wandern, Radfahren und zur Vogelbeobachtung. Zum Beispiel Feldlerchen im LOFAR-Gebiet.
Mooie omgeving met veel mogelijkheden voor wandelen, fietsen en vogels kijken. Veldleeuwerikken in het LOFAR-gebied bijvoorbeeld.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Marieke27. April 2026
Die Hütte ist komplett ausgestattet und sehr sauber.
Het huisje is van alle gemakken voorzien en erg schoon.
Wir hatten eine schöne Zeit in Alberts und Astrids Hütte. Wir hatten die ganze Woche über schönes, sonniges Wetter, aber einen starken und am Anfang der Woche kalten Wind. Deshalb haben wir nicht viel draußen gesessen. Aber wir haben sehr viel Zeit im Wintergarten verbracht! Das ist wirklich der Lieblingsplatz im Haus. Wir hatten die Stühle eine Vierteldrehung gedreht (mit dem Rücken zur Straße), damit wir sowohl den Tisch als auch die Leselampe benutzen konnten. Und natürlich nach draußen schauen ;-) Wir spazierten in der Nähe von Exloo (Zeitreise-Route Leewal) und dem Museumsdorf Orvelte, genossen einen High Tea bei Tea Time in Echten und besuchten das Drents Museum De Buitenplaats (mit einer Führung durch das Nijsinghhuis aus dem 17.) Kurzum, eine herrlich entspannende Wochenmitte in einem ruhigen, grünen Ort!
We hebben een heerlijke tijd gehad in het huisje van Albert en Astrid. We hadden prachtig zonnig weer de hele week, maar wel een harde en aan het begin van de week koude wind. We hebben dus niet veel buiten gezeten. Maar wel veel in de serre! Dat is echt het favoriete plekje in het huis. We hadden de stoelen een kwartslag gedraaid (met de rug naar de weg) zodat we beiden van het tafeltje en de leeslamp gebruik konden maken. En natuurlijk naar buiten kijken ;-)
We hebben gewandeld in de buurt van Exloo (Tijdreisroute Leewal) en het museumdorp Orvelte, genoten van een high-tea bij Tea Time in Echten en het Drents Museum De Buitenplaats bezocht (met een rondleiding in het 17de-eeuwse Nijsinghhuis). Kortom, een heerlijke ontspannen midweek op een rustige, groene plek!Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gut zu wissen
- Anreise: 15:00- 20:00
- Abreise: 07:00- 10:00
- Kontaktloser Aufenthalt möglich
Es gilt eine Kaution von 200,00 €. Sie wird dir nach dem Check-out zurückerstattet.
- Aus Respekt vor der Natur: Ruhe zwischen 22:00 und 07:00.
- Nicht geeignet für Kinder jünger als 18.
- Mindestalter des Hauptbuchers: 21 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.
- Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
70242
Nachhaltigkeit
- Energielabel: A
- Netzunabhängig oder mit 100% erneuerbarer Energie versorgt
- Lebensmittelabfälle werden minimiert