Naturhäuschen in Papenvoort
Drenthe, Niederlande
- 2 Personen
- 1 Schlafzimmer
-
Haustiere nicht gestattet
Wie romantisch soll es denn sein? Mitten im Wald, abgeschieden von allem. Märchen trifft Geschichte trifft Off Grid. Für 1 Person gemacht, aber 2 geht auch. Vor allem, wenn ihr euch wirklich mögt. Erwarte keinen Luxus, nur ein Bett, mitten in der Natur, weit weg von allem. Das war's! Der Schöpfer hat sich vom Verhalten wilder Tiere inspirieren lassen, die immer von Ort zu Ort reisen, ohne Gepäck oder Proviant. Eine ideale Wanderhütte für Radfahrer, verliebte Paare, Anhänger des Prinzips "weniger ist mehr" oder wenn du einfach mal etwas ganz anderes machen willst. Die Hütte ist zu klein für einen Hund und bietet auch keinen Platz für ein Kinderbett - gut zu wissen :)
Natur und Umgebung
Das Naturhäuschen liegt mitten im Hondsrug und ist ideal geeignet für Naturliebhaber, die Ruhe und Frieden lieben. Es gibt ein ausgedehntes Netz von Rad-, Reit- und Wanderwegen. Abwechslungsreiche Natur und malerische Dörfer runden das Bild ab. Die Geschäfte in Rolde, Borger und Grolloo sind nur 10 Autominuten entfernt. Rund um den Privatwald gibt es viel zu erleben. In der Umgebung gibt es wunderschöne Rad- und Wanderwege. Eine der Happen & Trappen-Radrouten beginnt in Assen. Das Landgut liegt außerdem auf halber Strecke der Wanderroute Rolde-Schoonoord des Pieterpad. Ein paar Kilometer entfernt findest du den Boomkroonpad.
Ausstattung
- Kleines Doppelbett (1x)
- See
- Waschmaschine (geteilt)
Lage
Bewertungen
-
Manuella17. August 2024
War top
Was top
Wir (2) haben es sehr genossen. Es war eng, aber das wussten wir schon vorher. Schönes Waldgebiet und ein super toller See, auf dem man segeln kann. Wir hatten ein Top-Erlebnis auf diesem schönen Naturcampingplatz
Wij (2) personen hebben erg genoten.
Was wel krap, maar dat wisten we van te voren.
Prachtig bosrijk gebied en een super leuk meertje waar je in kan varen.
Bij hebben een top ervaring gehad op deze prachtige natuur campingDieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Lennart17. Februar 2024
Das Naturhäuschen selbst war nicht sehr aufwendig, aber auch das wurde vorher erwähnt. Es war sehr gemütlich, es gab Kerzen und Feueranzünder für ein Feuer. Wirklich ein tolles Erlebnis!
Het natuurhuisje zelf was niet heel uitgebreid maar dit was vantevoren ook vermeld. Het was heel knus, er waren kaarsen en aanmaakblokjes aanwezig voor een vuurtje. Echt een topervaring!
Fantastisch! Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben die Ruhe des Ortes sehr genossen.
Fantastisch! Heel gastvrije en we hebben heel erg genoten van de rust van de locatie.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Anita30. September 2023
Gut zu wissen
- Anreise: 15:00- 22:00
- Abreise: 07:00- 11:00
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
66903