Naturhäuschen in Winterswijk Woold
Gelderland, Niederlande
- 2 Personen
- 1 Schlafzimmer
- WLAN
-
Haustiere nicht gestattet
Diese wunderschön umgebaute Landwohnung ist Teil unseres Bauernhauses aus dem Jahr 1883. Der Hof liegt abseits der Hauptstraße, so dass hier noch Ruhe herrscht und du das echte Landleben genießen kannst. Das Gästehaus hat einen eigenen Eingang, ein Wohnzimmer mit Küchenzeile, ein separates Schlafzimmer und ein schönes Bad mit Toilette und Dusche. Es ist schön und hell und bietet einen Blick auf den Gemüsegarten und die umliegenden Wiesen mit all den vorbeiziehenden Wildtieren (Rehe, Fasane, Fledermäuse, Waldkauz, Grünspecht...) und das Krötenbecken. Nach vorheriger Absprache kann ein Frühstück bestellt werden, das auch unsere eigenen frischen Eier enthält. Im Preis enthalten sind Handtücher, Bett- und Küchenwäsche, Wasser und Strom, aber kein Gas (Warmwasser, Gasherd und Fußbodenheizung). Das Gästehaus ist nicht für Kinder ab 1 Jahr geeignet, obwohl ein Babybett dort aufgestellt werden kann.
Natur und Umgebung
Der Bauernhof liegt in Woold, einem der Weiler von Winterswijk, an der Grenze zu Deutschland. Die von den Eiszeiten geprägte und teilweise vom Menschen beeinflusste Landschaft der Achterhoek ist eine Kulissenlandschaft, in der du hinter jeder Kurve mit einer neuen Szenerie überrascht wirst. Eine Auswahl der schönsten Orte in diesem Gebiet: das Wooldse Veen, einer der letzten Überreste des ausgedehnten Hochmoores. Ein Bohlenweg führt durch dieses besondere Naturschutzgebiet. Der Bocholtse Baan ist heute ein Radweg, auf dem früher der internationale Zug fuhr. Der Steinbruch in Ratum, in dem der Uhu brütet! Und nicht zu vergessen der Flamingo-Radweg, das Strandbad Winterswijk (ein Naturschwimmbad mit Sandstrand) und 't Hilgelo (ein Erholungsgebiet mit Sandstrand).
Ausstattung
- Doppelbett (1x)
- Internetzugang (WLAN)
- Heizung (zentral)
- Trinkwasser
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten
- Gartenmöbel
- Küche
- Ofen
- Gas (/Herd)
- Badezimmer (1x)
- Dusche
- Toilette
Lage
Bewertungen
-
Gerda22. Juni 2026
Die Umgebung ist wunderschön
De omgeving is prachtig
Das war super gemacht
Was prima voor elkaar
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Ton en Cobi11. Juni 2026
Dieses Naturhäuschen hätte eigentlich eine 10 verdient, aber es gibt ein paar Kleinigkeiten, die noch etwas besser sein könnten. Zum Beispiel sind die Messer nicht zum Schneiden geeignet, sie sind einfach stumpf. Das ist aber nicht entscheidend. Insgesamt ist es fantastisch, klein, aber ideal für zwei Personen. Und die Lage in einer wunderschönen Hügellandschaft ist ideal. Man kann überall mit dem Fahrrad hinfahren oder zu Fuß hingehen.
Dit natuurhuisje zou een 10 verdienen maar er zijn een paar kleine dingetjes die net beter kunnen. Bijvoorbeeld de messen zijn niet geschikt om iets door te snijden, zijn gewoon bot. Toch is dit niet doorslaggevend. Het geheel is fantastisch, klein maar voor twee personen ideaal. En de ligging in een prachtig coulissenlandschap is ideaal. Je fietst en wandelt overal zo naar toe.
Die Lage inmitten wunderschöner Natur, wo es kaum Straßen gibt, macht dieses Naturhäuschen zu etwas ganz Besonderem und Attraktivem. Die Vermieter sind nett und gastfreundlich, stellen überall hübsche Blumen auf und teilen ihre Eier mit dir – kurz gesagt, du fühlst dich rundum verwöhnt
De ligging in een prachtige natuur waar geen of weinig wegen zijn maakt dit een speciaal en aantrekkelijk natuurhuisje. De verhuurders zijn aardig en gastvrij, zetten mooie bloemetjes overal neer, ze delen hun eitjes met je, kortom je voelt je verwend
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Marcel4. Juni 2026
Das Häuschen ist geschmackvoll eingerichtet und bietet einen Blick auf den Garten.
Angenehmer Kontakt mit den Eigentümern bei der Ankunft und während des Aufenthalts.Het huisje is smaakvol ingericht en heeft uitzicht op de tuin.
Prettige contacten met eigenaren bij aankomst en tijdens verblijf.Das Häuschen liegt in einer schönen, waldreichen und grünen Umgebung.
Het huisje ligt in een mooie bos- en groenrijke omgeving.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gut zu wissen
- Anreise: 15:00- 22:00
- Abreise: 07:00- 11:00
- Kontaktloser Aufenthalt möglich
Kostenlose Stornierung innerhalb von 7 Tagen nach deiner Buchungsbestätigung, sofern die Buchungsanfrage mehr als 28 Tage vor dem Startdatum gestellt wurde. Bei Buchungen, die innerhalb von 28 Tagen beginnen, gilt die kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden. Wenn du innerhalb der angegebenen Frist stornierst, hast du Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung des Buchungsbetrags.
Danach erhältst du eine teilweise Rückerstattung der Reisekosten und eine 100-prozentige Rückerstattung der Anzahlung:
• Bis zu 42 Tage vor Anreise: 70 % Rückerstattung
• 42–28 Tage vor Anreise: 40 % Rückerstattung
• 28 Tage bis einschließlich des Anreisetags: 10 % Rückerstattung
• Am Anreisetag oder später: keine Rückerstattung
Es gilt eine Kaution von 75,00 €. Sie wird dir nach dem Check-out zurückerstattet.
- Mindestalter des Hauptbuchers: 18 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
65024
Nachhaltigkeit
- Lebensmittelabfälle werden minimiert
- Nachhaltige Einrichtung
- Mülltrennung (Glas, Papier, Plastik, Lebensmittelabfälle/Bioabfall)