Naturhäuschen in Annerveenschekanaal
Drenthe, Niederlande
- 2 Personen
- 1 Schlafzimmer
- WLAN
- Haustiere erlaubt
Bei Drenths Landgoed bist du herzlich willkommen, die wunderschöne Umgebung zu genießen, in der Ruhe, dunkle Sternennächte und atemberaubende Sonnenuntergänge normal sind. Bei Drenths Landgoed wohnst du in einer der beiden ehemaligen Umkleidekabinen des örtlichen Fußballvereins, im malerischen Dorf Annerveenschekanaal. Nach der gründlichen Renovierung ist die kleine, gemütliche Wohnung ein toller Ort zum Wohnen. Ein Teil der Felder ist dein Garten, auf dem anderen Teil grasen unsere Pferde. Du hast deine eigene Wohnküche, ein Schlafzimmer und ein großes Badezimmer mit Dusche und Toilette. Die Wohnung hat zwei schöne Boxspringbetten, die zu einem großzügigen Doppelbett zusammengefügt werden können.
Natur und Umgebung
Annerveenschekanaal ist ein Veenkoloniaal-Banddorf, das 20 Kilometer südöstlich von Groningen liegt. Das Dorf liegt in der Gemeinde Aa und Hunze und steht unter Landschaftsschutz. Annerveenschekanaal liegt entlang des Grevelingkanaals. In früheren Zeiten wurde der um unser Dorf gestochene Torf über den Kanal in die Stadt Groningen transportiert und erhielt im Gegenzug den Müll der Stadt. Grund genug für Schatzsucher, das Land zu durchforsten. Annerveenschekanaal ist ein Beispiel für eine Bandbebauung mit vielen charakteristischen Bauernhöfen und Arbeiterhäusern, daher auch der Titel Geschützte Dorflandschaft. Über den Grevelingkanaal gibt es so genannte Dreh- und Klappbrücken. Im Rahmen des Projekts "Vom Torfkanal zum Wanderkanal" wurden die Brücken alle wieder beweglich gemacht und so weit wie möglich in ihrem ursprünglichen Stil restauriert. Dadurch ist der Grevelingkanaal wieder schiffbar.
Ausstattung
- Einzelbett (2x)
- Parkplatz (5x)
- Internetzugang (WLAN)
- Heizung (zentral)
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten
Lage
Bewertungen
-
Liesbeth1. Mai 2026
siehe oben
zie boven
Ein besonders kleines Häuschen, in dem man mit 2 Personen draußen sitzen muss. Der Fernseher funktionierte nicht mit dem Wifi. Der Besitzer hat seine eigene Leitung genommen und will kein Abo für die Gäste abschließen. wenn man nicht streamt, wie ich, hat man keine Verwendung dafür. Ein Radio fehlt auch. Die Hütte ist eine Blechdose, heiß bei heißem Wetter eiskalt bei kaltem Wetter. Der Ofen muss dann Tag und Nacht brennen, um die Feuchtigkeit loszuwerden. ich empfehle es nicht.
Een bijzonder klein huisje waar je met 2 personen buiten moet zitten.
De tv functioneerde niet op de wifi. de eigenaar heeft een eigen lijn genomen en wil geen abonnement afsluiten voor de gasten. als je niet streamt, zoals ik, dan heb je er niets aan. Ook een radio ontbreekt.
het huisje is een blikkenbak, heet bij warm weer ijskoud bij koud weer. De kachel moet dan dag en nacht branden om het vocht weg te krijgen.
Ik vind het geen aanrader.Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
David19. April 2025
Völlig okay
Helemaal oké
Schön und ruhig, gut geschlafen auf Boxspringbetten. Es war sauber und aufgeräumt. Die Leute waren nett und hilfsbereit, ein toller Aufenthalt.
Heerlijk rustig, prima geslapen op boxspringbedden. Het was er schoon en netjes. Mensen waren aardig en behulpzaam.
Prima verblijf.Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Pieter31. August 2021
Eine kleine Ausstattung mit allem Drum und Dran. Sauber und ruhig. Das Dorf selbst hat nicht viel mehr zu bieten als ländliche Attraktivität mit einem charakteristischen Kanal mit authentischen Brücken. Aber alle (Freizeit-)Ausstattungen sind nur 10 Autominuten entfernt. Die Besitzer wohnen in der Nähe und sind offen für Hilfe, Ratschläge oder einfach nur ein Gespräch. Kurz gesagt: klein, aber fein.
Een tiny voorziening met alles er op en eraan. Schoon en rustig. Het dorp zelf heeft weinig meer te bieden dan de aantrekkelijkheid van het platteland met een karakteristieke vaart met authentieke bruggetjes. Maar alle (recreatie)voorzieningen liggen op 10 autominuten afstand. Eigenaren wonen in de buurt en staan open voor hulp, advies op zomaar een praatje. Kortom: klein maar fijn.
Die Ruhe, der Platz und die Natur waren perfekt. Wenn du dem Lärm der Autobahn entfliehen willst, ist dies der richtige Ort für dich.
Rust, ruimte en natuur waren perfect. Als je weg van het geluid van de snelweg wilt dan is dit ‘the place to be’.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gut zu wissen
- Anreise: 15:00- 23:59
- Abreise: 11:00
- Kontaktloser Aufenthalt möglich
- Mindestalter des Hauptbuchers: 18 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
61868
Nachhaltigkeit
- Netzunabhängig oder mit 100% erneuerbarer Energie versorgt
- Wassersparende Dusche
- Der Garten wird auf nachhaltige Weise bewirtschaftet