Naturhäuschen in Vuren

Gelderland, Niederlande

Freistehend | Auf einer Insel | Ferienhaus
5/5
8/10
  • 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • WLAN
  • Haustiere nicht gestattet

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.

Unter Architektur gebautes Haus mit allem Luxus. Etwas ganz Besonderes und definitiv etwas für Designliebhaber. Diese Häuser, die an die Kaserne angebaut wurden, sind von hoher Qualität und bieten dir viel Privatsphäre. Als Teil der Nieuwe Hollandse Waterlinie wurden diese luxuriösen Fortlodges im Jahr 2016 gebaut und bieten dir jetzt eine fantastische Unterkunft. Die Fortlodges werden inklusive Bettwäsche und Handtüchern für Kurzaufenthalte vermietet.

Natur und Umgebung

Es ist ein Fort, das Teil der Neuen Niederländischen Wasserlinie ist, und liegt in Vuren in der Gemeinde West Betuwe in der niederländischen Provinz Gelderland. Das Fort wurde 1844 auf dem Waaldijkdeich gebaut und diente dazu, Gorinchem zu schützen und den Feind daran zu hindern, nach Westen zu ziehen. In den Jahren 1847-1849 wurde ein bombensicherer Turm auf der Spitze des Forts errichtet. Um den Turm wurde ein Wassergraben ausgehoben, der nur über eine Zugbrücke erreicht werden konnte. In den Jahren 1873-1879 wurde der bombensichere Turm teilweise abgerissen, da er zu anfällig war. Das oberste Stockwerk wurde entfernt und die Gegenspitzengalerie wurde hinzugefügt. Der Festungsturm, die Felsengalerie und die Kaserne beherbergten bis zu 420 Männer und 30 Geschütze. Das Fort in Vuren wurde während der verschiedenen Mobilisierungen genutzt und 1940 von einem deutschen Luftangriff getroffen. Sie blieb bis zu den letzten Tagen vor der Befreiung in deutscher Hand und diente danach zum Schutz verschiedener "Fehler".


Ausstattung

Schlafzimmer 1
  • Doppelbett (1x)
Schlafzimmer 2
  • Doppelbett (1x)
Schlafzimmer 3
  • Doppelbett (1x)
Besonderheiten
  • Parkplatz (5x)
Ausstattung
  • Internetzugang (WLAN)
  • Internet
  • Heizung (zentral)
  • Heizung (elektrisch, zentral)
  • Trinkwasser
  • Warmes Wasser
  • Elektrizität
Außenbereich
  • Garten
  • Garten (eingezäunt)
  • Garten (geteilt)
  • Gartenmöbel
  • Terrasse
  • Terrasse (geteilt)
  • Terrasse (überdacht)
  • Balkon
  • See
  • Gartentüren
  • Abstellkammer
Freizeitmöglichkeiten
  • TV
  • Whirlpool
  • Fahrräder zur Verfügung (gegen Gebühr) (5x)
  • Meeting/Tagungen
Kinder
  • Spielplatz
Küche
  • Küche
  • Geschirrspülmaschine
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
Badezimmer
  • Sanitäre Einrichtungen
  • Badezimmer (1x)
  • Dusche
  • Toilette

Optionale Zusatzkosten

Frühstück
Pro Artikel/Nutzung,Optional vor Ort
14,50 €

Lage


Bewertungen

5/5
8/10
3 Bewertungen

    Gut zu wissen

    Aufenthaltsdetails
    • Anreise: 15:00- 18:00
    • Abreise: 08:00- 10:00
    • Kontaktloser Aufenthalt möglich
    Hausordnung
    • Mindestalter des Hauptbuchers: 18 Jahre.
    • Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
    • Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
    • Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
    • Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.

    Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.

    Naturhäuschen-ID

    58657


    Eine Frage stellen

    Kontakt mit dem Vermieter des Naturhäuschens

    Eine nachricht senden
    Sprache auswählen
    Willkommen bei Naturhaeuschen

    Du bist auf unserer Website Naturhaeuschen.de gelandet. Die Website, die du versucht hast zu besuchen, wurde offline genommen, weil wir dir qualitativ hochwertige Inhalte und Kundenbetreuung garantieren wollen.

    Einloggen
    Einloggen
    Was bedeutet „Kontaktloser Aufenthalt“?
    Sie können hier ohne persönlichen Kontakt mit dem Vermieter übernachten, beispielsweise über einen Schlüsselkasten oder einen digitalen Zugang. Der kontaktlose Aufenthalt muss nicht immer eine Verpflichtung sein.