Naturhäuschen in Noordwolde
Friesland, Niederlande
- 2 Personen
- 1 Schlafzimmer
- WLAN
-
Haustiere nicht gestattet
Eine der Wohnungen in unserem umgebauten Bauernhaus. Das Naturhäuschen ist das Stammhaus, das wir dir im Sommer gerne zur Verfügung stellen. Die Wohnung ist eine zusammenhängende Einheit aus Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad. Sie ist modern und komfortabel eingerichtet und verfügt über alle notwendigen Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt. Die Gesamtfläche beträgt etwa 115 m2. Der Zugang zur Küche erfolgt über die Terrasse (Süd-Ost). Auch andere Gäste wohnen im Bauernhaus. Nur der Garten (1,7 ha) wird mit anderen geteilt. Bettwäsche, Handtücher und Küchenwäsche werden gestellt. Die Gäste können auch die Massagepraxis Zensya nutzen, die sich im Vorderhaus befindet. Termine für Stuhlmassage, Entspannungsmassage, Magnesium- und/oder Schröpfkopfbehandlungen können zu einem reduzierten Preis vereinbart werden.
Natur und Umgebung
Unser Hof liegt in einem 1,7 Hektar großen Hof, der als Garten mit verschiedenen Themen angelegt ist, darunter ein Obstgarten mit Teich, ein Hosta-Garten, ein Koniferengarten, ein Gemüsegarten, ein Kräutergarten, eine Weidengalerie und ein Bellavista-Feld. Vom Garten aus können (Wald-)Wanderungen in verschiedene Richtungen unternommen werden. Die Umgebung eignet sich sehr gut für Fahrradtouren. Die Nationalparks Drents-Friese Wold, Dwingelderveld und Weerribben-de Wieden sind von diesem Naturhäuschen aus leicht zu erreichen. Die Dolmen von Drenthe befinden sich ebenfalls in der Nähe auf dem Holtingerveld (ca. 12 km). Zum Wandern und Radfahren gibt es unbegrenzte Möglichkeiten. Ein Eldorado für Liebhaber der Natur und der Ruhe.
Ausstattung
- Doppelbett (1x)
- Parkplatz (2x)
- Internetzugang (WLAN)
- Internet
- Heizung (zentral)
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten
- Garten (eingezäunt)
- Gartenmöbel
- Terrasse
- TV
- Geschirrspülmaschine
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Badezimmer (1x)
- Dusche
- Toilette
Lage
Bewertungen
-
Daniëlle7. September 2020
Mooi groot appartement. Het betrof het appartement van de eigenaar zelf. De badkamer was nog in ontwikkeling. Het bad was fantastisch! Fijn om een keuken te hebben om ook zelf te kunnen koken.
Prachtige omgeving om te wandelen en vooral te fietsen
-
Aryanne3. August 2020
Het was heel fijn om in het huis van de eigenaar zelf te slapen. Hij heeft het bijzonder en naar eigen smaak ingericht, dat vind ik leuk. Het was nog niet 100% klaar, maar daar laat ik me niet door storen.
Het huisje ligt in een gebied met veel leuke rustige kleine natuurgebiedjes, waar je leuke kortere wandelingen kunt maken.
Gut zu wissen
- Anreise: 16:00- 22:00
- Abreise: 08:00- 11:00
- Kontaktloser Aufenthalt möglich
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
54171