Naturhäuschen in Stavenisse
Zeeland, Niederlande
- 3 Personen
- 1 Schlafzimmer
- WLAN
-
Haustiere nicht gestattet
Genieße Gastfreundschaft an der Spitze der wunderschönen Insel Tholen, 800 Meter vom Nationalpark Oosterschelde entfernt, wo dir die Welt zu Füßen liegt! Dieses geräumige Naturhäuschen ist der ideale Ausgangspunkt für Naturliebhaber, Ruhesuchende, Wanderer, Schwimmer und Radfahrer (2 E-Bikes können vor Ort gemietet werden). Das Häuschen mit eigenem Eingang ist geschmackvoll eingerichtet und komplett ausgestattet. Aufteilung: Flur, Bad mit Badewanne/Dusche/WC. Die Küche ist gut ausgestattet, einschließlich Gewürzen, Öl usw. Von der Sitzecke aus hat man einen schönen Blick auf den Kastanienbaum. Über eine einfache Treppe gelangt man in das große Schlafzimmer mit Balkendecke und Panoramafenster mit Blick auf den Himmel und die Bäume. Die bequemen Betten sind bei deiner Ankunft gemacht. Du kannst dich im Gastgarten oder unter dem Vordach am Holzofen entspannen. Ein Grill ist vorhanden. In unserem Kräuter-/Blumengarten wächst immer etwas für deine Gerichte oder deinen Tee. Auf Wunsch gibt es ein leckeres Bio-Frühstück und/oder ein Erlebnisdinner. Herzlich willkommen!
Natur und Umgebung
Über den Pfad zum Diek in einem angenehmen 5minütigen Spaziergang zum Dorf. Hier findest du die Bäckerei, den Supermarkt, das Café de Kleine und 't Packhuys, beide mit (überdachter) Terrasse und schöner Aussicht auf den malerischen Hafen und die Mühle. Der historische Wanderweg und das schöne Wandergebiet liegen direkt vor der Tür. Eine Oosterschelde-Rundfahrt mit ihren Watten und Salzwiesen ist ein echtes Erlebnis; zu sehen, wie die Sonne im Meer versinkt, die goldene Stunde, die blaue Stunde - magisch! Für Liebhaber des Austernsammelns und anderer Meeresfrüchte (Austernmesser, Stiefel sind in der Außenküche für unsere Gäste erhältlich) Nimm ein erfrischendes Bad im saubersten und schönsten Wasser der Niederlande. Wir befinden uns am Fahrradknotenpunkt 15. Du radelst außerhalb des Deichs an der Oosterschelde entlang, durch den Polder und vorbei an Blumenfeldern. Tholen wird wegen seines Sattelanbaus auch Blumeninsel genannt. Wir freuen uns, unsere Tipps und Erfahrungen zu teilen!
Ausstattung
- Doppelbett (1x)
- Kinderbett (1x)
- Einzelbett (1x)
- Parkplatz (2x)
- Internetzugang (WLAN)
- Internet
- Heizung (zentral)
- Heizung (elektrisch, zentral)
- Trinkwasser
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten
- Garten (eingezäunt)
- Grill
- Gartenmöbel
- Terrasse
- Terrasse (überdacht)
- Abstellkammer
- TV
- Fahrräder zur Verfügung (gegen Gebühr) (2x)
- Kinderbett (1x)
- Kinderstuhl (1x)
- Spielplatz
- Küche
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Ofen
- Gas (/Herd)
- Sanitäre Einrichtungen
- Badezimmer (1x)
- Bad
- Dusche
- Toilette
Optionale Extras
| Frühstück Pro Person,Optional vor Ort |
14,50 € |
|---|---|
| Fahrradverleih Pro Person,Optional vor Ort |
22,50 € |
Lage
Bewertungen
-
alex25. Mai 2026
Alles war vorhanden. Guter Empfang und ein (h)ehrliches Frühstück. Wunderbare Gastgeber, die immer für ein angenehmes, manchmal spielerisches Gespräch zu haben waren.
Alles was voorhanden. Goede ontvangst en een (h)eerlijk ontbijt. Prachtige gastheer en -vrouw, die altijd aanspreekbaar waren voor een aangename, soms ludieke, babbel
reger Autoverkehr
drukker autoverkeer
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Stephanie4. Mai 2026
Sehr empfehlenswert!
Sehr empfehlenswert!
Karin und Theis sind sehr warmherzige und liebevolle Gastgeber. Die Ferienwohnung ist groß und gemütlich. Den Garten mit den verschiedenen Sitzmöglichkeiten, bei Regen auch unter dem großen Dach, haben wir täglich ausgiebig genutzt. Der Autostellplatz befindet sich auf dem Grundstück. Wichtig ist zu wissen, dass das Schlafzimmer über eine Treppe zu erreichen ist und auch die Dusche nicht barrierefrei ist. Aber das sieht man ja auch gut auf den Fotos in der Beschreibung der Wohnung. Wir kamen prima damit zurecht. Gut gefallen hat uns, dass im Schlafzimmer kein Schrank steht, sondern dass wir unsere Kleidung offen auf Bügel hängen konnten.
Karin und Theis sind sehr warmherzige und liebevolle Gastgeber. Die Ferienwohnung ist groß und gemütlich. Den Garten mit den verschiedenen Sitzmöglichkeiten, bei Regen auch unter dem großen Dach, haben wir täglich ausgiebig genutzt. Autostellplatz ist auf dem Grundstück. Wichtig ist zu wissen, dass das Schlafzimmer über eine Treppe zu erreichen ist und auch die Dusche nicht barrierefrei ist. Aber das sieht man ja auch gut auf den Fotos in der Beschreibung der Wohnung. Wir kamen prima damit zurecht. Gut gefallen hat uns, dass im Schlafzimmer kein Schrank steht, sondern dass wir unsere Kleidung offen auf Bügel hängen konnten.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Gert & Coby1. September 2025
Sehr gut, dank des guten Wetters und der Verfügbarkeit konnten wir 2 weitere Tage buchen! Die Gastfamilie nahm uns mit zum Strand, um Austern zu fangen und verschiedene Algen aufzusammeln und dann alles auf den Grill zu legen. Sehr lecker!
Heel goed, door goede weersomstandigheden en de beschikbaarheid konden we 2 dagen bij boeken! Gastgezin heeft ons meegenomen naar strand voor vangen van oesters en het oprapen van verschillend zeewier en daarna alles op de BBQ. Heel lekker!
Großes Haus, viel Ruhe im und ums Haus, super nette Kontakte zur Gastfamilie!
Groot huis, veel rust in en om het huis, super fijne contacten met gastgezin!
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gut zu wissen
- Anreise: 15:00- 20:00
- Abreise: 07:00- 10:00
- Kontaktloser Aufenthalt möglich
- Mindestalter des Hauptbuchers: 18 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.
- Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
54147
Nachhaltigkeit
- Natürliche Isolationsmaterialien
- Mülltrennung (Glas, Papier, Plastik, Lebensmittelabfälle/Bioabfall)
- Kein Einwegplastik