Naturhäuschen in Noordwolde
Friesland, Niederlande
- 2 Personen
- 1 Schlafzimmer
- WLAN
- Haustiere erlaubt
In dem ehemaligen Bauernhaus wurde ein Raum zum Ausruhen und Genießen geschaffen. Das große Zimmer (25 m2) ist komfortabel und ansprechend eingerichtet und bietet viel Privatsphäre. Es gibt einen eigenen Eingang mit Toilette und ein luxuriöses Bad. Auf vielfachen Wunsch wurde kürzlich eine kleine Küchenzeile eingebaut, damit die Gäste sich selbst versorgen können. Morgens bereiten wir auf Wunsch ein Luxusfrühstück zu, das du im Zimmer oder im Garten genießen kannst. In Absprache ist vieles möglich. Die Unterkunft ist leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (der Bus hält direkt vor der Tür). Auch ein Hund ist willkommen (gegen eine tägliche Gebühr).
Natur und Umgebung
Der Hof liegt auf einem 1,5 Hektar großen Gelände, das als Garten mit verschiedenen Themen angelegt ist. Dazu gehören ein Obstgarten, ein Pinetum, ein Gemüsegarten und ein Kräutergarten. Der Garten ist frei zugänglich und gleichzeitig ein Ausgangspunkt für verschiedene (Wald-)Wanderungen. Die Umgebung ist sehr gut zum Radfahren und Wandern geeignet. Die Nationalparks Drents-Friese Wold, Dwingelderveld, Weerribben-de Wieden und Holtingerveld sind von diesem Naturcottage aus leicht zu erreichen. Auch die Dolmen von Drenthe sind nicht weit entfernt, ebenso wie das Unesco-Weltkulturerbe Koloniën van Weldadigheid. Zum Wandern und Radfahren gibt es fast unbegrenzte Möglichkeiten, ein Eldorado für Liebhaber von Natur, Ruhe und Kulturgeschichte.
Ausstattung
- Doppelbett (1x)
- Rollstuhlfreundlich
- Internetzugang (WLAN)
- Internet
- Heizung (zentral)
- Trinkwasser
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten (geteilt)
- Gartenmöbel
- Terrasse
- TV
- Fahrräder zur Verfügung (kostenlos) (2x)
- Kinderstuhl (1x)
- Spielgeräte
- Trampolin
- Hundenapf
- Küche
- Sanitäre Einrichtungen
- Badezimmer (1x)
- Bad
- Dusche
- Toilette
Optionale Extras
| Frühstück Pro Person,Optional vor Ort |
15,00 € |
|---|
Lage
Bewertungen
-
Karin22. Mai 2026
Wunderbare Unterkunft. Sehr gepflegt und gastfreundlich!
Prachtige accomodatie. Zeer verzorgd en gastvrij!
Toller Ort, du gehst direkt in die Natur
Geweldige plek, je loopt zo de natuur in
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Cyriel24. April 2026
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Niks aan toe te voegen.
Zusammen mit meinem Hund blieb ich für zwei Nächte. Wir wurden sehr herzlich vom Besitzer empfangen. Ein freundlicher Mann, der gut mit uns dachte. Sowohl im Haus, aber auch was zu tun ist. Es ist eine grüne Umgebung, mit viel Ruhe und Frieden. Man hört eigentlich nur die Vögel und den gelegentlichen Hund. In der Gegend ist es schwierig, wenn man den Hund frei laufen lassen will und sich kein Bußgeld einhandeln will. Aber das ist leider in den meisten Teilen des Landes so. Die Unterkunft ist angenehm, gutes Bett, gute Ausstattung und schönes Bad. Das Frühstück war gut gepflegt und mehr als ausreichend. Das einzige, was ich vermisst habe, war eine Mikrowelle. Wenn man etwas länger bleibt, wäre auch eine Spülmaschine praktisch. Für mich sollte das aber nicht den Spaß verderben und ich erwarte, dass ich noch öfter kommen werde.
Samen met mijn hond ben ik twee nachten geweest. We zijn erg hartelijk ontvangen door de eigenaar. Een vriendelijke man, die goed mee dacht. Zowel in het huis, maar ook wat te doen. Het is een groene omgeving, met volop rust. Je hoort eigenlijk alleen de vogels en af en toe een hond. In de omgeving is het lastig als je de hond los wil laten en geen boete wil oplopen. Maar dat geldt in het grootste deel van het land, jammer genoeg.
Het verblijf is prettig, goed bed, faciliteiten en fijne badkamer. Het ontbijt was goed verzorgd en meer dan genoeg. Het enige wat ik miste was een magnetron. Blijf je wat langer, dan zou een vaatwasser ook handig zijn. Deze zijn er dus niet.
Voor mij mag dat de pret niet drukken en ik verwacht dat ik nog vaker een bezoek zal brengen.Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Karola30. Dezember 2025
Lucas-Jan ist ein freundlicher Gastgeber, den du alles fragen kannst. Die Hütte ist mit allem ausgestattet, was du brauchst. In der Küchenzeile kannst du Mahlzeiten kochen und morgens das leckere Frühstück genießen. Das Zimmer ist sehr groß und in dem Doppelbett schläft es sich wunderbar. Es gibt einen großen Kleiderschrank, in dem du deine Kleidung aufbewahren kannst. Das Bad hat eine Dusche und eine Badewanne. Es gibt einen Fernseher und es gibt Spiele. Dieses Cottage ist wirklich sehr zu empfehlen!
Lucas-Jan is een vriendelijke gastgever, die je alles mag vragen. Het huisje is voorzien met alles wat je nodig hebt. In de kitchenette kun je maaltijden koken en in de ochtend kun je van het lekker ontbijt proeven. De kamer is zeer groot, en het dubbel bed slaapt heerlijk. Een grote kast waar je je kleding kwijt kan. Het bad heeft een douche en een ligbad. Er is een TV en er zijn spelletjes. Dit huisje is echt een aanrader!
Die Hütte liegt nicht direkt an der Straße und auf der Rückseite des Bauernhofs, daher ist es sehr ruhig, du hörst keinen Straßenlärm. Wenn du mit einem Hund kommst, kannst du für einen Spaziergang nach draußen gehen. Die Drents Friese Wold ist 15 Minuten mit dem Auto entfernt und dort kann man schöne Spaziergänge machen. Auch im Winter sehr zu empfehlen.
Het huisje ligt niet direct aan de straat en aan de achterkant van de boerderij, daardoor is het heel rustig, je hoort geen straat geluid. Als je met een hond komt kun je zo naar buitenstappen om een ommetje te lopen. De Drents Friese Wold is 15 min met de auto rijden en daar kun je prachtige wandelingen maken. Ook in de winter een aanrader.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gut zu wissen
- Anreise: 16:00- 22:00
- Abreise: 08:00- 11:00
- Kontaktloser Aufenthalt möglich
- Aus Respekt vor der Natur: Ruhe zwischen 22:00 und 08:00.
- Mindestalter des Hauptbuchers: 18 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.
- Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
51345
Nachhaltigkeit
- Energielabel: C
- Lebensmittelabfälle werden minimiert
- Nachhaltige Einrichtung