Naturhäuschen in Ortiguiera
Galicien, Spanien
- 2 Personen
- 1 Schlafzimmer
- WLAN
- Haustiere erlaubt
In den Hochebenen Galiciens gelegen, bietet dieses 1790 erbaute Steingut Komfort und Ruhe für alle - ein idealer Ort, um sich zu entspannen und die Natur zu genießen.Jedes Grundstück ist mit einer eigenen Küche ausgestattet, damit du die Freuden des Kochens mit hochwertigen galicischen Produkten erleben kannst. Jedes Grundstück hat seinen eigenen Innenhof und es gibt einen Gemeinschaftsbereich mit Blick auf die Flussmündung und den Strand der nahe gelegenen Stadt Ortiguiera. Hier gibt es auch Bio-Gemüse und frische Eier vom Bauernhof. Die Lage ist ideal zum Wandern, Mountainbiken, Surfen, Angeln oder einfach zum Nichtstun.
Natur und Umgebung
Hier hast du das Beste aus allen Welten, vom Strand über die Berge bis zu den Flüssen - ein perfekter Ort, um in der Natur zu sein und deine Lieblingsaktivitäten zu genießen. Ganz in der Nähe gibt es viele Möglichkeiten zum Wandern, aber auch einsame, unberührte Strände sind nicht weit entfernt.Die galicische Küche ist sehr beliebt und verwendet hochwertige Zutaten, die den Magen von Feinschmeckern erfreuen. Ganz zu schweigen von den hochwertigen Weißweinen.Vom Grundstück aus sind tolle Surfstrände zu erreichen, und Experten beraten dich über die Bedingungen, damit du jeden Tag die besten Wellen finden kannst.Im Galicia Retreat ist für jeden etwas dabei.
Ausstattung
- Internetzugang (WLAN)
- Kamin
- Garten
- Grill
- Gartenmöbel
- Terrasse
- Kühlschrank mit Gefrierfach
Lage
Bewertungen
-
Ciska11. September 2022
Prima huisje, vooral de slaapkamer was lekker ruim. Houtkachel aanwezig. Water komt van de berg en kan je gewoon drinken. Over het algemeen was er goed schoongemaakt, alleen het servies en bestek was niet allemaal even schoon, dus we hebben eerst afgewassen voor we gingen koken. Daarnaast was het douchgordijn vies en er zat schimmel op. Ook hadden we last van een muis of muizen. Wij hebben dit aan de huisbaas gemeldt en hij had aangegeven hier actie in te ondernemen.
Rustig gelegen en prachtig uitzicht vanuit de tuin.
-
Franziska5. Juni 2021
Simon der Vermieter war sehr lieb und hilfsbereit. Er hat sehr gute Tipps für Unternehmungen gegeben und dazu beigetragen, dass wir uns in seinem Naturhaus sehr wohl gefühlt haben.
Wunderschönes Ambiente mit Blick auf das Mehr mit schönen Sonnenuntergänge.
Gut zu wissen
- Anreise: 15:00- 22:00
- Abreise: 07:00- 11:00
- Kontaktloser Aufenthalt möglich
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
48433
Nachhaltigkeit
- Mülltrennung (Glas, Papier, Plastik, Lebensmittelabfälle/Bioabfall)
- Biodiversitätsfreundlicher Garten