Naturhäuschen in gaiole in chianti

Toskana, Italien

Freistehend | In der Nähe des Zentrums eines Dorfes | Villa
  • 1 Person
  • 0 Schlafzimmer
  • Haustiere nicht gestattet
8,8/10
4,7/5

.

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.

Natur und Umgebung

.

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.

Ausstattung


Lage


Bewertungen

8,8/10
4,7/5
  1. Daniela 22. Juli 2024
    Allgemeine Bewertung:
    10/10

    Wir haben uns in dieses Haus verliebt. Es ist ein typisches Toskana-Haus und super ausgestattet. Die Vermieterin hat an alles gedacht. Ein Whirlpool und ein Outdoor Pool im Garten bieten Luxus. Liebevoll wird man von la Mama betreut, die Tomaten aus dem Gemüsegarten des riesigen Grundstückes oder auch mal Eier vorbeibringt. Im Dorf gibt es einen Laden, in dem man alles findet, was man braucht, in der Enoteca bekommt man Frühstück, Mittagessen und am frühen Abend Sprizz Aperol oder lokalen Wein. Im Restaurant Malborghetto isst man ausgezeichnet.

    Natur, Ruhe & Freiraum:
    5/5

    Das Haus liegt am Ortsrand eines kleinen Dorfes in den Bergen des Chianti. Meist höre man nur die Zikaden in den Bäumen. Der perfekte Ort für Erholung in Abgeschiedenheit.

  2. Monique 15. Juni 2024
    Allgemeine Bewertung:
    7/10

    Der Pool war wirklich schön. Das vorherige Naturhäuschen war kleiner, hatte aber alles, was für uns wichtig war. Staubsauger, Wischmopp, Baldachin, sauberer Garten ohne Grasohren. Wir konnten gut und toll mit den vorherigen Naturhäuschenbesitzern kommunizieren. Und es war wirklich privat. Wir wussten nicht, dass jetzt zweimal am Tag jemand für die Kaninchen und Pflanzen kam. Wir wussten auch nicht, dass die Kaninchen dort in Käfigen waren. Und geschlachtet wurden. Sie war sehr freundlich, aber aufgrund der Sprachbarriere konnten wir uns nicht verständigen. Das Dorf, das zu Fuß erreichbar ist, ist klein, aber sehr gemütlich. Man kann dort gut essen und Kaffee trinken. Und einen Supermarkt, der eine Menge hat. Du kannst durch die Weinberge spazieren. Die Zäune öffnen und schließen sich für die Schweine. Die haben wir auch gesehen. Wegen der Grasdornen musst du überall vorsichtig sein. Der Platz um das Haus ist sehr groß und man kann auch schön vor dem Haus sitzen. Die Küche ist veraltet, aber es ist alles vorhanden. Bei der Ankunft wurden wir von Simone herzlich empfangen.

    Natur, Ruhe & Freiraum:
    3/5

    Bei unserer Ankunft sahen wir riesige Grasbüschel und hohes Unkraut, wo der Hund zwischen den Oliven-, Weintrauben- und Feigenbäumen frei herumlaufen kann. Das schockierte uns. Wir hatten das Ferienhaus so ausgesucht, dass der Hund frei laufen konnte. mit einem Stück Netz haben wir unser eigenes Stück gemacht. Der Swimmingpool ist schön. Ein paar Mal Splitter im Fuß. Regale stehen hier und da auf. Keine Staubsauger und Moppeimer im Haus. 2 x am Tag Frau vor Ort, die Kaninchen füttert. 1 Mal gesehen, dass sie dort geschlachtet wurden. Kein Rauchmelder vorhanden. Kein Sofa zum Sitzen am Abend. Schwierig mit der Kommunikation. Kein Englisch. In den 2 Wochen ein paar Mal mit Flaschen Wein und Eiern und anderen Leckereien von Frau vd Kaninchen verwöhnt. Mit Besitzerin selbst über Naturhäuschen-Mail kommuniziert. Umgebung ist schön. Schöne Vogelstimmen in der Nacht. Der Garten ist wunderschön. Eine Überdachung wäre sehr angenehm gewesen, die wir dort vermisst haben.

    Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
  3. Anneke 5. August 2023
    Allgemeine Bewertung:
    9/10

    Super schön gelegenes Haus mit allen Annehmlichkeiten (Backofen, Mikrowelle, Jacuzzi, Pool, großes eingezäuntes Gelände (für Hund). Im Dorf gibt es einen kleinen Supermarkt, eine Bar und ein unglaublich gutes Restaurant.

    Natur, Ruhe & Freiraum:
    5/5

    Das Haus liegt an einem Berghang in einem kleinen Dorf. Ruhe und Platz sind reichlich vorhanden.

    Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Bewertungen (6)
8,8/10
4,7/5

Gut zu wissen

Aufenthaltsdetails
  • Anreise: 14:00- 23:00
  • Abreise: 07:00- 10:00
Hausordnung
  • Mindestalter des Hauptbuchers: 18 Jahre.
  • Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
  • Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
  • Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
  • Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.
  • Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.

Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.

Naturhäuschen-ID

47085

Registrierungsnummer

052013AAT0059

Gut zu wissen
Aufenthaltsdetails
  • Anreise: 14:00- 23:00
  • Abreise: 07:00- 10:00
Hausordnung
  • Mindestalter des Hauptbuchers: 18 Jahre.
  • Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
  • Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
  • Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
  • Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.
  • Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.

Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.

Naturhäuschen-ID

47085

Registrierungsnummer

052013AAT0059


Nachhaltigkeit

  • Natürliche Isolationsmaterialien
  • Mülltrennung (Glas, Papier, Plastik, Lebensmittelabfälle/Bioabfall)
  • Kein Einwegplastik

Eine Frage stellen

Kontakt mit dem Vermieter des Naturhäuschens

Eine nachricht senden
Sprache auswählen
Willkommen bei Naturhaeuschen

Du bist auf unserer Website Naturhaeuschen.de gelandet. Die Website, die du versucht hast zu besuchen, wurde offline genommen, weil wir dir qualitativ hochwertige Inhalte und Kundenbetreuung garantieren wollen.

Einloggen
Einloggen
Auswahl der Aktivitäten
Nach jedem Aufenthalt bitten wir unsere Gäste, das Naturhäuschen, die Umgebung und bestimmte Aktivitäten zu bewerten. Eine Aktivität wird nur dann in einem Naturhäuschen gezeigt, wenn sie zwei Bedingungen erfüllt: Es wurden mindestens 20 eindeutige Bewertungen abgegeben, und mindestens 60 % der Gäste haben mit "Super" (3/4) oder "Hervorragend" (4/4) bewertet.