Naturhäuschen in Joppe
Gelderland, Niederlande
- 2 Personen
- 1 Schlafzimmer
- WLAN
-
Haustiere nicht gestattet
Was für ein fantastischer Ort und was für eine Aussicht und so groß und ansprechend eingerichtet! ist das, was wir sehr oft hören, wenn Gäste bei der Waldohreule ankommen. Eine private Zufahrtsstraße durch den Wald führt zu diesem freistehenden, versteckten Naturhaus auf einem 3,5 Hektar großen Grundstück. Hier betrittst du deine eigene Welt, in der du von einem Orchester von Vögeln begrüßt wirst. Schwarz-, Grün- und Buntspechte fliegen ein und aus, mehrere Eulen und Bussarde nisten hier und auch Hasen, Dachse, Steinmarder und Rehe kümmern sich hier um ihren Nachwuchs. Sogar der Fuchs lässt sich gelegentlich blicken. Kurzum, hier lässt es sich ganz natürlich entspannen. Das sehr geräumige Haus (110 m2) hat eine große Küche mit Essbereich und eine große, gemütliche Sitzecke (90m2). Alle Fenster und die Veranda blicken auf die Natur. Um das Haus herum kannst du dich frei bewegen: Niemand kann dich sehen. Neben dem Haus befindet sich ein ehemaliger Stall, der als Lagerraum dient. Das Schlafzimmer, ebenfalls im Erdgeschoss, hat ein bequemes 180x200 Boxspringbett.
Natur und Umgebung
Am Ende der Einfahrt, versteckt hinter Büschen und am Rande eines privaten Waldes aus Kiefern und Eichen, liegt die Waldohreule. Die Hühner laufen auf dem Grundstück frei herum und unsere Urschafe kann man vom Haus aus sehen. Rund um das Haus gibt es viel Platz, du kannst sitzen, wo du willst und hast jedes Mal einen anderen Ausblick. Draußen kannst du die Südsonne vor dem Haus, den Schatten des Waldes in der Hängematte oder die Abendsonne auf der Veranda genießen. Vom Haus aus kannst du rund um das Anwesen spazieren gehen: auf den gemähten Wegen durch das hohe Gras, vorbei an den urigen Schafen und durch den Wald. In der unmittelbaren Umgebung gibt es viel zu erleben: Das Naturschutzgebiet Gorsselse Hei ist zu Fuß zu erreichen; deine Fahrrad- oder MTB-Tour kannst du direkt vor der Tür starten; Gorssel mit seinen vielen Restaurants und dem Museum More und die Hansestädte Zutphen und Deventer sind mit dem Fahrrad zu erreichen. Das Haus verfügt über große Parkplätze, dein Fahrrad kannst du im Stall abstellen und die Bushaltestelle in Richtung Borculo und Deventer ist nur 400 m entfernt.
Ausstattung
- Doppelbett (1x)
- Rollstuhlfreundlich
- Parkplatz (4x)
- Internetzugang (WLAN)
- Internet
- Heizung (zentral)
- Trinkwasser
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten
- Grill
- Gartenmöbel
- Terrasse
- Terrasse (überdacht)
- Gartentüren
- Abstellkammer
- Meeting/Tagungen
- Kinderbett (1x)
- Küche
- Geschirrspülmaschine
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Ofen
- Gas (/Herd)
- Sanitäre Einrichtungen
- Badezimmer (1x)
- Dusche
- Toilette
- Waschmaschine
Lage
Bewertungen
-
H.21. Juli 2025
Daran ist nichts auszusetzen, ein schöner Aufenthalt dort.
Niks mis mee, heerlijk vertoeven daar.
Tolles Haus und komplett ausgestattet.
Prima huis en van alle gemakken voorzien.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Richard30. Juni 2025
Die Umgebung ist wunderschön zum Radfahren und um Städte zu besuchen (Zutphen, Deventer, Doesburg). Es gibt auch viele Wanderwege in der Umgebung. Ein schöner Ort zum Genießen.
De omgeving is prachtig om te fietsen en plaatsjes te bezoeken ( Zutphen, Deventer, Doesburg). Er zijn ook genoeg wandelroutes in de omgeving. Eén heerlijk plek om te genieten.
Wir haben diesen Ort wirklich genossen. Draußen gibt es viel Platz zum Spazierengehen oder Sitzen und um die schöne Aussicht zu genießen. Die Hütte ist voll ausgestattet und sehr schön und kühl. Die Besitzer sind super freundlich
We hebben erg genoten van deze plek. Veel ruimte buiten om te wandelen of lekker te zitten om te genieten van het mooie uitzicht. Een plek waar wij ons snel thuis voelden.
Het huisje is van alle gemakken voorzien en heerlijk koel. De eigenaren zijn super vriendelijkDieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Ellen21. Juni 2025
Es war perfekt!
Het was perfect!
Schönes Haus! Allerdings keine Hütte :-) Voll ausgestattet, umfangreich eingerichtet und überraschenderweise: schön kühl an heißen Tagen. Sympathische Besitzer, netter und aufmerksamer Empfang, absolute Privatsphäre. Und was für ein Ort... Waldkäuze, Rehe, Hasen und alle Arten von Vögeln. Das Tüpfelchen auf dem i war das Rotschwänzchen-Paar im Nistkasten vor dem Fenster. Die Umgebung eignet sich hervorragend zum Radfahren und Wandern und ist nicht weit von alten Städten entfernt (Zutphen fand ich überraschend schön). Wir würden gerne wiederkommen!
Heerlijk huis! Geen huisje hoor :-) Van alle gemakken voorzien, uitgebreid geoutilleerd, en verrassend: heerlijk koel tijdens hete dagen. Sympathieke eigenaren, fijne ontvangst met attenties, volledige privacy. En wat een plek... Bosuilen, reeën, hazen, en allerlei vogelsoorten. Kers op de taart was het koppeltje gekraagde roodstaarten in de nestkast voor het raam. Mooie omgeving voor fietsen en wandelen, en vlak bij oude steden als je daar trek in hebt (Zutphen vond ik verrassend mooi). We komen graag terug!
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gut zu wissen
- Anreise: 15:00- 23:00
- Abreise: 07:00- 10:00
- Kontaktloser Aufenthalt möglich
Es gilt eine Kaution von 100,00 €. Sie wird dir nach dem Check-out zurückerstattet.
- Mindestalter des Hauptbuchers: 18 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.
- Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
43100
Nachhaltigkeit
- Netzunabhängig oder mit 100% erneuerbarer Energie versorgt
- Natürliche Isolationsmaterialien
- Nachhaltige Einrichtung