Naturhäuschen in Hall
Gelderland, Niederlande
- 4 Personen
- 2 Schlafzimmer
- WLAN
-
Haustiere nicht gestattet
Dieses freistehende Naturhäuschen befindet sich auf einem eigenen Teil des Hofes eines Bauernhauses, an einer ruhigen Landstraße. Auf der Vorderseite befindet sich ein schöner alter Obstgarten. Auf der Rückseite befindet sich eine von Grün umgebene Rasenfläche mit einem Pavillon mit Gartenmöbeln und Platz für (aufladbare) Fahrräder für dich als Mieter. Im Ferienhaus findest du ein Wohn-/Esszimmer mit offener Küche mit Induktionskochfeld, Kombimikrowelle und Kühl-/Gefrierschrank. Das Badezimmer hat eine Dusche, ein Waschbecken und eine Toilette. Ein vollständiger Seifenspender am Waschbecken und in der Küche ist vorhanden. Das große Schlafzimmer hat ein Doppelbett und einen großen Kleiderschrank, das kleine Schlafzimmer hat 2 Einzelbetten und einen kleineren Kleiderschrank. Buche die Bettwäsche bei uns und wir werden die Betten für dich machen. Es gibt WIFI und einen Fernseher im Wohnzimmer. Die Hütte und der Hof sind Nichtraucherhäuser und daher nicht für Raucher geeignet.
Natur und Umgebung
Das Naturhäuschen ist zentral gelegen in Bezug auf Veluwe, Veluwezoom und IJssel. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten zum Radfahren und Wandern in der Natur. Rondje Hall und der Klompenpad Hallsekerkepad führen direkt vor dem Haus vorbei. Egal, in welche Richtung du gehst, du kannst eigentlich überall Natur finden. Am Ende der kleinen Straße, an der das Naturhäuschen liegt, befindet sich der Apeldoorns Kanaal. Entlang dieses Weges verläuft ein Fahrradweg, der dich entweder nach Apeldoorn oder nach Dieren führt. Das Landgut Voorstonden, das Landgut Leusveld und die Empese Tondense Heide sind nicht weit vom Ferienhaus entfernt und bieten schöne Wandermöglichkeiten. In der Nähe von Eerbeek und bei Loenen findest du Wälder. Für Liebhaber einer alten Hansestadt ist Zutphen mit dem Fahrrad zu erreichen. Auch Bronckhorst ist einen Besuch wert. Wir leben so autark wie möglich und arbeiten dabei so weit wie möglich mit der Natur zusammen. Wenn du magst, erzählen wir dir während deines Aufenthalts gerne mehr darüber und nehmen dich mit auf eine Hofbesichtigung.
Ausstattung
- Doppelbett (1x)
- Einzelbett (2x)
- Parkplatz (2x)
- Internetzugang (WLAN)
- Internet
- Heizung (zentral)
- Trinkwasser
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten
- Garten (eingezäunt)
- Gartenmöbel
- Terrasse
- Terrasse (überdacht)
- Abstellkammer
- TV
- Tischtennisplatte
- Küche
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Ofen
- Sanitäre Einrichtungen
- Badezimmer (1x)
- Dusche
- Toilette
Optionale Extras
| Bettwäsche Pro Person,Optional bei der Buchung |
10,50 € |
|---|
Lage
Bewertungen
-
Mieke2. September 2023
Es ist natürlich nicht günstig, diesen Veranstaltungsort am Pongeweg in Hall zu loben. Ehe du dich versiehst, ist es voll. Das wäre übrigens gerechtfertigt, aber unbequem, wenn du selbst wieder buchen willst. Du fühlst dich dort eher wie ein Gast als wie ein Mieter. Oder eher wie ein "Noaber". Die Nachbarn/Besitzer, Jaap und Carina, sind den ganzen Tag beschäftigt. Und trotz all ihrer Aktivitäten in und um den ehemaligen Bauernhof, im Obstgarten, auf dem Land oder im Gemüsegarten, dessen frische Produkte sie übrigens völlig selbstlos mit uns geteilt haben, bleibt Zeit für einen Rundgang, wenn du willst, aber auch nur für einen spontanen Plausch, wenn du willst, und sie sind immer für dich da, wenn es etwas gibt. Und das alles, ohne aufdringlich zu sein. Rundherum Privatsphäre und Platz. Vielleicht liegt es nur an deinen Erwartungen, aber die isolierte und mit Sedum ausgekleidete Unterkunft entspricht unserer Meinung nach ganz gut der Definition eines Naturhäuschens, die übrigens nicht aus der Mode gekommen ist. Fernsehen, WiFi, elektrische Herdplatten mit Kindersicherung, all das ist vorhanden. Und dann noch ein großer, grüner Garten mit einem Schuppen und einer Terrasse auf der Rückseite und einer großen Vielfalt an Bäumen, Sträuchern, Pflanzen und Tieren wie Grünspecht und Eule. Unsere Noaber können dir davon begeistert erzählen, ebenso wie von zahlreichen anderen (a)biotischen Faktoren. Alles in allem haben wir hier an der Grenze von Veluwe und Achterhoek vierzehn wunderbare Tage verbracht. Ein toller Ausgangspunkt für Kultur, wie die Hansestädte entlang der IJssel, als auch für Natur. Wälder, Heide, Überschwemmungsgebiete und malerische Landschaften, alles in Fahrradentfernung - sehr empfehlenswert!
Niet handig natuurlijk, de loftrompet steken over deze locatie aan de Pongeweg in Hall. Voor je het weet is het vol. Dat zou overigens terecht zijn, maar wel lastig als je zelf weer wilt boeken.
Je voelt je er meer gast dan huurder. Of eigenlijk meer 'noaber'. Die buren/eigenaars, Jaap en Carina, zijn de hele dag druk doende. En ondanks al hun bezigheden in en rond de voormalige boerderij, in de boomgaard, op het land of in de moestuin, waarvan ze de verse producten overigens geheel belangeloos met ons deelden, is er desgewenst tijd voor een rondleiding, maar ook gewoon voor een spontaan praatje als je dat wilt en staan ze altijd voor je klaar als er iets is. En dat al, zonder opdringerig te zijn. Privacy alom.
En ruimte ook. Het is misschien maar net hoe je verwachting is, maar het geïsoleerde en met sedum bedakte onderkomen voldoet wat ons betreft goed aan de definitie 'natuurhuisje' dat overigens niet aan de moderne tijd voorbij is gegaan. Televisie, WiFi, elektrische kookplaten met kinderslot, het is er allemaal. En dan ook nog een ruime, groene tuin met achterin een schuur en terras en een grote variëteit aan bomen, stuiken, planten en dieren zoals groene specht en uil. Onze noabers kunnen er enthousiast over vertellen, alsook over tal van andere (a)biotische factoren.
Al met al hebben we hier veertien prachtige dagen doorgebracht op de grens van Veluwe en Achterhoek. Een prima uitvalsbasis voor cultuur, zoals de Hanzesteden langs de IJssel als natuur. Bos, hei, uiterwaarden en coulissenlandschap, alles veelal op fietsafstand.
Een aanrader dus!siehe unten unter "Naturhäuschen".
zie hieronder bij 'natuurhuisje'
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Ursula26. August 2023
schönes Häuschen mitten in der Natur gelegen mit allem, was man braucht
Blick aus allen Fenstern nur ins Grüne
uneinsichtiger Garten nur für das Ferienhaus mit Gartenhaus für Fahrräder und überdachter Terrasse
sehr freundliche Gastgeber, die einem ihr gesamtes Gelände gezeigt und erklärt haben, wie sie möglichst autark leben - abends gab es auch mal einen köstlichen, frisch geernteten Nachtisch
Das Badezimmer war sehr einfach. Das ist der einzige Grund, warum ich nicht eine 10 gegeben habe.mitten in der Natur (Obstwiesen, Felder...)
wunderschöne Landschaft
Häuschen daher herrlich ruhig gelegen, aber auch nur ungefähr 2 km bis zum nächsten Ort, wo man alles bekommen kann
perfekt zum Fahrrad fahren -
R.B.12. August 2023
Wij hebben erg genoten van alles wat groet en bloeit om het huisje. De omgeving is heerlijk afwisselend om te fietsen en/of wandelen.
En we hebben de lekkerste boontjes gegeten die er bestaan. Eigen kweek van Carina!Natuur is bij deze familie zeer belangrijk. Zij hebben een paradijsje geschapen waar ze beiden heel goed voor zorgen. Elk stukje natuur wordt gekoesterd.
Gut zu wissen
- Anreise: 14:30- 19:00
- Abreise: 09:00- 10:30
- Kontaktloser Aufenthalt möglich
Es gilt eine Kaution von 150,00 €. Sie wird dir nach dem Check-out zurückerstattet.
Handtücher, Geschirrtücher
- Aus Respekt vor der Natur: Ruhe zwischen 22:00 und 07:00.
- Nicht geeignet für Kinder jünger als 14.
- Mindestalter des Hauptbuchers: 24 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.
- Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
35519
Nachhaltigkeit
- Energielabel: Ausnahme
- Natürliche Isolationsmaterialien
- Gebaut mit natürlichen Baumaterialien