Naturhäuschen in ferce sur sarthe
Pays-de-la-Loire , Frankreich
- 8 Personen
- 4 Schlafzimmer
- WLAN
- Pool
- Haustiere erlaubt
Dieses Naturhäuschen ist ein Jägerhaus aus dem 17. Jahrhundert mit einem privaten Garten von mehr als einem Hektar. Dieser Garten ist voll von Bäumen und Blumenbeeten. Im Garten gibt es einen Teich und ein fünf mal zehn Meter großes Schwimmbecken. Dieser Pool ist beheizt, so dass er auch an kälteren Tagen schön ist. Von der Hütte aus überblickst du die umliegenden Felder. Die Umgebung ist unglaublich friedlich und ruhig, mit einem schönen Fluss in der Nähe und Wäldern und Wiesen zum Wandern, Radfahren und Reiten. Perfekt für Familien und für Freunde. Die Hütte liegt zwischen zwei kleinen Dörfern, in denen es eine Bäckerei, einen Supermarkt, ein Café und ein Restaurant gibt.
Natur und Umgebung
Im Garten findest du schöne Bäume und Blumenbeete mit einigen ungewöhnlichen Arten. Außerdem gibt es eine Reihe von Obstbäumen, darunter Apfel-, Birnen-, Kirsch-, Aprikosen-, Pflaumen-, Pfirsich- und Nussbäume. Es gibt auch eine Reihe von Tieren, die sich hier zu Hause fühlen. Du kannst hier Eulen, Falken, Schwalben, Ringeltauben, Meisen, Spechte, Eidechsen, Frösche, Igel, Eichhörnchen, Rehe und Wildschweine antreffen. In der Nähe gibt es einige schöne Schlösser: Villandry, Amboise, Chateau de Lude, Bourdaisiére und Beauregard.
Ausstattung
- Doppelbett (1x)
- Doppelbett (1x)
- Doppelbett (1x)
- Doppelbett (1x)
- Parkplatz (4x)
- Internetzugang (WLAN)
- Internet
- Kamin
- Heizung (zentral)
- Heizung (elektrisch, zentral)
- Heizung (elektrisch)
- Trinkwasser
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten
- Garten (eingezäunt)
- Grill
- Gartenmöbel
- Terrasse
- Terrasse (überdacht)
- Balkon
- Abstellkammer
- Schwimmbecken (privat) 10x5m2 m2
- Boule-Spielbahn
- Kinderbett (1x)
- Küche
- Geschirrspülmaschine
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Ofen
- Gas (/Herd)
- Sanitäre Einrichtungen
- Badezimmer (2x)
- Bad
- Dusche
- Toilette
- Waschmaschine
- Wäschetrockner
Lage
Bewertungen
-
Wim20. Juli 2024
Pluspunkte: das jahrhundertealte Haus mit Bibliothek, ein großes Anwesen, die gut funktionierende Spülmaschine, gute Betten in 3 der 4 Schlafzimmer. Für 3150 Euro pro Woche waren wir jedoch schwer enttäuscht: keine Touristeninformation, keine Erklärung, wie der Herd oder der Fernseher funktioniert, ein Swimmingpool mit grünen Ablagerungen, der Dielenboden um den Pool mit herausstehenden Nägeln, die man selbst einschlagen muss (gefährlich!), unzureichende Ausstattung in der Küche: 6 wackelige Stühle in einem Haus, das für 8 Personen gedacht ist, 3 tiefe Teller für 8 Personen, 5 Weingläser für 8 Personen, zu wenige Schüsseln, um z.B. einen Salat darin zu servieren, Pfannen, deren Beschichtung beschädigt ist, ein Bett, das in der Mitte von einem Bücherstapel gestützt wird, Löcher im Dach, so dass es hineinregnet, fehlende Lampen in der Bibliothek, Schlafzimmer, die wir zusätzlich selbst reinigen mussten (Staubnester/Süßigkeiten unter dem Bett), ein durchgebranntes Grillgerät, und wir könnten noch weiter machen. Für diesen Preis hätte es mehr sein können.
Pluspunten: het eeuwenoude huis met bibliotheek, een ruim domein, de goed werkende afwasmachine, goede bedden in 3 van de 4 slaapkamers.
Echter, voor 3150 euro per week zijn we zwaar teleurgesteld: geen toeristische info, geen uitleg over de werking van het fornuis of de TV, een zwembad met groenaanslag, de plankenvloer rond het zwembad met uitstekende nagels die je zelf moet inkloppen (gevaarlijk!), Ontoereikende voorzieningen in de keuken: 6 wankele stoelen in een huis bedoeld voor 8 personen, 3 diepe borden voor 8 personen, 5 wijnglazen voor 8 personen, te weinig kommen om bvb een slaatje in op te dienen, pannen waarvan de baklaag is beschadigd, een bed dat in het midden gestut wordt door een stapel boeken, gaten in het dak zodat het binnen regent, ontbrekende lampen in de bibliotheek, slaapkamers die we zelf bijkomend hebben moeten poetsen (stofnesten/snoeppapiertjes onder het bed), een doorgebrand BBQ-toestel, en zo kunnen we nog even doorgaan. Voor die prijs mocht het meer zijn.Pluspunkte sind: eine Region mit einigen interessanten Angeboten in der Nähe, darunter Geschäfte und Restaurants, auch wenn es nur wenige wirkliche große Highlights gibt, ein großes Anwesen, Wandermöglichkeiten in der Nähe und generell viel Ruhe. Die Dörfer in der Nähe sind sehr gepflegt.
Pluspunten zijn: een streek met wel wat interessant aanbod dichtbij, ook winkels en restaurants, ook al zijn er weinig echte grote highlights, een ruim domein, wandelmogelijkheden dichtbij en in het algemeen veel rust.
De dorpjes in de buurt zijn zeer verzorgd.Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Michèle19. Juli 2019
Es hat das ganze Potenzial, ein wunderbarer Ort zu sein. Das Haus ist sehr charmant. Aber das Haus und der Garten sind ungepflegt. Im Haus und im Garten liegt eine Menge Gerümpel herum. Es scheint, als ob die Sachen des Eigentümers beiseite gelegt wurden, weil wir kamen. Die Hacke mit Gartenhandschuhen lag noch im Garten. Draußen gab es keine anständigen Möbel und die Sitze im Haus waren alt und schmutzig. Von der Decke an einer Seite des Wohnzimmers fielen jeden Tag unzählige Käfer auf den Boden. Die Liebe zum Haus strahlte nicht von ihm aus. So eine Schande!!!
Het heeft alle potentie om een prachtige plek te zijn. Het huis is erg charmant. Echter is het huis en de tuin onverzorgd. Er ligt veel losse rommel in huis en in de tuin. Enorm gebrek aan onderhoud en het leek erop alsof al de spullen van de eigenaar aan de kant waren.geschoven omdat wij kwamen. De schoffel met tuinhandschoenen lagen nog in de tuin. Er was geen fatsoenlijk meubilair buiten en de zitplaatsen in huis waren oud en viezig. Vanuit het plafond aan één kant van de woonkamer vielen iedere dag talloze torren op de vloer. De liefde voor het huis straalde er niet vanaf. Zo jammer!!
Schöner großer Garten in einer sehr ruhigen Gegend.
Prachtig grote tuin in een zeer rustige omgeving.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Sofie20. Juli 2018
Ein sehr schönes Haus!!! Es war ein Glücksfall, dort zu wohnen!
Een heel mooi huis!! Zalig om er te verblijven!
Fantastisch!!! Alles, was wir uns gewünscht haben!!!
Fantastisch!!! Alles wat we ons konden wensen!!
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gut zu wissen
- Anreise: 15:00- 23:59
- Abreise: 10:00
- Kontaktloser Aufenthalt möglich
Es gilt eine Kaution von 500,00 €. Sie wird dir nach dem Check-out zurückerstattet.
- Mindestalter des Hauptbuchers: 18 Jahre.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
32431
Nachhaltigkeit
- Mülltrennung (Glas, Papier, Plastik, Lebensmittelabfälle/Bioabfall)
- Ökologische / biologische Lebensmittel, die vom Vermieter angebaut werden, sind erhältlich
- Biodiversitätsfreundlicher Garten