Naturhäuschen in Egmond aan de Hoef

Nordholland, Niederlande

Freistehend | Alleinstehend | Ferienhaus, Bungalow
  • 3 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • WLAN
  • Haustiere nicht gestattet
8,6/10
4,8/5
Gäste, die hier übernachtet haben, finden die Umgebung fantastisch für
Segeln Pferde-Reiten Vögel beobachten Fahrrad fahren Wandern

Dieses Naturhäuschen befindet sich in einer ruhigen Sackgasse, die durch die Blumenzwiebelfelder führt. Rund um das Haus, unter der Architektur gebaut, bietet ein großer Garten beide Orte mit Schatten und voller Sonne. Das runde Dach (mit Sonnenkollektor) macht das Haus besonders und passt gleichzeitig in seine Umgebung. Vor dem Haus eine große Terrasse, teilweise überdacht. Auf der linken Seite des Eingangs befindet sich das Wohnzimmer mit offener Küche. Neben verschiedenen Küchengeräten gibt es ein Sofa, einige bequeme Stühle, einen großen Esstisch (auf Wunsch mit einem Stuhl) und ein Klavier. Es gibt einen Fernseher, DVD-und CD-Ausrüstung und WLAN. Die Bodenfliesen auf dem Boden sind die gleichen wie auf der Terrasse. Durch die Doppeltüren und die raumhohen Fenster verschmelzen Außen und Innen. Dank der Fußbodenheizung ist es im Winter immer gemütlich. Auf der rechten Seite des Eingangs befindet sich ein Doppelzimmer mit Französisch Türen zur Terrasse öffnen. Das geräumige Badezimmer mit Badewanne, Dusche, Toilette und Waschbecken ist ebenfalls im Eingangsbereich vorhanden. Vom Eingang führt eine Wendeltreppe in den zweiten Stock, wo die beiden Schlafzimmer einen großen Balkon mit noch mehr Panoramablick als unten haben. Das runde Dach gibt ihnen eine Art Intimität. Ein Schlafzimmer hat ein Doppelbett und Tisch, Stühle und einen Schrank. Das andere hat auch ein Doppelbett und ein Waschbecken. Auf der Terrasse befindet sich ein Holztisch mit zwei Holzbänken, die Sie auch in den Garten stellen können. Darüber hinaus gibt es bequeme Klappstühle (mit Kissen) und einen Klapptisch, der nach Wunsch genutzt werden kann. Es gibt einen kleinen Grill in der Scheune.

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.

Natur und Umgebung

Hier ist alles möglich: Radfahren, Wandern, Reiten, Schwimmen und Sonnenbaden. Das Meer und der ruhige Strand können zu Fuß oder mit dem Fahrrad durch die Dünen, mit schottischen Highlandern und wilden Pferden als ständige Bewohner und auf verschiedenen Wegen erreicht werden. Die Gegend ist groß genug für große Rundwege. Sie können auch in Bergen aan Zee oder Egmond aan Zee, den nächsten Badeorten, schwimmen. Mit dem Fahrrad können Sie das gesamte Dünengebiet im Norden bis zur "alten" Hondsbossche Zeewering erkunden, die heute von neuen Dünen geschützt wird. Im Süden erreichen die Dünen fast den Nordseekanal. Für die Waterleidingduinen ist ein Ticket erforderlich (von Bergen nach Wijk aan Zee, um IJmuiden und Zandvoort und in Heemskerk). Von Alkmaar aus können Sie auch das Land von Leeghwater erkunden, sogar mit dem Fahrrad, die Polder, die seit dem Goldenen (17.) Jahrhundert dort stehen, den Schermer, den Eilandspolder und den Beemster. Von Schoorl aus ist eine Fahrt durch den westlichen Teil des westfriesischen Omringdijks eine gute Möglichkeit, das Land zu durchqueren. In der Nachbarschaft sind Reitschulen, wo man reiten kann. Am Eingang des Dünengebietes befindet sich das Gasterij 't Woud, ein Café-Restaurant mit Terrasse und einem kleinen Spielplatz. Egmond aan den Hoef mit einem alten Dorfzentrum, das die Burgruine flankiert, ist nur einen kurzen Spaziergang und sogar einen kurzen Spaziergang entfernt. In Egmond aan Zee, dem alten Fischerdorf mit Leuchtturm, liegt der Strand. Das erneuerte Sea Aquarium befindet sich in Bergen aan Zee.

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.

Ausstattung

Schlafzimmer 1
  • Doppelbett (1x)
Schlafzimmer 2
  • Doppelbett (1x)
Schlafzimmer 3
  • Doppelbett (1x)
Besonderheiten
  • Parkplatz (1x)
Ausstattung
  • Internetzugang (WLAN)
  • Internet
Außenbereich
  • Garten
  • Garten (eingezäunt)
  • Grill
  • Gartenmöbel
  • Terrasse
  • Terrasse (überdacht)
  • Balkon
  • Gartentüren
Freizeitmöglichkeiten
  • TV
Kinder
  • Spielplatz
Küche
  • Küche
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Ofen
Badezimmer
  • Bad
  • Dusche
  • Toilette

Lage


Bewertungen

8,6/10
4,8/5
  1. Sari
    8. August 2025
    Allgemeine Bewertung: 9 /10

    Schöner Garten mit vielen Sonnen- und Schattenplätzen, vielen Bäumen und Sträuchern und somit vielen Vögeln. Ich habe es sehr genossen!

    Natur, Ruhe & Freiraum: 5 /5

    Es war ein großartiger Ort für einen Urlaub in Ruhe und Frieden

    Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
  2. Yvonne
    23. Mai 2025
    Allgemeine Bewertung: 7 /10

    Das Haus wurde eindeutig von vielen Menschen über viele Jahre hinweg "bewohnt". Manchmal fühlte sich das Haus ein bisschen stickig und dunkel an.

    Natur, Ruhe & Freiraum: 3 /5

    Die Lage des Häuschens ist wie ein Spaziergang ins Paradies. Ein wunderschöner Garten mit Sitzgelegenheiten überall in der Sonne und im Schatten, und wenn es regnet, vielleicht unter dem Vordach. Sei dir bewusst, dass die Hütte an Ackerland und die Flugroute des Flughafens Schiphol grenzt. Von der Hütte aus kannst du direkt in das Nordholländische Dünenreservat wandern, vielleicht sogar direkt zum Meer. Mit dem Fahrrad gibt es Dutzende von Möglichkeiten, die schöne Natur zu genießen.

    Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
  3. Klaske
    16. Februar 2024
    Allgemeine Bewertung: 9 /10

    Im Februar fühlte sich die Hütte gemütlich und warm an. Es ist gemütlich und heimelig (Bücher, DVDs, Klavier), mit einer schönen offenen Küche.

    Natur, Ruhe & Freiraum: 5 /5

    Wenn du durch die Dünen radelst, siehst du an einem Tag eine Gruppe von Wildpferden, am nächsten Tag schottische Hochlandbewohner. Bald bist du am Meer.

    Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Bewertungen (28)
8,6/10
4,8/5

Gut zu wissen

Aufenthaltsdetails
  • Anreise: 16:00- 23:00
  • Abreise: 11:00
Kaution

Es gilt eine Kaution von 200,00 €. Sie wird dir nach dem Check-out zurückerstattet.

Hausordnung
  • Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
  • Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.

Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.

Naturhäuschen-ID

31373

Gut zu wissen
Aufenthaltsdetails
  • Anreise: 16:00- 23:00
  • Abreise: 11:00
Kaution

Es gilt eine Kaution von 200,00 €. Sie wird dir nach dem Check-out zurückerstattet.

Hausordnung
  • Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
  • Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.

Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.

Naturhäuschen-ID

31373


Nachhaltigkeit

  • Natürliche Isolationsmaterialien
  • Mülltrennung (Glas, Papier, Plastik, Lebensmittelabfälle/Bioabfall)
  • Weitestgehend natürliche Reinigungsprodukte

Eine Frage stellen

Kontakt mit dem Vermieter des Naturhäuschens

Eine nachricht senden
Sprache auswählen
Willkommen bei Naturhaeuschen

Du bist auf unserer Website Naturhaeuschen.de gelandet. Die Website, die du versucht hast zu besuchen, wurde offline genommen, weil wir dir qualitativ hochwertige Inhalte und Kundenbetreuung garantieren wollen.

Einloggen
Ausstattung
Besonderheiten
  • Parkplatz (1x)
Ausstattung
  • Internetzugang (WLAN)
  • Internet
Außenbereich
  • Garten
  • Garten (eingezäunt)
  • Grill
  • Gartenmöbel
  • Terrasse
  • Terrasse (überdacht)
  • Balkon
  • Gartentüren
Freizeitmöglichkeiten
  • TV
Kinder
  • Spielplatz
Küche
  • Küche
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Ofen
Badezimmer
  • Bad
  • Dusche
  • Toilette
Schlafzimmer
Schlafzimmer 1
  • Doppelbett (1x)
Schlafzimmer 2
  • Doppelbett (1x)
Schlafzimmer 3
  • Doppelbett (1x)
Preisstruktur
Einloggen
Auswahl der Aktivitäten
Nach jedem Aufenthalt bitten wir unsere Gäste, das Naturhäuschen, die Umgebung und bestimmte Aktivitäten zu bewerten. Eine Aktivität wird nur dann in einem Naturhäuschen gezeigt, wenn sie zwei Bedingungen erfüllt: Es wurden mindestens 20 eindeutige Bewertungen abgegeben, und mindestens 60 % der Gäste haben mit "Super" (3/4) oder "Hervorragend" (4/4) bewertet.