Naturhäuschen in Laren Gld
Gelderland, Niederlande
- 2 Personen
- 1 Schlafzimmer
- WLAN
-
Haustiere nicht gestattet
Schön gelegen, am Ortsrand von Lochem, in der Achterhoek, liegt dieses Naturhäuschen. Von den Vermietern selbst aus Holz aus der Region gebaut, ansprechend gestaltet und dekoriert. Weit weg von der Hektik des Verkehrs, mitten in der Natur, nachts im Dunkeln. Fast jeder, der hierher kommt, öffnet den Mund: "Was für ein schöner Ort, was für ein schönes Häuschen". Zusammen mit dem Haus der Vermieter bildet es eine Art skandinavisches Dorf. Das Haus ist hervorragend isoliert und daher sehr komfortabel und schnelles Aufwärmen mit Holzofen oder Zentralheizung ist auch möglich. Es gibt eine einfache, aber voll ausgestattete Küche, warmes und kaltes Wasser, Dusche und Toilette. Es ist ein großartiger Platz zum Schlafen in einem gemütlichen Doppelbett, wenn du der Stille widerstehen kannst. Sie haben einen wunderschönen Blick über den Twente Kanal und wenn die Blätter an den Bäumen sind können Sie in 400 Meter Höhe, dieStaringkoepel sehen. Was gibt es nicht? Kein Radio, kein Fernsehen, keine Haustiere erlaubt, kein Rauchen im Haus. Ein lebendiges Feuer, aber WiFi. Das Ferienhaus befindet sich in einem Hof, nicht weit vom Haupthaus entfernt. Für 100% Privatsphäre müssen Sie sich woanders aufhalten.
Natur und Umgebung
Der Waldeingang kann vom Esstisch aus gesehen werden und es gibt auch Hirsche, viele Raubvögel, vier Arten von Spechten, Fledermauskajaks, Eisvögel und viele Arten von Wasservögeln, denn das Naturhäuschen liegt auch am Twente-Kanal. Dort ist es im Sommer herrlich zum Schwimmen und sonst im nahen Berkel, wo man auch sehr schön Kanu fahren kann. In Laufnähe befindet sich ein großes Waldgebiet, „Het Groote Veld“, und in unmittelbarer Nähe befinden sich die Wälder der Weingüter „Verwolde“ und „Ampsen“, sowie „Holterberg“ (etwa 15 Kilometer). Sind Sie ein Liebhaber der Flusslandschaft? Die Möglichkeiten sind riesig! Jeder weiß, dass man in der Achterhoek Rad fahren kann. Radeln Sie von hier aus in die Hansestadt Zutphen, entlang des Kanals und durch Wälder und Gutshöfe. Man begegnet kaum einem Radfahrer und Autos nur auf dem letzten Teil vor Zutphen. Das charmante Lochem liegt vier Kilometer von hier entfernt und es gibt alle Geschäfte, die Sie brauchen. Das neue MORE Museum in Gorssel ist ein großartiger Ort, um auf einer wunderschönen Route zu radeln.
Ausstattung
- Doppelbett (1x)
- Parkplatz (1x)
- Internetzugang (WLAN)
- Internet
- Holzofen
- Heizung (zentral)
- Trinkwasser
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten
- Grill
- Gartenmöbel
- Terrasse
- Gartentüren
- Küche
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Ofen
- Gas (/Herd)
- Sanitäre Einrichtungen
- Badezimmer (1x)
- Dusche
Lage
Bewertungen
-
Terry19. Februar 2026
Sehr schön
Heel fijn
Fein
Prima
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Thijs19. Dezember 2025
Schöne und gemütliche Hütte mitten in der Natur.
Mooi en knus huisje midden in de natuur.
Ein tolles Erlebnis in einer wunderschönen Umgebung!
Fijne ervaring in een prachtige omgeving!
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Salem13. Oktober 2025
Sehr gemütliche Hütte, toll eingerichtet und super gemütlich mit Kamin und allem. Das Haus ist komplett ausgestattet, so dass du dich wirklich entspannen kannst. Das Haus liegt auf einem schönen und interessanten Grundstück, das genug Privatsphäre bietet, auch wenn es nur einen Katzensprung entfernt mehrere Hütten gibt.
Erg knus huisje, leuk ingericht en super gezellig met vuurkachel en al. Het huisje is voorzien van alle gemakken, waardoor je er écht tot rust kan komen. Het huis staat op een mooi en interessant landgoed dat genoeg privacy biedt, ondanks dat er meerdere huisjes op steenworp afstand staan.
Ein gemütliches Häuschen auf einem besonderen Anwesen, umgeben von Natur. Pilze zählen vor der Tür, Vögel und Eichhörnchen aus dem Fenster beobachten, viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe und schöne Spaziergänge in der Nähe. Wir hatten eine wunderbare Zeit zum Entspannen. Vielen Dank an euch!
Een knus huisje op een bijzonder landgoed, omringd door natuur. Voor de deur paddenstoelen tellen, vanuit het raam vogels en eekhoorns kijken, vele bezienswaardigheden op kleine afstand en mooie wandelingen in de buurt. Wij zijn heerlijk tot rust gekomen. Dankjewel!
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gut zu wissen
- Anreise: 15:00- 22:00
- Abreise: 08:00- 12:00
- Mindestalter des Hauptbuchers: 18 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
30842
Nachhaltigkeit
- Netzunabhängig oder mit 100% erneuerbarer Energie versorgt
- Natürliche Isolationsmaterialien
- Gebaut mit natürlichen Baumaterialien