Naturhäuschen in Batenburg
Gelderland, Niederlande
- 9 Personen
- 5 Schlafzimmer
- WLAN
- Haustiere erlaubt
Unter dem grünen Himmel, in der blauen Sonne... Auf dem Hof des Vermieters findest du dieses Naturhäuschen für neun Personen, in dem du Ruhe, Platz und die schöne Landschaft genießen kannst. Vom Haus aus kannst du verschiedene Wander- und Fahrradrouten nehmen oder alle möglichen Sehenswürdigkeiten besuchen, aber du kannst auch den großen eingezäunten Garten mit Trampolin für die Kinder genießen. Du kannst dich im Wohnzimmer mit offener Küche entspannen. Die Küche ist mit einer Mikrowelle, einem Kühlschrank, einem vierflammigen Gasherd und einer Spülmaschine in der Speisekammer ausgestattet. Im Wohnzimmer kannst du fernsehen, eine DVD anschauen oder die kostenlose Wi-Fi-Verbindung nutzen. Im ersten Stock befinden sich vier Schlafzimmer, drei mit zwei Betten und eines mit einem Bett. Das große Badezimmer hat eine Badewanne, eine Dusche in der Wanne, eine Toilette und ein Waschbecken. In der zweiten Etage gibt es ein weiteres Schlafzimmer mit zwei Betten. Es gibt auch ein Kinderbett. Alle Schlafzimmerfenster haben Insektenschutzgitter. Von allen Zimmern aus blickst du auf die abwechslungsreiche Landschaft. Denn hinter den hohen Bergen liegt das Land von Maas und Waal!
Natur und Umgebung
Die Ruinen, die kleine Kirche und das Plumpsklo sind drei charakteristische Elemente von Batenburg, die du besuchen solltest. Es ist eine der ältesten Städte in Gelderland und liegt an der Maas. In der Umgebung gibt es verschiedene Wander- und Fahrradrouten, aber du kannst auch versuchen, eine Forelle an den Haken zu bekommen, Wein auf einem Weingut probieren, die Gärten von Appeltern besuchen oder mit den Kindern das Maislabyrinth und verschiedene Spielplätze entdecken. Kurzum, die Gegend um Batenburg hat für jeden etwas zu bieten.
Ausstattung
- Einzelbett (2x)
- Einzelbett (1x)
- Einzelbett (2x)
- Einzelbett (2x)
- Einzelbett (2x)
- Internetzugang (WLAN)
- Heizung (zentral)
- Trinkwasser
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten
- Garten (eingezäunt)
- Grill
- Gartenmöbel
- Terrasse
- Terrasse (überdacht)
- Gartentüren
- Abstellkammer
- TV
- Kinderbett (2x)
- Kinderstuhl (2x)
- Trampolin
- Küche
- Geschirrspülmaschine
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Ofen
- Badezimmer (1x)
- Bad
- Dusche
- Toilette
- Waschmaschine
- Wäschetrockner
Lage
Bewertungen
-
Maurice12. Juni 2026
Für unsere Gruppe, 8 Personen. Ausgezeichnet
Voor onze groep, 8 personen. uitstekend
War super, viel Platz. Alles da.
Was uitstekend, veel ruimte. Alles aanwezig.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Herman25. Mai 2026
Wir fanden das Duschen in der Badewanne ein bisschen unangenehm. Es gibt übrigens eine rutschfeste Matte, die man in die Badewanne legen kann.
Douchen in de badkuip vonden wij wat onhandig. Er is overigens wel een anti-slipmatje aanwezig om in de badkuip te leggen.
Wir haben dieses Naturhäuschen mit Freunden sehr genossen. Alles ist groß vorhanden. Sogar das E-Bike konnte unter dem Schuppen aufgeladen werden. Die Hütte ist sehr sauber. Schöne Umgebung, in der wir gewandert, geradelt und geschwommen sind. Bei der Ankunft stand ein Krug frischer Rohmilch (auf Anfrage) im Kühlschrank.
Wij hebben met vrienden erg genoten van dit natuurhuisje. Alles is ruim voldoende aanwezig. Zelfs de e-bike kon opgeladen worden onder het afdakje.
Het huisje is heel erg schoon.
Prachtige omgeving waarin wij gewandeld, gefietst en gezwommen hebben.
Bij aankomst stond er een kan verse rauwe melk (op verzoek) in de koelkast.Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Martine13. Mai 2026
Die Besitzer sind sehr hilfsbereit, das Haus war bei unserer Ankunft perfekt sauber. Sehr komplett.
De eigenaars zijn heel behulpzaam, het huis was perfect schoon toen we aankwamen. Zeer compleet.
Ein sehr schöner, ruhiger Ort. Hinter dem Haus gibt es eine Reitschule, wo du gelegentlich die Pferde siehst. Die Besitzer wohnen nebenan, du bist mitten in den Feldern, weit weg von großen Straßen.
Hele fijne, rustige plek. Er zit een manege achter het huis waar je af en toe de paarden ziet lopen. De eigenaars wonen ernaast, je zit midden tussen de velden, ver weg van grote wegen.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gut zu wissen
- Anreise: 15:00- 22:00
- Abreise: 06:00- 11:00
- Kontaktloser Aufenthalt möglich
Es gilt eine Kaution von 150,00 €. Sie wird dir nach dem Check-out zurückerstattet.
- Mindestalter des Hauptbuchers: 18 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.
- Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
23722
Nachhaltigkeit
- Netzunabhängig oder mit 100% erneuerbarer Energie versorgt
- Mülltrennung (Glas, Papier, Plastik, Lebensmittelabfälle/Bioabfall)