Finca Kroatien

Es gibt einige poetische Gedichte über den Sommer. Die Lieblingsjahreszeit vieler wird oft als Muse bezeichnet und ihre Aspekte werden hervorgehoben. Die Sonne spielt in der Literatur oft eine entscheidende Rolle.

Lesen Sie mehr über Finca Kroatien

Gemeinsam leisten wir einen Beitrag zur Unterstützung örtlicher Naturprojekte

Weitere Einzelheiten

Lese mehr über:

Finca Kroatien

Unter einer Finca versteht man ein landwirtschaftliches Grundstück mit einem Bauern/Landhaus, einem Landgut oder einem Bauernhof. Oft ist noch eine eigene Plantage mit Pool dabei. Früher war eine Finca ein einfaches Haus von Landwirten, das dann im Laufe der Zeit immer wieder um – und ausgebaut wurde. Ihr wisst noch nicht, wo der nächste Urlaub hingehen soll? Wie wäre es denn mit dem begehrten Urlaubsland Kroatien? Die Anreise von Deutschland aus ist superbequem, denn ihr könnt mit eurem eigenen Auto fahren, es ist nicht zu weit und ihr seid im Urlaub mit eigenem Auto viel flexibler. Egal ob, ihr allein als Single verreist oder als Paar, mit Kind und Kegel oder auch eine Gruppenreise mit Freunden. Kroatien bietet für jeden etwas.
Eine eigene Finca in Kroatien am adriatischen Meer ist die ideale Ausgangsbasis für einen perfekten Urlaub. Die wunderschöne Adria lockt mit tollen Stränden, atemberaubender Natur, beeindruckenden Nationalparks, Wassersport im Sommer und ein Paradies für Wanderer. Des Weiteren könnt ihr hier viele Inseln erkunden und malerische Dörfer besuchen. Aber auch Partyliebhaber und Feierwütige kommen abends und nachts voll auf ihre Kosten. Abends verwandelt sich die Innenstadt zu einer Feierzone und es gibt unzählige Partys und Festivals an den Stränden um Spaß zu haben.