Naturhäuschen in Heelweg
Gelderland, Niederlande
- 2 Personen
- 1 Schlafzimmer
- WLAN
-
Haustiere nicht gestattet
Am Rande eines 120 Hektar großen Naturschutzgebiets in der Region Achterhoek liegt dieses stilvoll eingerichtete Häuschen am Rande eines Nahrungswaldes an einer Sackgasse. Wenn du nach draußen schaust, fühlst du dich wie mitten im Paradies. Wir sorgen soweit möglich dafür, dass die Vögel jeden Tag deines Aufenthalts gefüttert werden, damit immer Waldvögel zu sehen sind. Auch Eichhörnchen, Hasen und Igel laufen einfach so durch den Garten. Das Häuschen ist schlicht, aber gemütlich. Es gibt ein Badezimmer mit Dusche und WC, eine Küche, ein kleines Schlafzimmer (Achtung, der authentische niedrige Türrahmen!) und ein großes Wohnzimmer mit 3 großen Fenstern, die einen Blick auf nichts als Natur bieten. 2 zusätzliche Gäste sind willkommen, sofern sie ein eigenes Zelt, eine Isomatte und Bettwäsche mitbringen. Dein Fahrrad kannst du ganz einfach unter Verschluss im Holzschuppen mit Lademöglichkeit abstellen. Im August und September 2026 berechnen wir keinen Hochsaisontarif, da wir noch darauf warten, dass der Fugenspezialist das Badezimmer neu abdichten kann. Am 12.–13. September und am 8. November 2026 finden Motocross-Rennen statt.
Natur und Umgebung
Das Häuschen liegt an einer Straße, die weiter vorne für den motorisierten Verkehr gesperrt ist und zu einem 120 Hektar großen Naturschutzgebiet im Achterhoek führt. Du kannst keine absolute Stille erwarten: Obwohl du absolute Privatsphäre genießt, wirst du Geräusche von unserer Familie mit Kindern hören können. In der Nähe gibt es eine Motocross-Strecke, auf der im Sommer mittwochs und im Winter samstags trainiert wird. Auch der Verkehr auf der N18 ist draußen zu hören. Wenn du mehr sehen möchtest als nur die Vögel im Garten, bist du nach einem 100-Meter-Spaziergang im Wald von Vennebulten, der weiter vorne in ein kleines Stück Heide übergeht, neben dem das Zwarte Veen liegt und dahinter wieder das Aaltense Goor. Ein Paradies für jeden Naturliebhaber und ganz besonders für Vogelbeobachter. Durch dieses Gebiet führen auch Mountainbike-Strecken, und die gesamte Region Achterhoek ist voller wunderschöner Radwege, von denen viele von unserem Plätzchen aus leicht zu erreichen sind. Außerdem sind es nur 600 m zu Fuß zum Restaurant „De Radstake“ und zur Bushaltestelle. Es gibt große Parkmöglichkeiten beim Häuschen.
Ausstattung
- Doppelbett (1x)
- Parkplatz (4x)
- Internetzugang (WLAN)
- Heizung (zentral)
- Trinkwasser
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten
- Gartenmöbel
- Terrasse
- Terrasse (überdacht)
- Abstellkammer
- Fahrräder zur Verfügung (gegen Gebühr) (4x)
- Küche
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Ofen
- Sanitäre Einrichtungen
- Badezimmer (1x)
- Dusche
- Toilette
- Waschmaschine
Optionale Extras
| Frühstück Pro Person,Optional bei der Buchung |
12,50 € |
|---|
Lage
Gut zu wissen
- Anreise: 15:00- 22:30
- Abreise: 07:00- 11:00
- Kontaktloser Aufenthalt möglich
Kostenlose Stornierung innerhalb von 7 Tagen nach deiner Buchungsbestätigung, sofern die Buchungsanfrage mehr als 28 Tage vor dem Startdatum gestellt wurde. Bei Buchungen, die innerhalb von 28 Tagen beginnen, gilt die kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden. Wenn du innerhalb der angegebenen Frist stornierst, hast du Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung des Buchungsbetrags.
Danach erhältst du eine teilweise Rückerstattung der Reisekosten und eine 100-prozentige Rückerstattung der Anzahlung:
• Bis zu 42 Tage vor Anreise: 70 % Rückerstattung
• 42–28 Tage vor Anreise: 40 % Rückerstattung
• 28 Tage bis einschließlich des Anreisetags: 10 % Rückerstattung
• Am Anreisetag oder später: keine Rückerstattung
Es gilt eine Kaution von 100,00 €. Sie wird dir nach dem Check-out zurückerstattet.
- Aus Respekt vor der Natur: Ruhe zwischen 23:00 und 07:00.
- Nicht geeignet für Kinder jünger als 5.
- Mindestalter des Hauptbuchers: 18 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.
- Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
94681
Nachhaltigkeit
- Energielabel: D
- Lebensmittelabfälle werden minimiert
- Nachhaltige Einrichtung