Naturhäuschen in Orciano di Pesaro
Marken, Italien
- 6 Personen
- 4 Schlafzimmer
- WLAN
- Haustiere erlaubt
Dieses große, freistehende, attraktive ehemalige Bauernhaus in der Nähe von Fano in den Marken (Le Marche) bietet von morgens bis abends einen Panoramablick über unser schönes Tal. Draußen leben ist die Devise, ob beim Essen unter dem schönen Laubengang, im Schatten des großen Baumes oder einfach nur beim Verweilen im großen Garten. Es gibt immer die Möglichkeit, die Sonne zu genießen, und es gibt auch immer Plätze im Schatten. Wohnen ist auch drinnen möglich: Im Erdgeschoss gibt es ein großes Wohnzimmer in offener Verbindung mit der modernen, gut ausgestatteten Küche mit Kochinsel. Im Wohnzimmer gibt es einen gemütlichen Esstisch und eine Sitzecke. Drei doppelte Terrassentüren im Wohnzimmer sorgen dafür, dass Innen und Außen nahtlos ineinander übergehen. Im Erdgeschoss gibt es noch zwei weitere Räume, von denen einer als Home Office eingerichtet ist. Toilette und Dusche im Erdgeschoss. Im Obergeschoss befinden sich 4 große Schlafzimmer, von denen eines mit einem eigenen Badezimmer verbunden ist und ein zweites, separates Badezimmer. Der Parkplatz bietet Platz für mehrere Autos.
Natur und Umgebung
Dieses Naturhäuschen liegt auf einem Hügel in einem ruhigen Tal, in dem unter anderem Sonnenblumen, Getreide und Trauben angebaut werden. Wir blicken auf die Weinberge des feinen Weinguts Guerreri in Cerasa. Im Umkreis von 20 Autominuten gibt es viele idyllische Festungen, wie die von Mondavio, Corinaldo und Barchi. Ganz in der Nähe befinden sich Orciano di Pesaro und San Giorgio di Pesaro. Gutes Essen und Trinken gibt es in vielen Orten. Sowohl das Meer als auch das Landesinnere sind leicht zu erreichen und vielerorts kann man wandern und Rad fahren. Der Strand von Marotta (20 Minuten) ist ein gemütlicher Familienstrand, die Strände von Fano oder Senigallia sind etwas mondäner. Die Gola di Furlo mit ihrem schönen Wandergebiet ist 30 Minuten mit dem Auto entfernt. Etwas weiter entfernt liegen schöne alte Städte wie Urbino, der Geburtsort von Rafael, und Gubbio. Es ist wichtig, dass du Zugang zu einem Auto hast.
Ausstattung
- Doppelbett (1x)
- Doppelbett (1x)
- Einzelbett (2x)
- Kleines Doppelbett (1x)
- Parkplatz (3x)
- Internetzugang (WLAN)
- Internet
- Kamin
- Heizung (zentral)
- Trinkwasser
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten
- Grill
- Gartenmöbel
- Terrasse
- Terrasse (überdacht)
- Gartentüren
- Abstellkammer
- Kinderbett (1x)
- Küche
- Geschirrspülmaschine
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Ofen
- Gas (/Herd)
- Sanitäre Einrichtungen
- Badezimmer (3x)
- Bad
- Dusche
- Toilette
- Waschmaschine
Lage
Bewertungen
-
Katie28. März 2026
Die Gegend ist voll von malerischen Dörfern und ideal zum Radfahren. Etwa eine Autostunde entfernt gibt es wunderschöne Naturgebiete, die zu tollen Wanderungen einladen. Die Gola di Furlo, ein wunderschönes Naturschutzgebiet, ist innerhalb einer halben Stunde zu erreichen. Von Spicello aus haben wir auch einen Ausflug nach Ancona gemacht, wo wir am Monte Conero und in Portonovo schöne Ausblicke auf die Küste genießen konnten. Auch die Küsten von Marotta und Fano sind von Spicello aus leicht zu erreichen. Spicello ist also der perfekte Ausgangspunkt für Radtouren und die Erkundung der Region. Und um nach all den Aktivitäten so richtig abzuschalten, gibt es nur wenige Kilometer vom Haus entfernt ein Weingut, in dem köstliche Weine hergestellt werden. Wir haben in Guerrieri verschiedene Weine und Olivenöle verkostet. Eine wunderschöne Gegend für einen aktiven Urlaub und ein schönes Haus zum Entspannen. Wir würden gerne wiederkommen!
De omgeving zit vol pittoreske dorpjes en is ideaal om te fietsen. Op ongeveer een uur rijden liggen prachtige natuurgebieden waar je geweldig kunt wandelen. De Gola di Furlo, een prachtig natuurreservaat, bereik je al binnen een half uur. Vanuit Spicello maakten we ook een uitstapje naar Ancona, waar we bij Monte Conero en Portonovo genoten van een prachtig uitzicht over de kust. Dichterbij kun je vanuit Spicello ook gemakkelijk naar de kust bij Marotta en Fano. Daarnaast kan je ook makkelijk een uitstapje maken naar San Marino!
Spicello is daarmee de perfecte uitvalsbasis voor fietstochten en het verkennen van de regio. En om na alle activiteiten helemaal tot rust te komen, ligt er op een paar kilometer van het huis een wijnboerderij waar heerlijke wijnen worden gemaakt. Wij hebben genoten van een proeverij van verschillende wijnen en olijfolie bij Guerrieri.
Een prachtig gebied voor een actieve vakantie en een heerlijk huis om helemaal tot rust te komen. Wij komen graag terug!Ein schönes Haus in einer wunderschönen Gegend! Das Haus befindet sich in einem ruhigen Dorf, umgeben von Hügeln und Natur. Im Inneren ist das Haus sehr groß und hat eine fantastische Küche, ideal für ausgiebiges Kochen. Danach ist es schön, draußen zu essen, während die Sonne untergeht. Dank der großen Schlafzimmer und mehrerer Bäder ist das Haus auch für Familien geeignet. Außerdem gibt es gut funktionierendes Internet, was es auch zu einem schönen Ort macht, um aus der Ferne zu arbeiten. Die Besitzer hatten uns vor unserer Ankunft viele Tipps gegeben. Es war sehr schön, Tipps von Leuten zu bekommen, die sich in der Gegend gut auskennen.
Een heerlijk huis in een prachtig gebied! Het huis ligt in een rustig dorpje, omringd door heuvels en natuur. De perfecte plek om in de zon een boek te lezen en helemaal tot rust te komen.
Binnen is het huis erg ruim en voorzien van een fantastische keuken, ideaal om uitgebreid te koken. Daarna is het heerlijk om buiten te eten terwijl de zon ondergaat. Dankzij de ruime slaapkamers en meerdere badkamers is het huis ook perfect voor families. Bovendien is er goed werkend internet, waardoor het ook een fijne plek is om op afstand te werken.
De eigenaren hadden ons voor aankomst al veel tips gegeven. Het was erg fijn om tips te krijgen van mensen die de omgeving goed kennen.Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Ward20. Februar 2026
Wir hatten eine tolle Erfahrung! Das Haus ist komfortabel und gemütlich eingerichtet, mit einem Ofen, der es schön warm macht (für den Winter). Die Betten schlafen wunderbar und die große Küche ist voll ausgestattet. Wir hatten viel Spaß beim gemeinsamen Kochen an der Kücheninsel. Draußen gibt es schöne Terrassen, auf denen man sitzen und die Aussicht genießen kann. Unseren Kindern hat der große Garten gefallen. Es ist ein angenehmer Ort, an dem man sich sofort wie zu Hause fühlt! Und die Kommunikation mit dem Eigentümer war angenehm und hilfreich. Wir würden gerne wiederkommen
We hebben een geweldige ervaring gehad! Het huis is van binnen comfortabel en sfeervol, met een kachel die het lekker warm maakt (voor de winter). De bedden slapen heerlijk en de grote keuken is van alle gemakken voorzien. We hebben gezellig gekookt met z’n allen rondom het kookeiland. Buiten zijn er fijne terrassen waar je kunt zitten en genieten van het uitzicht. Onze kinderen genoten van de grote tuin. Het is een prettige plek waar je je direct thuis voelt! En communicatie met de eigenaar was prettig en behulpzaam. We komen graag een keer terug
Die Umgebung ist wunderschön und man fühlt sich herrlich ruhig! Vom Haus aus hast du eine tolle Aussicht und kannst einen wunderschönen Sonnenuntergang genießen. In der Nähe gibt es tolle Städte zu besichtigen (z.B. Mondavio, Corinaldo) und du fährst mit dem Fahrrad direkt durch weite landwirtschaftliche Felder. Der Strand ist ebenfalls in der Nähe und es gibt schöne Naturschutzgebiete in etwas weiterer Entfernung. Es ist eine schöne Kombination aus Ruhe, Platz und vielen Möglichkeiten zum Ausgehen. Wir haben uns hier mit unserer Familie total entspannt!
De omgeving is prachtig en voelde heerlijk rustig! Vanaf het huis heb je een prachtig uitzicht en kun je genieten van een mooie ondergaande zon. In de buurt liggen leuke stadjes om te bezoeken (o.a. Mondavio, Corinaldo) en je fietst zo door uitgestrekte boerenvelden. Ook is het strand dichtbij en zijn er op iets verdere afstand mooie natuurgebieden te vinden. Het is een fijne combinatie van stilte, ruimte en genoeg mogelijkheden om eropuit te gaan. Wij zijn hier met ons gezin helemaal tot rust gekomen!
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gut zu wissen
- Anreise: 17:00- 22:00
- Abreise: 07:00- 11:00
- Kontaktloser Aufenthalt möglich
- Feuerwerksfreies Umfeld
- Mindestalter des Hauptbuchers: 18 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
87006
Nachhaltigkeit
- Energielabel: Ausnahme
- Mülltrennung (Glas, Papier, Plastik, Lebensmittelabfälle/Bioabfall)
- Kein Einwegplastik