Naturhäuschen in Morsbach
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
- 2 Personen
- 0 Schlafzimmer
- WLAN
- Haustiere erlaubt
Urlaub im Grünen und in Ruhe. Die 62qm große, modern eingerichtete Wohnung wurde 2025 fertig gestellt. Sie verfügt über eine Fussbodenheizung, eine vollausgestattete Küche, TV, Boxspringbett und eigenem Hauseingang. Da der Wald direkt hinter der Wohnung liegt, spazieren ab und zu schon mal einheimische Waldtiere über das Grundstück (Rehe, Waschbären, Füchse, Dachs etc.) Zur Wohnung gehört eine große Terrasse, von der aus Sie einen schönen Fernblick über das Oberbergische Land bis in den Westerwald genießen können. Der Nachthimmel, die frische Luft, das Gezwitscher der Vögel, der Duft des Waldes alles Natur pur direkt vor der Haustüre. Ihr Haustier ist herzlich willkommen.
Natur und Umgebung
Hier können Sie direkt vor der Haustüre los wandern oder mit dem Fahrrad die hügelige Landschaft erkunden und die Fernsicht geniessen. Das Oberbergische Land, sowie das angrenzende Siegerland und Sauerland bieten naturnahe Ausflugsmöglichkeiten, wie z.B. die Talsperre Biggesee (Olpe), Tropfsteinhöhle (Wiehl), Schloß Homburg (Nümbrecht) etc. Im Winter steht ein kleines Ski- und Rodelgebiet (Eckenhagen und Olpe) zur Verfügung. In den nächstgelegenen Städten Gummersbach (30 km), Siegen (30 km) oder Köln (70 km) kann natürlich auch Stadtluft geschnuppert werden.
Ausstattung
- Internetzugang (WLAN)
- Heizung (zentral)
- Trinkwasser
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten
- Gartenmöbel
- Terrasse
- TV
- Hundekorb
- Hundenapf
- Küche
- Geschirrspülmaschine
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Ofen
- Badezimmer (1x)
- Dusche
- Toilette
Lage
Bewertungen
-
Vivian17. April 2026
Es ist sehr persönlich, aber die Betten waren sehr weich und ein bisschen durchnässt
Het is heel persoonlijk, maar de bedden waren heel zacht en wat doorgelegen
Fantastische Hütte in ruhiger Umgebung. Vollständig ausgestattet. Aufwachen mit den Vögeln, herrlich
Fantastisch huisje in een rustige omgeving. Van alle gemakken voorzien. Wakker worden van de vogels, heerlijk
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Rabea29. Dezember 2025
Wir haben mit unserer Hündin eine ruhige Umgebung abseits von Lärm und in mitten der Natur gesucht- und hier gefunden. Auf den Straßen sowie auf den Wanderwegen kaum jemanden angetroffen. Sehr empfehlenswert wenn man einfach mal abschalten möchte! :-)
Gepflegte, sehr gut ausgestattete Unterkunft in super ruhiger Nebenstraße. Wald und Wanderwege direkt ab Wohnung begehbar. Kontakt mit der Gastgeberin sehr freundlich und aufgeschlossen, danke für den tollen Aufenthalt!
-
Jozien22. September 2025
Wanderungen können direkt vom Haus aus unternommen werden.
Wandelen kon rechtstreeks vanuit het huis.
Sehr komfortabel. Gut und vollständig eingerichtet und sauber, aber dunkel. Die Vermieterin war sehr freundlich und engagiert, ließ uns aber völlig in Ruhe.
Heel comfortabel. Goed en volledig ingericht en schoon.
Wel donker. Overdag moest het licht aan.
De verhuurster was heel vriendelijk en betrokken maar liet ons helemaal met rust.Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gut zu wissen
- Anreise: 15:00- 22:00
- Abreise: 07:00- 11:00
- Kontaktloser Aufenthalt möglich
- Mindestalter des Hauptbuchers: 18 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.
- Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
85048
Nachhaltigkeit
- Lebensmittelabfälle werden minimiert
- Mülltrennung (Glas, Papier, Plastik, Lebensmittelabfälle/Bioabfall)
- Kein Einwegplastik