Naturhäuschen in Hoogerheide
Nordbrabant, Niederlande
- 2 Personen
- 1 Schlafzimmer
- WLAN
-
Haustiere nicht gestattet
Dieses Ferienhaus befindet sich auf einem 4.000 m2 großen Privatgrundstück, auf dem du absolute Ruhe findest! Am Rande von Hoogerheide, mitten im Naturschutzgebiet Brabantse Wal, findest du dieses attraktive Grundstück. Das Grundstück zeichnet sich durch die Wehrkante mit einem Höhenunterschied von 10 Metern aus. Auf dem Grundstück wechseln sich eine große Rasenfläche und ein Waldstück ab. Durch den schattigen Bereich ist es im Hochsommer immer gemütlich. Mit etwas Glück kannst du vom Wohnzimmer aus die Eichhörnchen auf der Futterplattform sehen. Das Naturhäuschen wurde im Jahr 2020 renoviert und ist komplett energieneutral. Das Haus ist gasfrei und der Strom wird mit Sonnenkollektoren und 100% Ökostrom erzeugt. Durch die hohen Decken vermittelt das Haus ein großzügiges Gefühl. Durch die vielen Fenster hat man einen guten Blick auf die grüne Umgebung. Das Schlafzimmer hat ein elektrisches Boxspringbett mit Fernsteuerung. Außerdem gibt es: Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschine und Trockner.
Natur und Umgebung
Hoogerheide - wo Brabant Zeeland küsst. Hoogerheide verfügt über alle Annehmlichkeiten eines Dorfes, mehrere Supermärkte, direkte Busverbindungen zum Bahnhof Bergen op Zoom und burgundische Restaurants, wie man sie in Brabant erwartet. Hoogerheide liegt an der Brabantse wal, dem Grenzgebiet zwischen Zeeland und Brabant. Das Naturschutzgebiet ist von Wäldern geprägt und dennoch ist es nur 20 Minuten von der Oosterschelde entfernt, einem schönen Ort für begeisterte Taucher, mit einem kleinen Strand. Knapp 30 Minuten entfernt liegt das Fischerdorf Yerseke, in dem noch traditionell Muscheln gezüchtet werden. Bergen op Zoom, die Marquise-Stadt, die sich durch ihre vielen Restaurants, Spargel und Sardellen auszeichnet, ist mit dem Fahrrad zu erreichen. Wenn du die Rad- und Wanderwege des Brabantse Wal erkundet hast, liegt die Kalmthoutse Heide direkt daneben. Dieses vielfältige und dynamische Naturschutzgebiet liegt auf beiden Seiten der belgisch-niederländischen Grenze und besteht aus Heideland, Mooren, Wäldern und Landdünen.
Ausstattung
- Doppelbett (1x)
- Parkplatz (1x)
- Internetzugang (WLAN)
- Heizung (elektrisch, zentral)
- Heizung (elektrisch)
- Klimaanlage
- Trinkwasser
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten
- Garten (eingezäunt)
- Grill
- Gartenmöbel
- Terrasse
- TV
- Küche
- Geschirrspülmaschine
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Ofen
- Sanitäre Einrichtungen
- Badezimmer (1x)
- Dusche
- Toilette
- Waschmaschine
- Wäschetrockner
Lage
Bewertungen
-
Babs26. September 2025
Die Hütte an sich war sehr schön eingerichtet; der Garten verdient etwas Aufmerksamkeit.
Huisje op zich was erg mooi ingericht.
De tuin verdient enige aandacht.Wunderschön gelegenes, ruhiges Häuschen
Mooi gelegen rustig huisje
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Jasper19. September 2025
Der einzige Nachteil für uns war, dass die Wände des Schlafzimmers nicht bis zur Decke reichen. Dadurch wird das Schlafzimmer auch dann heller, wenn im Wohnzimmer noch Licht brennt und es ist laut. Das war für uns abends etwas unangenehm, wenn unsere 6 Monate alte Tochter bereits im Schlafzimmer schlief.
Enige nadeel voor ons was dat de muren van de slaapkamer niet tot het plafond doorlopen. Hierdoor is de slaapkamer ook lichter als er in de woonkamer nog licht brandt en dat geldt ook voor geluid. Dat was 's avonds voor ons wat lastig als onze 6 maanden oude dochter al in de slaapkamer lag te slapen.
Schönes Haus in sehr günstiger Lage. Trotz der Nähe zu Autobahn und Landstraße eigentlich kein Verkehrslärm. Und auf der anderen Straßenseite gehst du direkt in den Wald (Vinkenberg). Auch ein guter Ausgangspunkt für alle Arten von Natur: NP Oosterschelde, Kalmthoutse Heide, Markiezaatsmeer und sogar der Biesbosch.
Mooi huisje op zeer geschikte locatie. Ondanks nabijheid van de snelweg en provinciale weg eigenlijk geen verkeersgeluid. En aan de overkant van de straat loop je zo het bos in (Vinkenberg). Ook een goede uitvalsbasis voor allerlei natuur: NP Oosterschelde, Kalmthoutse Heide, Markiezaatsmeer en zelfs de Biesbosch.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Bart23. Juni 2025
Die Hütte ist sauber, ordentlich, groß genug für 2 Personen, gut gepflegt, gut gestrichen und sehr komplett ausgestattet! Die Kommunikation mit dem Vermieter ist sehr gut! Ich kann dieses Haus wirklich empfehlen!
Het huisje is schoon, netjes, ruim genoeg voor 2 mensen, goed onderhouden, goed in de verf en zeer volledig ingericht! De communicatie met de verhuurder is zeer goed!
Echt een aanrader dit huisje!Obwohl sie in der Nähe einer Autobahn liegt, hörst du nur Vögel und das Rascheln der Eichhörnchen im Wald.
Ondanks dat je vlakbij een snelweg zit hoor je alleen vogels en het geritsel van eekhoorns in het bos.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gut zu wissen
- Anreise: 15:00- 22:00
- Abreise: 07:00- 12:00
- Kontaktloser Aufenthalt möglich
- Mindestalter des Hauptbuchers: 18 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.
- Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
84768
Nachhaltigkeit
- Energielabel: A
- Netzunabhängig oder mit 100% erneuerbarer Energie versorgt
- Gebaut mit natürlichen Baumaterialien