Naturhäuschen in Overasselt
Gelderland, Niederlande
- 2 Personen
- 1 Schlafzimmer
- WLAN
-
Haustiere nicht gestattet
Seit Kurzem haben wir unser B&B im Vorderhaus dieses Bauernhauses um drei Zimmer erweitert. Wir selbst wohnen im Hinterhaus (es handelt sich eigentlich um zwei Häuser mit separaten Eingängen). Lust auf eine luxuriöse Übernachtung? Dann entscheide dich für das Zimmer „Molenzicht“, ein großes Zimmer im ersten Stock. Mit einem großen Bett und Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten ist dir ein entspannter Morgen garantiert. Das Zimmer verfügt über ein großes eigenes Badezimmer mit Badewanne. Ein herrlich großes Bett mit bequemen Matratzen, damit du dich wunderbar entspannen kannst. Als Gast bist du auch herzlich willkommen im sonnigen, nach Süden ausgerichteten Garten, wo du mehrere gemütliche Sitzecken genießen kannst. Der ideale Ort, um nach einem Tag voller Entdeckungen in der Umgebung zur Ruhe zu kommen. Außerdem kannst du eine große Küche im Erdgeschoss und ein großes Wohnzimmer nutzen (siehe Fotos) – beides ist exklusiv für unsere B&B-Gäste reserviert. Frühstück gibt es von Mittwoch bis Sonntag zwischen 8:30 und 10:30 Uhr (separat buchbar).
Natur und Umgebung
Englische Gastfreundschaft mitten in der Natur Willkommen im B&B Rosa! Wir bieten englische Gastfreundschaft inmitten der Ruhe und Weite von Overasselt. Mein Name ist Sara Jane, seit Oktober 2019 wohne ich hier mit meinem Mann und meinen Kindern. Ich bin selbst halb Engländerin und habe seit meiner Kindheit oft die typischen B&Bs in England besucht. Diese Erfahrung und Gastfreundschaft möchte ich hier in Overasselt weitergeben. Als ich hierher gezogen bin, hatte ich sofort die Vorstellung von einem Bed & Breakfast in dieser grünen Umgebung. Das B&B Rosa ist heute ein Bauernhaus mit zwei Häusern, die beide über einen separaten Eingang verfügen. Wir wohnen selbst im Hinterhaus, während sich die Zimmer im Vorderhaus befinden und das Apartment über den Garagen liegt – so hast du jede Menge Platz, um die Ruhe hier zu genießen. Über Overasselt Ganz in der Nähe des Schnittpunkts von Gelderland, Nordbrabant und Limburg liegt eines der ältesten Dörfer des Rijk van Nijmegen: Overasselt. Du wohnst mitten in der Natur, an der Maas und in der Nähe des Moorgebiets. Nijmegen ist nur 20 Minuten entfernt.
Ausstattung
- Doppelbett (1x)
- Parkplatz (1x)
- Internetzugang (WLAN)
- Internet
- Heizung (zentral)
- Trinkwasser
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten
- Garten (eingezäunt)
- Garten (geteilt)
- Grill
- Gartenmöbel
- Terrasse
- Terrasse (geteilt)
- TV
- Whirlpool
- Tischtennisplatte
- Tischfußball/Kicker
- Kinderstuhl (1x)
- Küche
- Küche (geteilt)
- Geschirrspülmaschine
- Ofen
- Gas (/Herd)
- Sanitäre Einrichtungen
- Badezimmer (1x)
- Bad
- Dusche
- Toilette
Optionale Extras
| Frühstück Pro Person pro Nacht,Optional vor Ort |
17,50 € |
|---|
Lage
Bewertungen
-
L28. August 2026
Tolles Haus, wunderschönes Zimmer
Heerlijk huis, prachtige kamer
Der Fluss direkt vor deiner Haustür. Was will man mehr?
De rivier aan je voeten. wat wil je nog meer
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
A.14. Mai 2026
Ein sehr schönes Gästehaus, wunderschön eingerichtet mit tollen Möbeln und schönen Farben, ein sehr schönes Badezimmer mit Badewanne und Regendusche, bequemes Bett. Alles sauber. Auch die Gemeinschaftsräume sind sehr schön, und groß. In der Küche ist alles vorhanden. Man kann ein Frühstück buchen, das keine Wünsche offen lässt. Man merkt hier die Liebe zum Detail. Im Haus ist es hellhörig, aber alle haben sich ruhig verhalten, dann war es kein Problem. Das Zimmer kann nur wenig abgedunkelt werden (Info für die, die es dunkel haben möchten), da hilft eine Schlafbrille. Trotz der idyllischen Lage ist man in ca. 15 min mit dem Auto in Nijmegen. Sehr nette Gastgeber.
Das Haus liegt am Rand eines schönen Dorfes, wirklich idyllisch, die meiste Zeit echte Stille (kein Straßenlärm, was selten und wertvoll ist). Man hört fast nichts außer einem einem netten Kirchenläuten, und Natur-/Tiergeräuschen. Wirklich entspannend. Im Dorf gibt es noch ein schönes Handwerks-Museum.
Man ist in wenigen Minuten zu Fuß an der Maas, wo es sehr schön und idyllisch ist. Spazieren gehen und Fahrrad fahren haben wir nicht groß gemacht, geht aber bestimmt gut in der direkten Umgebung. -
Barbara22. September 2025
Fantastisch!
Fantastisch!
Fantastisch!
Fantastisch!
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gut zu wissen
- Anreise: 15:00- 22:00
- Abreise: 07:00- 11:00
- Kontaktloser Aufenthalt möglich
Kostenlose Stornierung innerhalb von 7 Tagen nach deiner Buchungsbestätigung, sofern die Buchungsanfrage mehr als 28 Tage vor dem Startdatum gestellt wurde. Bei Buchungen, die innerhalb von 28 Tagen beginnen, gilt die kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden. Wenn du innerhalb der angegebenen Frist stornierst, hast du Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung des Buchungsbetrags.
Danach erhältst du eine teilweise Rückerstattung der Reisekosten und eine 100-prozentige Rückerstattung der Anzahlung:
• Bis zu 42 Tage vor Anreise: 70 % Rückerstattung
• 42–28 Tage vor Anreise: 40 % Rückerstattung
• 28 Tage bis einschließlich des Anreisetags: 10 % Rückerstattung
• Am Anreisetag oder später: keine Rückerstattung
- Aus Respekt vor der Natur: Ruhe zwischen 00:00 und 08:00.
- Mindestalter des Hauptbuchers: 18 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.
- Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
84113
Nachhaltigkeit
- Lebensmittelabfälle werden minimiert
- Nachhaltige Einrichtung
- Mülltrennung (Glas, Papier, Plastik, Lebensmittelabfälle/Bioabfall)