Naturhäuschen in Landen
Flämisch-Brabant, Belgien
- 6 Personen
- 2 Schlafzimmer
- WLAN
-
Haustiere nicht gestattet
Willkommen in unserem neuen Ferienhaus in Racour Station. Wir, Jo und Hilde, leben im ehemaligen Bahnhof von Racour Station. In unserem angelegten Garten (1,3 ha) haben wir vor kurzem ein neues Ferienhaus gebaut, das von unserem Eisenbahnhäuschen "Logement des Piocheurs" inspiriert ist, in dem früher die Bahnarbeiter wohnten. Unser neues Ferienhaus "Grand Logement des Piocheurs" ist stabil in Holzrahmenbauweise gebaut und auch einzigartig für Rollstuhlfahrer angepasst. Die Küche hat eine rollstuhlgerechte und höhenverstellbare Arbeitsfläche, ebenso wie die Küchenschränke. Das Badezimmer ist extra groß für Rollstuhlfahrer und verfügt über eine angepasste Toilette mit Haltegriffen und eine Dusche mit Sitz. Im Erdgeschoss gibt es ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett. Dank unseres selbstgebauten Rollstuhls mit breiten Reifen kann jeder unseren Garten und die Umgebung genießen. Im Zwischengeschoss gibt es einen Schlafplatz für 4 Personen mit zusätzlicher privater Toilette, Waschbecken und Dusche. Du bist herzlich willkommen 'bienvenue' bei Station Racour.
Natur und Umgebung
Die unmittelbare Umgebung des Bahnhofs Racour, wo früher die Waggons der Dampfzüge mit Waren beladen wurden, wurde in einen 1,30 ha großen Landschaftsgarten verwandelt. Zwei über 120 Jahre alte Eiben laden dich ein, unseren Landschaftsgarten zu erkunden. Kinder können in diesem Garten toben, sich in der Weidenhütte treffen oder ein Lager in unserem Wald bauen. Du kannst in aller Ruhe die Natur genießen oder Bio-Gemüse aus unserem Pflückgarten pflücken, den wir mit unseren Gästen teilen. Es gibt auch Gartenspiele für die Gäste, wie z.B. Kubs, Petanque. Der Hagelands Haspengouw von Landen ist reich an zahlreichen und faszinierenden Wanderungen entlang von Hohlwegen, Platzhöfen. Wir bieten kostenlose Fahrräder für Jung und Alt an, um auf der Route der ehemaligen Eisenbahnlinie 147, die jetzt in einen Radweg (RAVeL) umgewandelt wurde, zu radeln. Wenn du lieber Kultur magst, besuche das authentische Museum von Racour 'La vie d'autrefois et Tarare'.
Ausstattung
- Doppelbett (1x)
- Einzelbett (4x)
- Rollstuhlfreundlich
- Parkplatz (4x)
- Internetzugang (WLAN)
- Internet
- Heizung (elektrisch)
- Klimaanlage
- Autoladestation
- RV Anschluss
- Trinkwasser
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten
- Garten (eingezäunt)
- Garten (geteilt)
- Grill
- Gartenmöbel
- Terrasse
- Terrasse (überdacht)
- Abstellkammer
- TV
- Fahrräder zur Verfügung (kostenlos) (5x)
- Meeting/Tagungen
- Kinderbett (1x)
- Kinderstuhl (1x)
- Spielplatz
- Küche
- Geschirrspülmaschine
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Ofen
- Sanitäre Einrichtungen
- Badezimmer (2x)
- Dusche
- Toilette
- Waschmaschine
- Wäschetrockner
Lage
Bewertungen
-
Bruno5. Mai 2026
Freundliche Manager. Alles in bester Ordnung.
Vriendelijke uitbaters. Alles perfect in orde.
Sehr gepflegt, sowohl innen als auch außen. Die Stille überwältigt dich.
Heel mooi verzorgd, zowel binnen als buiten. De rust overvalt je.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Karlien24. April 2026
Das Haus ist groß, perfekt eingerichtet und wunderschön dekoriert. Alle notwendigen Ausstattungen sind vorhanden.
Het huis is ruim, tot in de puntjes verzorgd en mooi ingericht. Alle nodige voorzieningen zijn aanwezig.
Das Haus liegt in einem schönen und sehr großen Garten. Es war sehr ruhig. In der Umgebung kann man schöne Spaziergänge und Radtouren machen, auch auf dem nahegelegenen Ravel.
Het huis is gelegen in een prachtige en zeer ruime tuin. Het was er zeer rustig. In de omgeving kan je heerlijk wandelen en fietsen, onder andere op de ravel vlakbij.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Lieke20. März 2026
Wunderschönes, relativ neues und sauberes Haus mit gepflegtem Anwesen und sehr freundlichen und leidenschaftlichen Besitzern. Ein wunderschöner und besonderer Ort, der sehr geschmackvoll in eine idyllische Unterkunft für Jung und Alt verwandelt wurde.
Mooi, vrij nieuw, en schoon huis met keurig onderhouden landgoed en zeer vriendelijke en passievolle eigenaren. Schitterende en bijzondere plek, zeer smaakvol omgetoverd tot idyllische verblijven voor jong en oud.
Schöne ruhige Umgebung rund um Wander- und Radwege.
Heerlijk rustige omgeving rondom wandel- en fietspaden.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gut zu wissen
- Anreise: 16:00- 21:00
- Abreise: 07:00- 11:00
- Aus Respekt vor der Natur: Ruhe zwischen 08:00 und 22:00.
- Mindestalter des Hauptbuchers: 18 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.
- Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
80291
BE 0729241644
Nachhaltigkeit
- Energielabel: B
- Natürliche Isolationsmaterialien
- Gebaut mit natürlichen Baumaterialien