Naturhäuschen in Wirschweiler
Rheinland-Pfalz, Deutschland
- 4 Personen
- 1 Schlafzimmer
- Haustiere erlaubt
Einem guten Freund hat sich hier seinen Traum verwirklichte und diese gemütliche Anglerhütte gebaut. Um auch anderen Menschen diesen schönen, einzigartigen und friedlichen Ort genießen zu lassen. Wir wohnen 15 Minuten vom Naturhäuschen entfernt und somit ganz in der Nähe, um deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Suchst du ein stimmungsvolles und friedliches Holzhaus oder bist du einfach nur sportlich und unternehmungslustig? Dann ist dieses Naturhäuschen genau das Richtige für dich. Nebenan gibt es kostenlose Parkplätze. Das Haus ist für maximal 4 Personen ausgestattet. Wache in Ruhe auf, mit dem Zwitschern der Vögel, dem Sonnenaufgang und einer Tasse Kaffee. Oder ein langer Morgenspaziergang mit deinem Hund? Hunde sind bei uns willkommen. Gegen Abend bist du alleine am Weiher. Damit ist zu rechnen. Ein paar Spinnenweben und Staub in den Ecken wo man eben schwer sauber machen kann wegen der Dachschräge. (Die Natur ist schneller in der Nacht wie wir am Tag)
Natur und Umgebung
Es ist eine öffentliche Anlage die von Anglern genutzt wird 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr. An einem der einzigartigsten Orte, am Nationalpark Hunsrück-Hochwald, um einfach mal abzuschalten. Die Angelanlage befindet sich zwischen dem Dorf Allenbach und Katzenloch. In der Stadt Idar-Oberstein gibt es mehrere Sehenswürdigkeiten. Entspanne dich in den Wäldern, genieße einen Spaziergang auf den verschiedenen Wanderwegen oder mache eine Fahrradtour durch die schöne Landschaft des Hunsrücks. - Einkaufsmöglichkeiten; Moorbach 10 km; Idar-Oberstein 3 8 km - Zu Fuß 10 Minuten bis zur Fledermaushöle; Wildenburg mit seinem Wildfreigehege 6 km - Höllen Edelsteinmine Steinkaulenberg 14 km; Schieferbergwerk 15 km; Kupferbergwerk Fischbach 20 km; - Erlebnisse in der Region Bernkastel-Kues (Mosel) 40 km; Trier 50 km; Luxemburg 70 km;
Ausstattung
- Einzelbett (4x)
- Parkplatz (1x)
- Heizung (zentral)
- Trinkwasser
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Grill
- Terrasse
- TV
- Küche
- Ofen
- Sanitäre Einrichtungen
- Badezimmer (1x)
- Bad
- Dusche
- Toilette
Optionale Extras
| Holz Pro Artikel/Nutzung,Optional vor Ort |
15,00 € |
|---|
Lage
Bewertungen
-
Clara30. Dezember 2025
Wir haben den See nicht gleich gefunden da die Adresse nicht zum Ziel führt, mit Google Maps haben wir es dann jedoch gefunden. Die Info haben wir an den Vermieter weitergegeben.
Wir waren über Silvester hier und haben es genossen, etwas abseits von Feuerwerken ins neue Jahr zu starten. Die Hütte ist sehr einfach ausgestattet und mit Spinnenweben sollte man keine Probleme haben, ein Naturhäuschen eben. Wir waren zu viert mit Hund und haben es uns in der guten Stube gemütlich gemacht.
-
Marleen13. Juli 2025
Keine Ruhe, keine Privatsphäre
Geen rust, geen privacy
Wir sind sehr enttäuscht und unzufrieden! In der Beschreibung steht "ruhiger Ort". Wir fanden es alles andere als ruhig und überhaupt keine Privatsphäre. Bei der Ankunft hatten wir Zweifel, ob wir am richtigen Ort angekommen waren. Es gab viele Autos und mehrere Leute saßen an Tischen, spielten Karten und tranken gemeinsam Bier. Sie saßen sogar vor dem Naturhäuschen. Unter und neben der Hütte schien es eine Art Fischerkantine zu geben, in der man Getränke kaufen konnte. Es gab auch eine öffentliche Toilette unter dem Naturhäuschen. Wir haben es bei unserer Ankunft nicht geschafft, den Vermieter zu erreichen!!! Wir haben dann beschlossen, sofort abzureisen, weil wir keine Ruhe und keine Privatsphäre hatten. Nach unserer Rückkehr haben wir den Vermieter über Chats gebeten, uns unser Geld zurückzuerstatten. Darauf haben wir noch keine Antwort erhalten.
We zijn zeer teleur gesteld en ontevreden!
In de omschrijving staat "rustige plek". Wij vonden het alles behalve rustig en totaal geen privacy.
Bij aankomst hadden we twijfels of we wel op de goede plek waren aangekomen. Er stonden veel auto's en meerdere mensen zaten aan tafel te kaarten en samen bier te drinken. Zij zaten zelfs tegen het natuurhuisje aan. Onder en naast het huisje bleek een soort visserskantine waar drankjes gekocht konden worden. Ook was onder het natuurhuisje een openbare toilet.
Het lukte niet om bij aankomst contact te krijgen met de verhuurder!!!
Wij hebben daarop besloten om vanwege geen rust en geen privacy meteen weg te gaan.
Bij thuiskomst hebben we de verhuurder via chats gevraagd om ons geld terug te storten. Daar hebben we nog geen antwoord op gekregen.Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Claudia27. Mai 2025
Saubere Wäsche. Alles vor Ort was man braucht! Sehr viele Spinnweben innen uns aussen! Staubig
Steile hohe TreppeWunderschöne Umgebung. Wasser, Wald und Felder. Traumhaft!
Es war ein öffentlicher Anglerteich und da wurde eben auch geangelt. Aber Alle waren wirklich ruhig und angemessen in der Lautstärke.
Das sollte jedoch erwähnt werden!
Gut zu wissen
- Anreise: 17:00- 23:59
- Abreise: 10:00
- Kontaktloser Aufenthalt möglich
- Aus Respekt vor der Natur: Ruhe zwischen 21:45 und 07:45.
- Mindestalter des Hauptbuchers: 18 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
80226
Nachhaltigkeit
- Energielabel: B
- Netzunabhängig oder mit 100% erneuerbarer Energie versorgt
- Gebaut mit natürlichen Baumaterialien