Naturhäuschen in Neugnadenfeld
Niedersachsen, Deutschland
- 4 Personen
- 2 Schlafzimmer
- WLAN
- Haustiere erlaubt
Zwischen Wald und Äckern liegt dieses schöne, vollständig eingezäunte Naturhäuschen. Das freistehende Haus hat zwei Schlafzimmer und ein Badezimmer im Obergeschoss. Das Erdgeschoss ist komplett offen im Landhausstil gestaltet, mit Sitz- und Essecke, Musikecke und der Küche mit Blick auf die Ackerfelder. Die Küche ist mit einem Elektroherd mit Backofen und Induktionskochfeld ausgestattet. Verschiedene Küchengeräte sind vorhanden, darunter eine DeLonghi Kaffeemaschine. Angrenzend befindet sich die Veranda, auf der du an kühleren und wärmeren Tagen im Schatten sitzen kannst. Außerdem gibt es eine Terrasse, auf der du die Sonne genießen kannst. Das Haus ist für maximal 4 Personen geeignet. Es ist möglich, Fahrräder mit einem Liefer- und Abholservice zu mieten. Für diejenigen, die gerne Golf spielen, gibt es im Umkreis von 30 km mehrere Plätze. Davon ist der komplett renovierte Golfclub Zuid Drenthe der nächstgelegene.
Natur und Umgebung
Gleich hinter der Grenze im Südosten von Drenthe, am Rande des Bourtangermoores, liegt die Grafschaft Bentheim. Eine Landschaft mit weiten Mooren, Wäldern und Wiesen. Hier findest du wunderschöne grenzüberschreitende Wander- und Radwege wie die Kunstwegen, den Handelsweg, die Vechte-Route und den Podagristenweg. Hier findest du auch das malerische Dorf Neugnadenfeld. Ein Ort mit einer jungen, aber interessanten Geschichte, in dem schon viele Künstler ihren Platz gefunden haben. Das Naturhäuschen befindet sich in dieser wunderschönen Umgebung. Ein Ort, an dem du dich entspannen und die Nacht verbringen kannst. Wenn du gestresst bist oder ein Burn-out hast, entspanne dich an diesem einzigartigen Ort. Wenn du malen, ein Buch schreiben oder Musik komponieren willst, lass dich in der Stille inspirieren. Von hier aus sind im Umkreis von bis zu 35 km Orte wie Meppen, Lingen, Nordhorn, Ootmarsum, Hardenberg, Coevorden und Emmen zu erreichen. 6,5 km entfernt liegt die Blaue Lagune, in der du herrlich baden kannst.
Ausstattung
- Doppelbett (1x)
- Einzelbett (2x)
- Parkplatz (2x)
- Internetzugang (WLAN)
- Internet
- Holzofen
- Heizung (zentral)
- Trinkwasser
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten
- Garten (eingezäunt)
- Grill
- Gartenmöbel
- Terrasse
- Terrasse (überdacht)
- Gartentüren
- TV
- Hundenapf
- Küche
- Geschirrspülmaschine
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Ofen
- Badezimmer (1x)
- Dusche
- Toilette
- Waschmaschine
- Wäschetrockner
Lage
Bewertungen
-
Suzanne25. April 2026
Hanneke hat ihr Haus mit viel Liebe und Aufmerksamkeit eingerichtet. Wir haben uns sofort willkommen und zu Hause gefühlt. Gute Betten, Moskitonetze überall und ein eingezäunter Garten für den Hund. Die Küche ist gut ausgestattet und im Wohnzimmer gibt es viele Sitzgelegenheiten. Wir haben den Außenbereich mit Blick auf die Felder genossen. Hanneke's Hund Nola ist unglaublich süß.
Hanneke heeft haar huis met veel liefde en aandacht ingericht. We voelden ons meteen welkom en thuis. Goede bedden, overal horren en een omheinde tuin voor de hond. De keuken is goed uitgerust en de woonkamer heeft veel zitplaatsen. We hebben genoten van de buitenkamer met uitzicht over de velden. Hannekes hond Nola is ontzettend lief.
Ruhig gelegenes Ferienhaus auf einem schönen Grundstück und in der Nähe eines Waldes, in dem man schöne Spaziergänge mit dem Hund machen kann.
Rustig gelegen huisje op een mooi perceel en vlakbij een bos waar je heerlijk kunt wandelen met de hond.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Gerard13. April 2026
Wir wurden von der Besitzerin freundlich empfangen. Alles sah tip-top aus! Auch unser Hund hatte eine tolle Zeit. Wir werden definitiv wiederkommen!
We zijn vriendelijk ontvangen door de eigenaresse.
Alles zag er tip top uit!
Onze hond heeft het ook heel goed naar haar zin gehad.
Wij komen zeker een keertje terug !Tolles Naturhäuschen. Geschmackvoll eingerichtet und mit toller Aussicht!
Geweldig natuurhuisje. Sfeervol ingericht gericht met een geweldig uitzicht!
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Liesette16. Januar 2026
Wir würden gerne wiederkommen!
We komen graag weer terug!
Ein wunderschönes, liebevoll eingerichtetes Haus und eine freundliche und aufmerksame Gastgeberin.
Heerlijk compleet huis dat met zorg en liefde is ingericht.
Vriendelijke en attente gastvrouw.Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gut zu wissen
- Anreise: 15:30- 19:30
- Abreise: 08:00- 10:30
Es gilt eine Kaution von 150,00 €. Sie wird dir nach dem Check-out zurückerstattet.
- Aus Respekt vor der Natur: Ruhe zwischen 22:00 und 08:00.
- Mindestalter des Hauptbuchers: 23 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.
- Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
75984
79546273014
Nachhaltigkeit
- Mülltrennung (Glas, Papier, Plastik, Lebensmittelabfälle/Bioabfall)
- Biodiversitätsfreundlicher Garten
- Fahrradverleih ist vorhanden