Naturhäuschen in Emst op de Veluwe
Gelderland, Niederlande
- 2 Personen
- 1 Schlafzimmer
- WLAN
-
Haustiere nicht gestattet
Wir, Frans und Gerrie, heißen unsere Gäste in unserem luxuriösen Ferienhaus „Elsje“ willkommen. Mitten zwischen Wiesen, Ackerland, Quellen, Naturschutzgebieten und am Waldrand – hier hast du eine 100-prozentige Wildgarantie. Das 50 m² große Ferienhaus ist für zwei Personen eingerichtet und bietet dir absolute Privatsphäre. Das Haus „Elsje“ verfügt über eine luxuriöse offene Küche und ein gemütliches Wohnzimmer – alles wird durch eine Fußbodenheizung beheizt. Das Badezimmer mit begehbarer Dusche liegt direkt neben dem Schlafzimmer, sodass alles ebenerdig und schwellenfrei ist. WLAN und Netflix sind kostenlos. Es gibt eine herrliche Terrasse, auf der du die Umgebung genießen kannst – manchmal steht sogar ein Rothirsch an der Quelle und trinkt. Ruhe herrscht hier vor, und die Nächte sind dunkel. 300 Meter vom Häuschen entfernt beginnt der Wald, in dem du Rotwild, Rehe, Dachse, Wildschweine, Eichhörnchen und alles, was dort lebt, antreffen kannst. Von deiner Terrasse aus kannst du viele Vogelarten und Raubvögel beobachten. Es gibt eine eigene Zufahrt mit einem Parkplatz. Du erlebst alle Jahreszeiten bequem von deinem Sessel aus. Schau dir auch unser Ferienhaus „Henk“ an.
Natur und Umgebung
Von hier aus gelangst du zu Fuß oder mit dem Fahrrad direkt in das Kronanwesen Het Loo, der Klompenpad führt direkt am Häuschen vorbei, und Radwege gibt es überall. Du kannst lange Wanderungen unternehmen, aber auch einfach nur einen kleinen Abendspaziergang machen. Durch die Wälder kannst du wunderschöne Radrouten nach Vierhouten, Putten, Garderen, Ermelo oder Harderwijk fahren. Die Gortelse Heide ist zur Blütezeit wunderschön und liegt 4 km von hier entfernt. Radle zur IJssel und mit der Fähre rüber nach Olst, Wijhe oder Deventer. Oder die historischen Städte Deventer, Zutphen, Elburg. Vaassen für den Einkauf, 3 km entfernt. In Vaassen gibt es das Schloss Cannenburgh, das Schwimmbad „De Koekoek“ und die Getreidemühle. Emst mit dem Wellnesszentrum „De Veluwse Bron“, der Kerzenmanufaktur/Forellenzucht „Het Smallert“ und dem Burside-Kabelpark. Apeldoorn mit dem Palast „Het Loo“, den Museen CODA, „Het Aardhuis“ und dem Affenpark. Schwimmen im Zandeplas, in Bussloo und im Kievitsveld. Epe hat gemütliche Restaurants und Geschäfte. Das Kroller-Müller-Museum, das Freilichtmuseum und der Nationalpark Hoge Veluwe liegen etwa 40 km von hier entfernt. Aber vor allem kannst du hier Natur, Ruhe und Weite genießen.
Ausstattung
- Doppelbett (1x)
- Rollstuhlfreundlich
- Parkplatz (2x)
- Internetzugang (WLAN)
- Internet
- Heizung (elektrisch)
- Trinkwasser
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten
- Garten (eingezäunt)
- Grill
- Gartenmöbel
- Terrasse
- Gartentüren
- TV
- Küche
- Geschirrspülmaschine
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Ofen
- Sanitäre Einrichtungen
- Badezimmer (1x)
- Dusche
- Toilette
Lage
Bewertungen
-
E.J.24. August 2026
Sehr gut!
Heel goed!
Das Häuschen ist fantastisch, groß genug für zwei Personen, sehr sauber und die Raumaufteilung ist gut durchdacht.
Die Besitzer sind sehr gastfreundlich und nett.Het huisje is fantastisch, ruim voor 2 personen, erg schoon en er is goed nagedacht over de indeling.
De eigenaars zijn erg gastvrij en vriendelijk.Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Rosemarie10. August 2026
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Alles war gepflegt und sauber. Der Vermieter sehr freundlich und zuvorkommend (dabei aber nicht aufdringlich). Neben unseren Ausflügen zu Fuß oder mit dem Rad haben wir den Aufenthalt im ruhigen Garten immer wieder sehr genossen. Alles was man brauchte um sich zu erholen war für uns gegeben. Die Natur ist Abwechslungsreich und kulturell gibt es auch einiges zu entdecken. 10 Tage waren für und definitiv zu kurz - gerne wären wir länger geblieben...
Die Ferienwohnung liegt nur wenige Gehminuten von wunderschönen Wald- und Radwegen entfernt. Im Garten haben wir die absolute Privatsphäre und Ruhe genossen. - Einfach perfekt.
-
Chris27. Juli 2026
Wir buchen unseren Urlaub schon seit Ewigkeiten über Naturhäuschen, am liebsten ein freistehendes Häuschen in waldreicher Umgebung. Dieses Häuschen grenzt an ein anderes Häuschen, das auf dem Grundstück der Eigentümer Frans und Gerrie liegt. Der Kontakt mit Frans ist angenehm, er erklärt einem alles über das Häuschen und die Umgebung.
Das Häuschen ist groß und mit allem Komfort ausgestattet: eine offene Küche, in der alles vorhanden ist, was man braucht, um ein leckeres Essen zuzubereiten – Kühl-Gefrierkombination, Kombi-Mikrowelle und Geschirrspüler.
Bequemes Sofa, auf dem man abends fernsehen kann.
Das Schlafzimmer ist ebenfalls groß und hat ein tolles Bett.
Das Badezimmer hat eine große begehbare Dusche und es ist reichlich Badetuch vorhanden.
Im Garten gibt es mehrere Plätzchen, an denen du herrlich sitzen oder liegen und die Sonne genießen kannst.
Wir waren bei Temperaturen über 30 Grad hier – das Ferienhaus ist so gut isoliert, dass es drinnen sehr angenehm war.Wij boeken al tijden onze vakantie via Natuurhuisje, voorkeur vrijstaand in bosrijke omgeving, dit huisje grenst aan een ander huisje gelegen op het terrein van eigenaren Frans en Gerrie, contact met Frans is prettig, uitleg over het huisje en de omgeving.
Huisje is ruim voorzien van alle gemakken, open keuken waarin van alles aanwezig is wat je nodig hebt om een lekkere maaltijd te bereiden, koelvriescombinatie, combi magnetron en vaatwasser.
Comfortable bank om in de avond televisie te kunnen kijken.
Slaapkamer is ook ruim met een prima bed.
Badkamer heeft een ruime inloop douche en veel badlinnen aanwezig.
In de tuin zijn er meerdere plekjes waar je heerlijk kunt zitten of liggen om van de zon te genieten.
Wij waren hier met temperaturen boven de 30 graden huisje is zo goed geïsoleerd dat het binnen heel aangenaam aanvoelde.Das Häuschen liegt zwischen den Wiesen am Waldrand. Im Garten flatterten Schmetterlinge herum, um Nektar von den blühenden Pflanzen zu trinken, und rund um den Garten fliegen auch viele Vögel herum – wir hatten sogar ein paar Mal einen Specht zu Besuch.
Im nahegelegenen Wald kann man herrlich wandern, abends einen Rundgang machen oder tagsüber eine Route über den Klompenpad.
Wir haben bei „De Weerdt“ Fahrräder gemietet; sie haben die Räder gebracht und abgeholt – perfekter Service –, und es gibt unzählige Routen, um die wunderschöne Veluwe zu genießen.Huisje ligt tussen de weilanden aan de rand van het bos, in de tuin vlogen de vlinders rond om van de bloeiende planten nectar te drinken, rondom de tuin vliegen er ook veel vogeltjes rond, wij hebben een paar keer een specht op bezoek gehad.
In het nabij gelegen bos kun je heerlijk wandelen, rondje in de avond of overdag een route over het Klompenpad.
Wij hebben fietsen gehuurd bij de Weerdt, ze hebben de fietsen gebracht en opgehaald perfecte service, talloze routes om van prachtige Veluwe te genieten.Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gut zu wissen
- Anreise: 15:00- 18:00
- Abreise: 09:00- 10:00
- Kontaktloser Aufenthalt möglich
Kostenlose Stornierung innerhalb von 7 Tagen nach deiner Buchungsbestätigung, sofern die Buchungsanfrage mehr als 28 Tage vor dem Startdatum gestellt wurde. Bei Buchungen, die innerhalb von 28 Tagen beginnen, gilt die kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden. Wenn du innerhalb der angegebenen Frist stornierst, hast du Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung des Buchungsbetrags.
Danach erhältst du eine teilweise Rückerstattung der Reisekosten und eine 100-prozentige Rückerstattung der Anzahlung:
• Bis zu 42 Tage vor Anreise: 70 % Rückerstattung
• 42–28 Tage vor Anreise: 40 % Rückerstattung
• 28 Tage bis einschließlich des Anreisetags: 10 % Rückerstattung
• Am Anreisetag oder später: keine Rückerstattung
- Aus Respekt vor der Natur: Ruhe zwischen 22:00 und 08:00.
- Mindestalter des Hauptbuchers: 18 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.
- Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
74036
Nachhaltigkeit
- Netzunabhängig oder mit 100% erneuerbarer Energie versorgt
- Gebaut mit natürlichen Baumaterialien
- Lebensmittelabfälle werden minimiert