Naturhäuschen in Crodo
Piemont, Italien
- 3 Personen
- 1 Schlafzimmer
- WLAN
- Haustiere erlaubt
Eine kleine Hütte auf zwei Ebenen. Am Eingang befindet sich ein gemütliches Wohnzimmer mit einem bequemen Schlafsofa, das ideal für einen Erwachsenen oder zwei kleine Kinder ist, ein Esstisch, eine Küchenzeile und ein Holzofen. Im oberen Stockwerk gibt es ein geräumiges Schlafzimmer mit einem Doppelbett und ein komfortables Badezimmer mit Duschkabine. Ein privater Garten mit Blick auf das Tal und den nahe gelegenen Wald vervollständigt das Chalet.
Natur und Umgebung
Auf den Höhen von Crodo in knapp 1.000 Metern Höhe, vor den Tälern Antigorio und Cistella, mit Blick auf den Devero, entlang des uralten Weges, der zur sonnenverwöhnten Aleccio-Alm führt, befand sich ein Dorf, das seit dem 16. Jahrhundert von Hirten und Walsern genutzt wurde, die hier Halt machten, um das Land zu bestellen und Vieh für die Milch- und Käseproduktion zu züchten.
Ausstattung
- Doppelbett (1x)
- Parkplatz (1x)
- Internetzugang (WLAN)
- Internet
- Holzofen
- Heizung (elektrisch, zentral)
- Trinkwasser
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten
- TV
- Küche
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Sanitäre Einrichtungen
- Badezimmer (1x)
- Dusche
Lage
Bewertungen
-
Tatjana31. März 2024
Das Bett war bequem. Die Lage herrlich. Schade war, dass wir Handtücher erst auf Nachfrage erhalten haben und ebenso Brennholz (zuerst Nasses, dann Trockenes) , das für uns elementar war, da die kleinen Heizplatten für die Temperaturen im März/April einfach u.E. nicht ausreichend waren. Die Küchenausstattung war spartanisch (z.B. nur ein Geschirrtuch für 5 Tage) - leider auch keinerlei Nachttischchen oder Leuchte zum Lesen am Bett. Keine Ablage für Kleidung, nur eine Stange und ein paar Kleiderbügel - bedeutet - leben aus der Reisetasche. Keinerlei Garderobe, was das Reisen mit Hund bei u.U. schlechtem Wetter nicht unkomplziert macht. Das Bad schön ausgebaut, allerdings nicht so ganz praktisch eingerichtet, z.b. keine wirkliche Ablage und nur ein Haken für alle Handtücher. Möbel für Draußen wären herrlich, um die schöne Sicht zu genießen, wäre auch noch ein Wunsch.
Der Vermieter möchte sich verbessern, das wäre schön fürs Häuschen in herrrlicher Lage und auch die künftigen Gäste.herrlich ruhige Lage und wunderbare Aussicht
Gut zu wissen
- Anreise: 15:00- 18:00
- Abreise: 09:00- 11:00
- Aus Respekt vor der Natur: Ruhe zwischen 21:00 und 09:00.
- Mindestalter des Hauptbuchers: 21 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.
- Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
73883
CIR 10302600029
Nachhaltigkeit
- Netzunabhängig oder mit 100% erneuerbarer Energie versorgt
- Natürliche Isolationsmaterialien
- Gebaut mit natürlichen Baumaterialien