Naturhäuschen in Escharen
Nordbrabant, Niederlande
- 4 Personen
- 2 Schlafzimmer
- WLAN
- Haustiere erlaubt
Ruhe, Weite, Natur und Komfort! Das große Naturhäuschen liegt in der Ruhezone von Escharen und ist über einen unbefestigten Weg zu erreichen. Noch bevor das Bauernhaus der Besitzer in Sicht kommt, steht dort schon das Naturhäuschen. Von dort aus hast du einen Blick auf den Garten, die Pferdeweide und die Obstbäume. Das ganze Jahr über kannst du draußen auf der überdachten Terrasse oder im umzäunten Garten sitzen. Genieße die von uns selbst gehaltenen, frei laufenden Tiere und beobachte die Wildtiere aus dem nahegelegenen Naturschutzgebiet, wie Rehe, Vögel, Dachse und Füchse. Vor allem aber wird dir die Stille auffallen. Das Häuschen verfügt über eine komplett ausgestattete Küche und ein Wohnzimmer mit Holzofen. Es gibt ein Badezimmer mit begehbarer Dusche und ein separates WC. Im Obergeschoss befinden sich zwei Schlafzimmer mit luxuriösen Doppelbetten. Im Garten steht ein Whirlpool. Im Schuppen gibt es Mülltonnen und eine Hängematte, Gartenstühle, einen Grill usw., um deinen Aufenthalt noch gemütlicher zu gestalten.
Natur und Umgebung
Das „Verborgen Raamvallei“ zwischen Cuijk, Grave und Mill ist die Gegend, in der sich dieses Naturhäuschen befindet. In der näheren Umgebung gibt es jede Menge Wander- und Radfahrmöglichkeiten, zum Beispiel im Raamdal, in den Gasseler Wäldern, auf dem Landgut Tongelaar mit seinem Schloss und im Naturschutzgebiet Keent. Schwimmen und Wassersport sind in den Kraaienbergse Plassen, im Naturschutzgebiet „De Kuilen“ und im Erholungsgebiet Berendonck (einschließlich der Thermen Berendonck) möglich. Etwas weiter entfernt liegt das Naturschutzgebiet „De Maashorst“. Das malerische, historische Festungsstädtchen Grave bietet eine schöne Auswahl an besonderen Geschäften und eine große Auswahl an Cafés und Restaurants mit Terrassen an der Maas. Lerne die Geschichte von Grave im Stadtmuseum Grave mit seinem prächtigen Hampoort kennen. Auch Ravestein, Schaijk und Uden sind einen Besuch wert. Nijmegen und ’s-Hertogenbosch sind nur eine knappe halbe Stunde Fahrt entfernt. Im und um das Naturhäuschen herum kannst du ein Spiel spielen, zur Ruhe kommen, ein Buch schreiben, dich am Ofen aufwärmen, vor dich hin träumen und den Sonnenuntergang genießen
Ausstattung
- Doppelbett (1x)
- Doppelbett (1x)
- Parkplatz (2x)
- Internetzugang (WLAN)
- Internet
- Holzofen
- Heizung (elektrisch)
- Klimaanlage
- Trinkwasser
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten (eingezäunt)
- Grill
- Gartenmöbel
- Terrasse
- Terrasse (überdacht)
- Abstellkammer
- TV
- Whirlpool
- Kinderbett (1x)
- Kinderstuhl (1x)
- Spielplatz
- Hundenapf
- Küche
- Geschirrspülmaschine
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Ofen
- Gas (/Herd)
- Sanitäre Einrichtungen
- Badezimmer (1x)
- Dusche
- Toilette
Optionale Extras
| Whirlpool Pro Aufenthalt,Optional bei der Buchung |
85,00 € |
|---|
Lage
Bewertungen
-
Hessel25. September 2026
Wir haben kaum Vögel gesehen.
Die beiden Schweizer Schafe waren gerade geschoren werden. Das Pferd war total lieb. Wir durften die Äpfel und Birnen pflücken und mitnehmen. Es sind alte Sorten, die super schmecken und sich toll für Kompott eignen.Wij hebben weinig vogels gezien.
De twee Zwitserse schapenen waren pas geschoren. Het paard was gezellig. We mochten de appels en peren rapen en meenemen. Het zijn oude rassen en heerlijk om te eten en moes van te makenEs war ein herzlicher Empfang – dieses wunderschön gelegene Häuschen in einer ruhigen Gegend, das bei unserer Ankunft sauber war. Eine tolle Umgebung zum Radfahren bei strahlendem Herbstwetter mit durchschnittlich 25 °C und einer leichten Brise von höchstens 2 bis 3 BFR.
Für uns war die Gegend neu, daher war alles toll. Wir haben tolle Leute kennengelernt und an überraschenden Orten lecker gegessen.
Das Häuschen war gut ausgestattet, mit einem großen Handtuchset. Auch der gemütliche Kamin fehlt nicht, ebenso wenig wie ein Schrank voller Spiele.
Der einzige Nachteil sind die beiden Sessel, auf denen man weg rutscht. Das ist nicht gerade bequem oder entspannend.
Danke für die Gastfreundschaft.
HesselHet was een warm welkom, dit mooi gelegen huisje in een stiltegebied, dat schoon was toen we aankwamen. Mooie omgeving om te fietsen in stralend herfstweer met gemiddeld 25° en rustige wind van hooguit 2 a 3 bfr.
Voor ons was de omgeving nieuw dus alles was mooi. Leuke mensen ontmoet, lekker gegeten op verrassende plekjes.
Het huisje was goed ingericht qua inboedel met ruime handdoeken set. Ook de gezellige open haard ontbreekt niet, én een kast vol spelletjes.
Het enige nadeel zijn de twee fauteuils waarop je wegglijd. Dat zit niet comfortabel, relaxed.
Dank voor de gastvrijheid.
HesselDieser Text wurde automatisch übersetzt. -
annemieke18. September 2026
Super!!
Super!!
Ein tolles Häuschen mit viel Liebe zum Detail an einem herrlichen Ort.
Es war herrlich, im Whirlpool zu sitzen und auf die Wiese und die Bäume zu blicken.
Wir haben uns auch über die tollen Tiere gefreut. Kurz gesagt: einfach großartig!!Heerlijk huisje met veel oog voor details op een zalige plek.
Heerlijk in de hottub uitkijkend voor het weiland en de bomen.
Wij hebben ook genoten van de leuke dieren. Kortom geweldig!!Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Hidde11. September 2026
Absolut empfehlenswert!
Een dikke aanrader!
Wir haben hier ein Wochenende mit einem befreundeten Paar verbracht.
Ein wirklich schönes und gemütliches Häuschen, sauber und mit allem Komfort ausgestattet. Vor allem der Whirlpool und die Terrasse mit Aussicht haben uns super gefallen.
Die Vermieter waren auch sehr freundlich. Die Umgebung ist schön und das Städtchen Grave ist einen Besuch wert.We hebben hier een weekend doorgebracht met een bevriend koppel.
Een heel fijn en gezellig huis(je), schoon, van alle gemakken voorzien. Vooral de hottub, terras met uitzicht vonden we top.
Eigenaren ook zeer vriendelijk. De omgeving is mooi en het plaatje Grave het bezoeken waard.Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gut zu wissen
- Anreise: 15:00- 22:00
- Abreise: 07:00- 11:00
- Kontaktloser Aufenthalt möglich
Kostenlose Stornierung innerhalb von 7 Tagen nach deiner Buchungsbestätigung, sofern die Buchungsanfrage mehr als 28 Tage vor dem Startdatum gestellt wurde. Bei Buchungen, die innerhalb von 28 Tagen beginnen, gilt die kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden. Wenn du innerhalb der angegebenen Frist stornierst, hast du Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung des Buchungsbetrags.
Danach erhältst du eine teilweise Rückerstattung der Reisekosten und eine 100-prozentige Rückerstattung der Anzahlung:
• Bis zu 42 Tage vor Anreise: 70 % Rückerstattung
• 42–28 Tage vor Anreise: 40 % Rückerstattung
• 28 Tage bis einschließlich des Anreisetags: 10 % Rückerstattung
• Am Anreisetag oder später: keine Rückerstattung
- Mindestalter des Hauptbuchers: 18 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.
- Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
71975
Nachhaltigkeit
- Energielabel: Ausnahme
- Netzunabhängig oder mit 100% erneuerbarer Energie versorgt
- Nachhaltige Einrichtung