Naturhäuschen in Rendeux
Luxemburg, Belgien
- 8 Personen
- 4 Schlafzimmer
- WLAN
- Haustiere erlaubt
Die Villa liegt abseits der Straße in einer idyllischen Umgebung mit einem großen Garten mit Bäumen. Die Villa ist perfekt für eine Familie geeignet. Sie besteht aus drei schönen Schlafzimmern und einem großen Mezzaninbereich. Jedes Zimmer und der Zwischengeschossbereich bietet entweder ein 180 cm breites Doppelbett oder zwei 90 cm breite Einzelbetten, die nebeneinander stehen. Insgesamt können 8 Personen bequem im Haus schlafen. Es gibt ein großes Badezimmer mit einer Badewanne, einer Doppelbadewanne, einem Waschbecken mit zwei Waschbecken und einer Toilette. Das Wohnzimmer ist durch die Galerie lichtdurchflutet und mit zwei Sofas, einem Sessel, alle mit Lederbezug, einem Flachbildfernseher und einem Holzofen ausgestattet. Die Küche ist mit einem Geschirrspüler, einem Cerankochfeld, einem Backofen, einem Kühlschrank mit Gefrierfach, einer Kaffeemaschine (für gemahlenen Kaffee), einer Senseo-Kaffeemaschine und einer Mikrowelle ausgestattet. Die Terrassen und der Garten stehen dir zur Verfügung.
Natur und Umgebung
Die Gemeinde Rendeux wird von der Ourthe durchzogen. Sie prägt die Landschaft durch ihre vielfältigen Täler, die manchmal sehr tief eingeschnitten sind oder im Gegenteil breiter sind und große Schwemmebenen aufweisen. Diese Vielfalt trägt zum großartigen und somit attraktiven Charakter der Landschaft der Gemeinde bei. Im Osten und Südwesten finden wir auch Hochebenen, die ein ruhigeres Relief aufweisen. Die Vegetation ist ebenfalls sehr vielfältig. Es gibt große und interessante Pflanzengesellschaften (insbesondere Buchen- und Eichenwälder), aber auch große Wiesen. Das reiche architektonische Erbe rechtfertigt außerdem die touristische Berufung der Gemeinde R rendeus. Maison du Tourisme Coeur de l'Ardenne, au fil de l'Ourthe et de l'Aisne Place du marché n° 15 - 6980 La-Roche-en-Ardenne
Ausstattung
- Doppelbett (1x)
- Einzelbett (2x)
- Einzelbett (2x)
- Einzelbett (2x)
- Parkplatz (4x)
- Internetzugang (WLAN)
- Internet
- Kamin
- Holzofen
- Heizung (zentral)
- Trinkwasser
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten
- Gartenmöbel
- Terrasse
- Balkon
- TV
- Kinderbett (1x)
- Küche
- Geschirrspülmaschine
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Ofen
- Gas (/Herd)
- Sanitäre Einrichtungen
- Badezimmer (1x)
- Bad
- Dusche
- Toilette
- Waschmaschine
Lage
Bewertungen
-
Christine Allgemeine Bewertung:Viele Mängel im Haus.Schmutziges Besteck, undichte Duschwanne.Türen, die man nicht schließen kann.Hohe Miete, die es nicht wert ist
Veel mankementen aan het huis.
Vuil bestek, lekkende douchekuip.Deuren die je niet kan sluiten..
Hoge huurprijs niet waardigNatur, Ruhe & Freiraum:Sehr schöne Lage und absolute Ruhe, aber das Haus ist dringend renovierungsbedürftig. Die Duschwanne ist undicht, die Badezimmertür lässt sich nicht schließen und die Türrahmen hängen lose... Viel zu hohe Miete für das, was man dafür bekommt.
Heel mooie ligging en absolute rust.
Het huis echter is dringend aan renovatie toe. De douchebak die lekt , deur van de badkamer die niet sluit.Loshangende deurlijsten..
Veel te hoge huurprijs voor wat je in de plaats krijgtDieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Marry Allgemeine Bewertung:Siehe oben
Zie boven
Natur, Ruhe & Freiraum:Die Umgebung war fantastisch. Ein tolles Dorf, viel Grün in der Umgebung und ein schöner Garten. Das Haus kann nicht wirklich gemietet werden und schon gar nicht zu diesem Preis.
Kaputte Möbel, Sofas mit Löchern, Türen, die sich nicht schließen lassen und ein Bad/WC, das sich nicht schließen oder abschließen lässt (nicht schön bei 6 Erwachsenen). Küchenschränke, die auseinanderfallen, ein Gefrierschrank, der zusammengeklebt ist, ein Schlafzimmer, das nach Schimmel riecht, schlechte Matratzen in einigen der Betten, bei denen man die Latten im Rücken spürt, kein Wäscheständer vorhanden, eine undichte Duschkabine und bis zu 3 Mal Fremde, die uneingeladen auf das Grundstück kommen, um Wäsche zu holen. Bei der Ankunft gibt es keinen Strom und der Besitzer ist nicht zu erreichen (er hat noch nicht zurückgerufen). Kurz gesagt: kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.De omgeving was fantastisch. Een leuk dorp, veel groen in de omgeving en een mooie tuin.
Het huis kan eigenlijk niet verhuurd worden en zeker niet voor deze prijs.
Kapotte meubels, banken met gaten erin, deuren die niet dicht kunnen en een badkamer/wc die niet dicht én niet op slot kan (niet fijn met 6 volwassenen)
Keukenkastjes die uit elkaar vallen, een vriesvak dat met tape vastgeplakt is, een slaapkamer die naar schimmel ruikt, slechte matrassen in sommige bedden, waardoor je de lattenbodems in je rug voelt prikken, geen wasrek aanwezig, een lekkende douchekabine en tot 3x vreemde mensen, die ongevraagd het terrein op komen om was te halen, brengen. Bij aankomst geen stroom en de eigenaar is onbereikbaar ( hij moet nog terugbellen).
Kortom; geen waar voor je geld.Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Hanne Allgemeine Bewertung:Sehr enttäuscht von der Hütte selbst. Es heißt, sie sei vollständig eingezäunt, aber es gibt kein Tor, um das Grundstück abzuschließen.
Zeer teleurgesteld in het huisje zelf.
Staat dat het volledig omheind is maar er is geen poort om het terrein af te sluitenNatur, Ruhe & Freiraum:Der Garten war fantastisch, aber das Haus sehr enttäuschend. Stark überfällige Wartungsarbeiten. Badezimmer, in dem nur 2 Strahler funktionieren. Duschwanne, die undicht ist. Türen, die sich nicht schließen lassen. Teller, Gläser und Pfannen schmutzig. Der gebuchte Hochstuhl hatte noch eine Menge Essen von der vorherigen Nutzung. Lose Stufen auf der Treppe der Terrasse. Schlechte Betten. Doppelte Bettdecken in einem einzigen Spannbetttuch. Fenster, die sich nicht schließen lassen und so weiter.
De tuin was fantastisch maar het huis erg teleurstellend. Echt flink achterstallig onderhoud. Badkamer waar maar 2 spotjes het doen. Douche bak die lekt. Deuren die niet dicht kunnen. Borden,glazen en pannen vies. Bijgeboekte kinderstoel zat nog veel eten in van vorig gebruik. Treden los op de trap van het terras. Slechte bedden. 2 persoonsdekbedden in een 1 persoons hoeslaken. Ramen die niet dicht kunnen en ga zo maar door.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gut zu wissen
- Anreise: 16:00- 22:00
- Abreise: 07:00- 11:00
- Kontaktloser Aufenthalt möglich
Es gilt eine Kaution von 300,00 €. Sie wird dir nach dem Check-out zurückerstattet.
Handtücher
- Aus Respekt vor der Natur: Ruhe zwischen 23:00 und 08:00.
- Mindestalter des Hauptbuchers: 18 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
66293