Naturhäuschen in Vortum Mullem
Nordbrabant, Niederlande
- 2 Personen
- 1 Schlafzimmer
- WLAN
-
Haustiere nicht gestattet
Das Schutkooi besteht aus vier charaktervollen Häuschen im Herzen der Maasheggen, jedes mit einer eigenen Terrasse und Blick auf die umliegende Landschaft. Drei der Cottages sind kompakte, ansprechend eingerichtete Tiny Houses; das vierte ist ein großzügiges Tiny House XXL, mit extra viel Platz und Komfort für alle, die ein bisschen mehr wollen. Ein Tiny House blickt auf den Wald, wo das Grün bis zur Haustür reicht. Die anderen Häuser bieten einen weiten Blick über Wiesen und offene Felder. Hier wohnst du inmitten des Maasheggengebiets, einer uralten Landschaft, die von der UNESCO als Biosphärenreservat anerkannt wurde. Du spürst die Ruhe, die Natur ist ganz in der Nähe und doch erreichst du Nimwegen und Venray innerhalb einer halben Stunde.
Natur und Umgebung
Der Schutkooi ist Teil eines Bio-Bauernhofs auf einer natürlichen Anhöhe in den Maasauen, wo Menschen mit Sorgfalt arbeiten und leben. Auf dem Bauernhof bieten wir Tagesbetreuung für Menschen an, die von Struktur, Ruhe und einem sinnvollen Tag profitieren. Das verleiht dem Ort eine echte, warme Atmosphäre, die die Gäste sofort bemerken. Unsere Unterkünfte wurden mit Sorgfalt entworfen und eingerichtet und sind komfortabel und stilvoll. Die Gäste schätzen die Ruhe, die Atmosphäre und das Gefühl, dass hier alles stimmt: kleinräumig, persönlich und naturverbunden. Das Maasheggengebied ist eine der ältesten Kulturlandschaften der Niederlande. Ein Mosaik aus Hecken, Kopfweiden, blühenden Wiesen und schmalen Wegen, das durch die jahrhundertelange Zusammenarbeit von Mensch und Natur entstanden ist. Als UNESCO-Biosphärenreservat ist es einzigartig, nicht nur in den Niederlanden, sondern auch international. Von De Schutkooi aus kannst du direkt in die Natur wandern oder radeln, ohne dass du Routen planen musst. Geh einfach hin, sieh hin und mach langsam.
Ausstattung
- Doppelbett (1x)
- Internetzugang (WLAN)
- Klimaanlage
- Gartenmöbel
- Kühlschrank mit Gefrierfach
Lage
Bewertungen
-
Willeke20. August 2025
Schade, dass es in der Hütte nur Sitzstühle und einen niedrigen Tisch gab. Die Duschkabine ist ziemlich schmal und nicht für jeden geeignet. Die Bratpfanne war recht klein. Gut gepflegt, Hand- und Geschirrtuchpaket, Toilettenpapier, Leihfahrräder, die man kostenlos mitnehmen konnte. Wirklich fantastisch! Außerdem bekommst du bei deiner Ankunft Kaffee oder Tee.
Jammer dat er alleen zitstoelen in het huisje waren met een lage tafel. Douchecabine is vrij smal niet geschikt voor iedereen. Koekenpan was vrij klein.
Goed verzorgd, hand- en theedoekenpakket, wc-papier, huurfietsen die je gratis kon pakken. Echt fantastisch! Daarnaast krijg je nog koffie of thee van de zaak bij aankomst.Sehr entspannt, wenn auch etwas Lärm von Eicheln, die auf das Dach fallen, aber genossen die schöne umliegende Natur.
Erg relaxed, wel wat geluid van eikeltjes die op het dak vielen, maar genoten van de mooie omliggende natuur.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Marlice4. August 2025
Die Begrüßung mit Kaffee und Kuchen, das ist wirklich ein guter Start in den Urlaub. Und eine Tasche mit einem persönlichen Gruß zu den Handtüchern, wie groß eine kleine Geste sein kann. Ich hatte eine gute Zeit und werde mit meinem Mann wiederkommen.
De ontvangst met koffie en taart, dat is echt een goed begin van een vakantie. En een tasje met een persoonlijke groet met de handdoeken, hoe groot een klein gebaar kan zijn. Ik heb me goed vermaakt en kom nog eens terug met manlief.
Perfekt, es ist wirklich alles da
Perfect, echt alles is aanwezig
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Martin1. August 2025
Die Naturhäuschen sind Teil einer sehr sympathischen Erfahrung.
De natuurhuisjes zijn onderdeel van een heel sympathieke beleving.
Sehr schöne Hütte. Schöne Aussicht. Schöne Natur um uns herum. Viele Abzweigungen führen an diesem Ort vorbei und es gibt auch einen tollen Wanderweg, auf dem wir den Rehen begegnet sind. Der Wander-/Radweg vor der Hütte ist sicher nicht störend; die Hütten liegen etwas höher und es waren keine Hunde in der Nähe, weil zwischen Weg und Hütten genügend Büsche sind.
Heel fijn huisje. Mooi uitzicht. Prachtige natuur om ons heen. Veel knooppuntenroutes gaan langs deze plek en er is ook een hele leuke wandelroute, waar we de reeën tegen kwamen.
Het wandel/fietspad voor het huisje is zeker niet storend; de huisjes liggen wat hoger en geen honden in de buurt gehad omdat er genoeg struikgewas is tussen pad en huisjes.Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gut zu wissen
- Anreise: 15:00- 18:00
- Abreise: 07:00- 11:00
- Kontaktloser Aufenthalt möglich
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
59372