Naturhäuschen in Spigno Monferrato
Piemont, Italien
- 4 Personen
- 0 Schlafzimmer
- WLAN
- Haustiere erlaubt
Wenn du das italienische Leben, die Ruhe und die schöne Natur genießen willst, haben wir ein tolles Urlaubsziel für dich. In einem ehemaligen Schulgebäude in den sanften Hügeln des Piemonts haben wir eine Wohnung in einem der Klassenzimmer eingerichtet. Unser Dorf Spigno Monferrato, mit einem Restaurant und kleinen Geschäften, ist 6 km entfernt. Hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein, ein echtes Stück authentisches Italien. In den Restaurants, sowohl in Spigno als auch in den umliegenden Dörfern, kannst du lokale Spezialitäten, verschiedene regionale Gerichte und köstliche Weine aus der Gegend probieren. Unser schöner Ort liegt auf einer Höhe von 460 Metern und 35 km, eine kurze Autostunde, vom ligurischen Meer entfernt. Um sich näher abzukühlen, gibt es ein städtisches Schwimmbad oder einen tollen Platz am Fluss Erro, wo du schwimmen, picknicken und dich sonnen kannst (beides 15 Minuten Fahrt). Wir berechnen in der Hochsaison 650,- pro Woche und in der Nebensaison 550,- pro Woche. Wir sprechen NL-Deutsch-Italienisch
Natur und Umgebung
Die nahe gelegenen Weinregionen sind ebenfalls einen Besuch wert, ebenso wie die vielen schönen Dörfer und Städte in der Umgebung mit tollen Märkten und gemütlichen Bars. Wanderer und Radfahrer (eventuell mit einem gemieteten E-Bike) werden die Gegend genießen. Es gibt viele Wander- und Radwege entlang freundlicher Dörfer, die über die mit Weinbergen und Haselnussplantagen bedeckten Hügel verstreut sind. Du kannst aber auch die Ruhe und die schöne Aussicht in der Wohnung genießen, indem du dich mit einem Buch und einem Getränk zurücklehnst. Bettwäsche, Handtücher und Küchenwäsche sind ebenso vorhanden wie ein Haartrockner und eine Nespresso-Kaffeemaschine. Im Winter und für kühle Abende im Rest des Jahres kannst du einen Pelletofen benutzen. Von der Eingangshalle aus können wir ein zweites Schlafzimmer einrichten. Bitte gib im Voraus an, ob dies gewünscht ist.
Ausstattung
- Internetzugang (WLAN)
- Internet
- Kamin
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten
- Gartenmöbel
- Terrasse
- Kinderbett (1x)
- Kinderstuhl (1x)
- Küche
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Gas (/Herd)
- Badezimmer (1x)
- Dusche
- Toilette
Lage
Bewertungen
-
Rinie2. August 2025
Alte Schule, einfach, aber voll ausgestattet. Großer Garten, in dem du sitzen und essen kannst.
Oud schooltje, eenvoudig maar van alle gemakken voorzien. Grote tuin waar je lekker kunt zitten en eten.
Wunderschön gelegen zwischen den Hügeln mit herrlicher Aussicht. Sehr freundlicher Empfang durch die Besitzer. Sehr ruhige Umgebung.
Prachtig gelegen tussen de heuvels met mooi uitzicht. Erg vriendelijke ontvangst door de eigenaren. Zeer rustige omgeving.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
An19. Juli 2025
Das Haus ist wunderschön auf einem Hügel gelegen, man hat eine atemberaubende Aussicht. Es ist ein sehr sauberes Haus mit allen Annehmlichkeiten, die man im Urlaub braucht. Es gibt nichts zu bemängeln, Handtücher und Bettwäsche sind vorhanden.
Het huisje is prachtig gelegen bovenop een heuvel, je heb er een adembenemend uitzicht.
Het is een zeer net huis met alle comfort nodig op vakantie. Er valt niks op aan te merken.
Handdoeken en beddengoed zijn voorzien.Die wunderschöne Natur und die weiten Ausblicke lassen dich entspannen. Du fühlst dich von den gastfreundlichen und sympathischen Gastgebern willkommen. Wir wurden mit einer Flasche Wein, Limoncello und einem Glas köstlicher selbstgemachter Aprikosenmarmelade begrüßt. Das Ferienhaus und der Ort enthielten alles, was man für einen gelungenen Urlaub braucht.
De prachtige natuur en het weidse uitzicht zorgen ervoor dat je tot rust komt.
Je voelt je welkom bij de gastvrije en sympathieke gastvrouw en gastheer.
We werden verwelkomd met een fles wijn, limoncello en een pot lekkere huisgemaakte abrikozen confituur.
Het huisje en de locatie bevatte alles wat nodig is voor een geslaagde vakantie.Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Georgine10. Mai 2025
Brigitte und John sind wunderbar gastfreundlich, am ersten Abend wurden wir zum Abendessen eingeladen, herrlich. Die Wohnung ist groß, sauber und sehr komplett und als Willkommensgruß auf dem Tisch eine ganze Schüssel mit Leckereien. Wir hatten eine tolle Zeit hier.
Brigitte en John zijn geweldig gastvrij, de eerste avond werden we uitgenodigd om te komen eten, heerlijk.
Het appartement is ruim, schoon en heel compleet en als welkom op tafel een hele schaal met lekkers. We hebben het hier geweldig gehad.Naturhäuschen in Spigno Monferrato, wir waren vom 10. bis 17. Mai hier, wahnsinnige Aussichten, schöne Umgebung, tolle kurvenreiche, schmale Straßen mit schönen Aussichten, herrlich abgelegen und ruhig, Strand innerhalb einer Stunde und gemütliche Städte innerhalb einer halben Stunde.
Natuurhuisje in Spigno Monferrato, wij hebben hier gelogeerd van 10 tot 17 mei, waanzinnig uitzicht, fraaie omgeving, leuke kronkelige smalle weggetjes met prachtige vergezichten, heerlijk afgelegen en rustig, strand binnen een uur en gezellige stadjes binnen een half uur te bereiken.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gut zu wissen
- Anreise: 16:00- 23:00
- Abreise: 09:30- 10:00
- Mindestalter des Hauptbuchers: 18 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.
- Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
58347
ID:58347