Naturhäuschen in Enschede
Overijssel, Niederlande
- 2 Personen
- 1 Schlafzimmer
- Haustiere erlaubt
Auf dem Landgut gibt es mehrere Naturhäuschen. Dies ist das einzige Chalet ohne TV und WiFi. Ideal für einen Moment der völligen Entspannung. Die anderen Wohnungen sind alle mit den notwendigen Einrichtungen ausgestattet, um deinen Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die genaue Ausstattung der einzelnen Unterkünfte findest du auf unserer Website. Wir bieten dir die Möglichkeit, deinen Aufenthalt mit einem reichhaltigen Frühstück aus lokalen Produkten zu vervollständigen. Die Kosten dafür betragen € 13,50 pro Person.
Natur und Umgebung
Der Name des Gutes ist eine Hommage an die vielen Mautstraßen, die Twente vor der Jahrhundertwende besaß. Auch auf dem Landgut gab es eine Mautstraße, auf der die Straße von Enschede nach Hengelo verlief. Nur der Name des Gutes und das Haus erinnern noch daran.
Ausstattung
- Parkplatz (2x)
- Heizung (zentral)
- Heizung (elektrisch, zentral)
- Trinkwasser
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten
- Garten (geteilt)
- Grill
- Gartenmöbel
- Terrasse
- Terrasse (überdacht)
- Gartentüren
- Kinderbett (1x)
- Kinderstuhl (1x)
- Küche
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Gas (/Herd)
- Sanitäre Einrichtungen
- Badezimmer (1x)
- Dusche
- Toilette
Lage
Bewertungen
-
Jeroen12. Juni 2024
Sehr gemütlich, sauber und alles ist da. Perfekte Lage mit schöner Veranda.
Zeer sfeervol, schoon en alles is aanwezig. Beeldschoon gelegen met heerlijke veranda.
Die Aussicht und die Umgebung dieser Hütte sind wunderschön und man geht direkt in den Wald hinein. Was allerdings schade ist, ist die stark befahrene Durchgangsstraße direkt dahinter. Du kannst den Verkehr den ganzen Tag über hören.
Het uitzicht en de omgeving van dit huisje is prachtig en je loopt zo het bos in. Wat echter wel jammer is is de erg drukke doorgaande weg die er vlak achter ligt. Het verkeer is de hele dag goed hoorbaar.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Bettina3. Mai 2024
Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll. Es gibt keine Ablenkung durch Internet oder TV, man kann total abschalten. Die Veranda lädt zu jeder Tageszeit dazu ein, ins Grüne zu schauen. Die Vermieterin ist sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt!
Das Häuschen liegt auf einem traumhaften Grundstück direkt am Wald/Feldrand. Die nahegelegene Durchgangsstrasse sieht man nicht (aber hört sie gelegentlich). Man kann von der sehr schönen Veranda ins Grüne schauen, die Hasen kommen bis direkt vor die Türe! Mit dem Hund kann man direkt aus der Türe in den Wald und schöne Spaziergänge machen.
-
Astrid27. Oktober 2023
Goed.
Kleine dingen even uitgewisseld met de eigenaresse.Mooi verblijf in een landelijk ingericht huisje.
Ook voor onze hond ideaal gebied om te lopen.
Gut zu wissen
- Anreise: 15:00- 17:00
- Abreise: 07:00- 11:00
- Kontaktloser Aufenthalt möglich
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
57018