Naturhäuschen in Bad Sachsa
Niedersachsen, Deutschland
- 2 Personen
- 1 Schlafzimmer
- WLAN
-
Haustiere nicht gestattet
Unser Ferienhaus ist ein modernes Ferienhaus mit mehreren Unterkünften und liegt wunderschön im malerischen und touristischen Bad Sachsa. Ein Ferienort auf der sonnigen Südseite des Harzes, etwa 350 km von der niederländischen Grenze entfernt. Der Harz und Bad Sachsa sind ein Paradies für Wanderer, Mountainbiker und Motorradfahrer. Mehrere Wander- und Mountainbike-Routen beginnen sogar buchstäblich um unsere Ecke. Und wenn du weniger sportlich bist, kannst du die schöne Landschaft auch mit dem Auto genießen.Dieses Zimmer hat ein Doppelbett 180x200 und ein angrenzendes eigenes Bad mit Dusche und WC.Es gibt einen Android-Fernseher im Zimmer.Außerdem gibt es kostenloses WLAN, eine Dolce Gusto Kaffeemaschine, einen Wasserkocher und einen Mini-Kühlschrank.Kochgelegenheiten sind nicht vorhanden, aber eine Mikrowelle ist auf Anfrage erhältlich.Bad Sachsa hat eine Auswahl an sehr erschwinglichen Restaurants, so dass das kein Einwand sein muss.Ķamer nicht für kleine Kinder geeignet.
Natur und Umgebung
Bad Sachsa liegt im Südharz, wo du nach Herzenslust wandern und Mountainbike fahren kannst. Vom Dorf aus starten viele schöne Wege. Der Wald ist zu jeder Jahreszeit schön, im Frühling blüht im Mai die gelbe Brem, im Sommer findest du Erfrischung, im Herbst genießt du die Herbstfarben und im Winter kannst du bei Schnee Langlaufen gehen, und wenn du Skifahren willst, kannst du das 25 km entfernt tun. Wenn du dich nach all den Outdoor-Aktivitäten entspannen willst, kannst du in den Garten gehen, wo es genug Platz gibt, um ein tolles Plätzchen in der Sonne oder im Schatten zu finden, du kannst auch in die verschiedenen Restaurants und Kneipen gehen. Im Salztal Paradies, das nur 10 Minuten zu Fuß entfernt ist, kannst du das ganze Jahr über in der Eishalle Schlittschuh laufen oder alternativ im angrenzenden tropischen Schwimmbad schwimmen, das auch über eine Sauna und ein türkisches Bad verfügt.
Ausstattung
- Doppelbett (1x)
- Parkplatz (4x)
- Internetzugang (WLAN)
- Heizung (zentral)
- Trinkwasser
- Warmes Wasser
- Elektrizität
- Garten
- Grill
- Gartenmöbel
- TV
- Sanitäre Einrichtungen
- Badezimmer (1x)
- Dusche
- Toilette
Lage
Bewertungen
-
Daniela5. Juli 2025
Das Zimmer war kleiner als wir dachten, aber frisch und hübsch eingerichtet. Es war sehr heiß und es gab keine Möglichkeit, das Zimmer abzukühlen.
Der Gastgeber war freundlich.The room was smaller than we thought, but fresh and nicely decorated. It was very hot and there was no way to cool the room down.
The host was friendly.Das Zimmer war kleiner als wir dachten, aber frisch und hübsch eingerichtet. Es war sehr heiß und es gab keine Möglichkeit, das Zimmer abzukühlen.
Der Gastgeber war freundlich.The room was smaller than we thought, but fresh and nicely decorated. It was very hot and there was no way to cool the room down.
The host was friendly.Dieser Text wurde automatisch übersetzt. -
Tobias2. Oktober 2024
Die Wohnung war sauber und die Vermieterin nett und zuvorkommend. Allerdings ist das Haus sehr hellhörig.
Die Ferienwohnung liegt am Ortsrand und man kann relativ schnell zufuß populäre Wanderwege erreichen (muss für den Rückweg aber noch ein paar Höhenmeter einplanen). Mit dem Auto ist der Südharz natürlich gut zu erreichen. Die Ferienwohnung selbst würden wir aber eher nicht als naturnahe beschreiben.
-
Birgitta13. Oktober 2023
Es stellte sich heraus, dass wir eine tolle Wohnung gemietet hatten. Das Naturhäuschen war bereits belegt. Was wir daher am meisten vermissten, war ein Holzofen und direkter Gartenkontakt. Die Wohnung war schön, aber mir war bei der Buchung nicht klar, dass ich nicht das Ferienhaus buchte.
Geweldig appartement bleken we te hebben gehuurd. Het natuurhuisje was al bezet. Wat we daardoor vooral misten was een houtkacheltje en het direct tuincontact. Het appartement was heerlijk, maar bij het boeken was het me niet duidelijk dat ik niet het huisje aan het boeken was.
Schöne Gegend, viel Wald, schöne Aussicht. Sehr ruhig, viel Platz.
Mooi gebied, veel bos, mooie uitzichten. Zeer rustig, veel ruimte.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gut zu wissen
- Anreise: 15:00- 22:00
- Abreise: 08:00- 10:00
- Kontaktloser Aufenthalt möglich
- Aus Respekt vor der Natur: Ruhe zwischen 23:00 und 07:00.
- Nicht geeignet für Kinder jünger als 18.
- Mindestalter des Hauptbuchers: 20 Jahre.
- Rauchen ist in diesem Naturhäuschen nicht gestattet.
- Um dieses Naturhäuschen ist das Zünden von Feuerwerk nicht gestattet.
- Es sind keine Partys oder Veranstaltungen erlaubt.
- Dieses Naturhäuschen ist nicht für Gruppen von Jugendlichen, Studenten und Sportmannschaften geeignet.
- Mülltrennung ist in diesem Naturhäuschen Pflicht.
Zusätzliche Hausregeln werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, wenn du deine Buchung vornimmst.
54101
Nachhaltigkeit
- Öffentliche Verkehrsmittel im Umkreis von 1 Kilometer